• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag ist gut, da ich endlich mal wieder mobil bin weil ich einen Peugeot 106 Bj. 96 von jemandem den ich kenne günstig geschossen habe :)
Wenn der 2-3 Jahre mind. gut hält wäre das echt top... Endlich weg das Ärgern über die Arschlöcher die meinen alten Polo zu Schrott gefahren haben und sich nach dem Unfall wie Arschlöcher (gut warn halt auch Arschlöcher) verhalten haben, wenn ich mal in logistische Probleme komme, weil ich nicht weiß wie ich z.B. zu Festivals wie RaR kommen will...
 
Stelle mir gerade vor, wie LordCrash schnüffelnd durch die Disco rennt: "Ich kenne diesen Geruch. Das riecht nach biologischer Passgenauigkeit."

:B

Aber er hat recht.

Der Ausdruck "man kann einen riechen" kommt nicht von ungefähr.


Ich wohne mit Nati jetzt sein November letzten Jahres zusammen und jder andere Schritt wäre in meinen Augen der falsche. Es war für mich ein sehr harter innnerer Kampf mich mit meinen "Bindungsängsten" bzw "Heiratsängsten" auseinanderzusetzen. Hey, so was ist ein großer Schritt der einfach alles ändert! Für einen Programmier, jemanden der mit Variablen umgeht und für den es nur "1" oder "0" gibt ist es echt ein großer Schritt etwas nur aufgrund eines "Glaubens" zu machen. Und mehr hat man bei einer Hochzeit eben nicht da man nicht in die Zukunft schauen kann. Ich GLAUBE das richtigegemacht zu haben :)
 
Aber er hat recht.

Der Ausdruck "man kann einen riechen" kommt nicht von ungefähr.


Ich wohne mit Nati jetzt sein November letzten Jahres zusammen und jder andere Schritt wäre in meinen Augen der falsche. Es war für mich ein sehr harter innnerer Kampf mich mit meinen "Bindungsängsten" bzw "Heiratsängsten" auseinanderzusetzen. Hey, so was ist ein großer Schritt der einfach alles ändert! Für einen Programmier, jemanden der mit Variablen umgeht und für den es nur "1" oder "0" gibt ist es echt ein großer Schritt etwas nur aufgrund eines "Glaubens" zu machen. Und mehr hat man bei einer Hochzeit eben nicht da man nicht in die Zukunft schauen kann. Ich GLAUBE das richtigegemacht zu haben :)
Ein halbes Jahr nach der Heirat kommt die Erkenntnis:

0 (=false)

:B
 
jRPG? Die Frau hat keine Brüste ... do not want. :]

;)

Der Stil sieht interessant aus, allerdings bin ich wirklich mal auf bewegte Bilder, sprich Videos, gespannt. Handgezeichnete bzw. der imitierte Stil ist auf Bildern meistens wirklich toll, sieht aber in Bewegung immer etwas merkwürdig aus, z.B. Braid. :|
 
biddeschön:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
jRPG? Die Frau hat keine Brüste ... do not want. :]

;)

Der Stil sieht interessant aus, allerdings bin ich wirklich mal auf bewegte Bilder, sprich Videos, gespannt. Handgezeichnete bzw. der imitierte Stil ist auf Bildern meistens wirklich toll, sieht aber in Bewegung immer etwas merkwürdig aus, z.B. Braid. :|
Ähm, der Artikel hat doch auch ein Video mit bewegten Bildern, direkt unter der Überschrift......:-D
 
./fail

Danke für das Video ... mein FiFo hat mir, warum auch immer, keine Player Steuerungselemente angezeigt. Dachte es ist nur ein Bild und hab halt glei weiter nach unten gescrollt.

Ich bin einfach zu schnell! :]

:B
 
auch dieses neue wk 1-spiel von ubi sieht nicht UNinteressant aus.
titel fällt mir grad nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
./fail

Danke für das Video ... mein FiFo hat mir, warum auch immer, keine Player Steuerungselemente angezeigt. Dachte es ist nur ein Bild und hab halt glei weiter nach unten gescrollt.

Ich bin einfach zu schnell! :]

:B

ging mir genauso.
kannte da video aber schon und hatte es deshalb im yt-verlauf.
 
Zurück