• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wie hast du das denn hinbekommen ?:B Gammelwochenende zu hause ??^^
Das würde bei mir auch nicht helfen, da ich dann sicher Steam-Games oder Sonstiges aus dem Internet kaufen würde. :B

Die einzige Chance für mich kein Geld auszugeben, wäre:
- kein Ausgang^^
- kein Internet^^

Oder ein Wochenende bei den Eltern wäre auch noch eine Möglichkeit. Da bekomme ich alles. :-D
 
Ahhhhh xD Das liegt nicht an mir !!!! Das ist diese verkorkste Autokorrektur von meinem MACBOOK !!!!!!! ich weiß das du VORDACK heißt !!! Nehm mir das nicht übel ....
- liest keine PCG
- hat noch nie einen Single Malt getrunken
- spielt mit Konsolen
- ärgert unser armes Vordach
- benutzt einen Apfel statt eines PCs

Ei ei ei, die Negativliste wird immer länger. Es ist nicht mehr lang bis zu deiner Steinigung. :B
 
Ahhhhh xD Das liegt nicht an mir !!!! Das ist diese verkorkste Autokorrektur von meinem MACBOOK !!!!!!! ich weiß das du VORDACK heißt !!! Nehm mir das nicht übel ....

Na dann haste noch mal Glück gehabt ;)

Mich haben aber im Clan damals ehrlich schon Leute Vordach genannt :B

edit: und Exar jetzt auch pfffffff :B
 
Ich war mal so frei und hab dir deinen neuen Avatar rausgesucht:

DSC01095-300.JPG
 
Ach, der gute alte Alfred... :-D

mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm
*summ* warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich
ah, NEIN :(

hm nja, ne, war schon ne interesante Serie, die auch mal ernste Themen aufgefasst hat, so wie Überfischung, Faschismus oder Apartheid

Wobei,´ich wär ja wenn für nen Rubberduck-Avatar =)
 
:haeh: ???

Sollte eigentlich problemlos klappen...Grafik aufmachen, und dann das übliche "speichern unter..."

Mitm IE kann ich Bild speichern unter machen, wenn ich es mit FF mache dann passiert einfach nix als ob es geschützt ist. Habt ihr ne Ahnung worandas liegen könnte?

Ich bin in der Fa ide mit Proxy und FW und so geschützt ist, hatte bis jetzt aber mit dem FF noch nie Probleme.
 
Mitm IE kann ich Bild speichern unter machen, wenn ich es mit FF mache dann passiert einfach nix als ob es geschützt ist. Habt ihr ne Ahnung worandas liegen könnte?

Ich bin in der Fa ide mit Proxy und FW und so geschützt ist, hatte bis jetzt aber mit dem FF noch nie Probleme.

Da habe ich leider nicht den Hauch einer Idee, woran das liegen könnte...evtl. mal mit eurem Admin in der Firma erörtern? ;)

Netter neuer Avatar, übrigens. :-D
 
Danke, nach langem suchen im Netz bin ich fündig geworden ;)

Ich denke eher daß das Prob es ne FF Einstellung ist. Ich mach mal ne Neuinstallation ;)
Ach Vordack, warum nur ?! Jetzt habe ich mich schon an deinen Joker-Avatar gewöhnt... Und nun dieses gelbe Federvieh. Jetzt fällt es mir noch schwerer deine Kommentare ernster aufzunehmen... ;)
 
Zurück