• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

das kenn ich von meiner Ex, aber auch bei Sonnenschein... ^^
Und ihre Begrüßung klang in etwa so: "Hallo mein Süssser, wie geht esss dir Heute?"
Tja, auch Frauen mit einer ausgeprägten feuchten Aussprache haben das Recht auf einen Freund und Gott sei Dank haben manche Männer ein Faible für dieses gewisse Prickeln im Gesicht :B :]
 
Hab grade meinen Bruder voon der Spätschicht abgeholt, ist wirklich ziemlich eklig draußen..:|
 
Irgendwie ist der heutige morgen wirklich merkwürdig.
Mich hat man bei schnittberichte.com gefragt, ob ich mich als Co-Admin für die Unterstützung der Seite und des Admin-Teams einsetzen möchte. Die sind scheinbar durch meine Film/Spielrezensionen und meiner Beteiligung im Forum (obwohl diese bei weitem nicht so intensiv ausfällt wie hier) auf mich aufmerksam geworden... Puh... Eigentlich bin ich schon gut "ausgelastet", schließlich bin ich ja wie gesagt hier und ab und an bei Amazon aktiv... Fühle mich zwar wegen der Anfrage ein wenig geehrt, aber ich weiss nicht, ob ich wirklich die Zeit dafür finde, um mich als verlässlicher Admin zu beweisen...

Naja, mal schauen was sich da tut und wie meine Aufgaben dort aussehen könnten, vielleicht lasse ich es mir ja noch mal durch den Kopf gehen... Könnte ja spaßig werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach! Dann sind wir dich hier los! :] :top:

;)

Ich seh' schon, Du solltest dringend mal ein Coaching in "reverse psychology" buchen - am besten bei mir. :B

In Deinem konkreten Fall hätte die Antwort zum Beispiel so aussehen können:

"Och nö! Mit wem soll ich mich denn dann zoffen? Das kannst Du mir nicht antun!"

:B ;)
 
Ich seh' schon, Du solltest dringend mal ein Coaching in "reverse psychology" buchen - am besten bei mir. :B

In Deinem konkreten Fall hätte die Antwort zum Beispiel so aussehen können:

"Och nö! Mit wem soll ich mich denn dann zoffen? Das kannst Du mir nicht antun!"

:B ;)
Du weisst schon, dass Rabowke hier mehr als nur einen Intim-Feind hat, oder ? Mit Lordi ist er doch aktuell sehr, sehr dicke... :-D
 
Irgendwie ist der heutige morgen wirklich merkwürdig.
Mich hat man bei schnittberichte.com gefragt, ob ich mich als Co-Admin für die Unterstützung der Seite und des Admin-Teams einsetzen möchte.
Admin oder Mod? Weil als Admin müsstest du dich ja auch um die technische Seite der Seite (:B) kümmern. Eigentlich. :-D
 
In Deinem konkreten Fall hätte die Antwort zum Beispiel so aussehen können:

"Och nö! Mit wem soll ich mich denn dann zoffen? Das kannst Du mir nicht antun!"

ist das nicht eher die Einleitung zu einem Comic relief wie:
"Och nja, wenn das so ist, dann lass ich das bleiben und kommen noch öfters her"

=) :B :]
 
Admin oder Mod? Weil als Admin müsstest du dich ja auch um die technische Seite der Seite (:B) kümmern. Eigentlich. :-D
Habe eben eine Antwort bekommen. Es heisst, wenn ich ca. 20 Minuten (oder auch mehr, ist ja freiwillig) am Tag opfern könnte, um Reviews, Fassungen und Schnittberichte zu kontrollieren, Verknüpfungen erstellen... Also im Grunde Datenpflege halten und darauf achten, dass weder unsinniges, beleidigendes oder fehlerhaftes Zeug dort hinterlassen wird.
 
Ist doch cool. Ich würd das machen. Wer weiß wofür es mal gut sein wird. Und wenn es dir echt zuviel wird, kannst du ja immer noch aufhören.
 
Ist doch cool. Ich würd das machen. Wer weiß wofür es mal gut sein wird. Und wenn es dir echt zuviel wird, kannst du ja immer noch aufhören.
Ich hab denen jetzt mal in der Hinsicht zugesagt, dass ich es mal auf Probe versuchen würde. Da ich mich ohnehin erst mit der Benutzeroberfläche vertraut machen und gewisse Dinger erlernen müsste, wäre der Anfang so oder so erstmal wie eine Art "Einschulung".
Wer weiss, vielleicht macht es sogar Spaß... :)
 
Tja, das ist eben das Problem wenn man Schüler ist: Da ist nen Regenschirm einfach zu uncool. :B :-D

Ich habe in den letzten 10 Jahren keinen Regenschirm besessen.

1. Zu Uncool :-D
2. Ich hasse die Dinger, immer wenn ich einen früher benutzte war gerade starker Wind und er klappt um
3. Regenschirme sind der Tod eines langen Menschen. Du hast ja keine Ahnung wie oft ich kurz davor war meinen Kopf zu verlieren da man ihn mir mit nem Schirm fast abgesäbelt hätte. So eine tödliche Waffe ist nichts für mich.
4. Ich würde ihn immer in der Bahn vergessen.
5. Schon mal ein Rock-Star mit nem Regenschirm gesehen?
6. Ist zu uncool ;)
 
3. Regenschirme sind der Tod eines langen Menschen. Du hast ja keine Ahnung wie oft ich kurz davor war meinen Kopf zu verlieren da man ihn mir mit nem Schirm fast abgesäbelt hätte. So eine tödliche Waffe ist nichts für mich.
Was dir ja nicht mehr passieren könnte, wenn du selber einen (Schutz-)Schirm tragen würdest. ;)
 
Zurück