• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...ich als eingefleischter die Ärzte Fan einen neuen heiligen Gral in meinem Regal stehen hab.
 
...ich als eingefleischter die Ärzte Fan einen neuen heiligen Gral in meinem Regal stehen hab.
Jep, ich auch. :-D Das neue Album ist einfach wieder richtig geil geworden. Ich wusste aber erst nicht so recht, was ich mit den drei Kronkorken anfangen soll, bis ich mir das Booklet genau angeschaut habe.
 
Weil ich grad meine Aliens vs. Predator 2 Spiel-CD wiedergefunden hab :X Die war jahrelang wie verschollen. Ich bin nämlich grad dabei meine PC Spiele zu zählen und zu archivieren und dabei hab ich sie entdeckt. Sie war einfach in der Hülle eines anderen Spieles mit drin :S:-D
 
Nur eine Kleinigkeit, aber gerade konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen: Draußen an der Ampel (hab gerade Fenster auf) steht ein LKW und man hört die Bremsen zischen. Prompt hört man jemanden "Gesundheit!" rufen.
 
... der Tag heute ist gut, weil mir wieder einfiel, welcher Satz im Refrain des Werbesongs vorkam, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht...

...der Tag heute ist gut, weil den Song daher gefunden habe und er IMHO grandios ist und endlich mal eine gelungene Synthese aus Elektrosounds und Soul und nicht so ein Müll wie der aktuelle Eurodance-US-RnB

... der Tag heute ist merkwürdig, weil ich im offiziellen Video einen SO was von tiefschwarzen Sänger aus Tennessee oder Georgia erwartet hatte, dass ich fast vom Stuhl fiel, als ich den "wahren" Sänger des Songs dann sah ^^

Alex Clare - too close to love you

Alex Clare - Too Close (OFFICIAL VIDEO) - YouTube



Was auch merkwürdig ist: ich hab eine Kaffeemaschine von Krups gekauft und wollte die Version in rot - auf der Packung war augenscheinlich nirgends die Farbe zu erkennen, nur eine Produktabbildung einer dunklen Maschine, aber das Bild auf der Packung kann ja bei jeder Farbe die gleiche sein. Das komplette obere Viertel der Packung aber war rot - also ist die Maschine die rote Version, oder? Weit gefehlt... die rote Version ist in einer Packung mit einem GELBEN oberen Viertel - wer denkt sich bitte so was aus?! Zum Glück hatte ich nochmal alle Packungen durchgesehen und kurz bevor ich mit der "falschen" zu Kasse wollte gemerkt, dass das Bild der Maschine auf der richtigen Packung eine rote Machine zeigt - das Bild auf der Packung zeigt also die Farbe... man man man, wenigstens auf dem Produkt-Aufkleber "Krups Modell TAS 100xxxx" hätte man ja noch "red" oder einen kleinen runden roten Aufkleber oder so was zufügen können - das ist normalerweise bei jeder 5€-Baumarktlampe so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich auch. :-D Das neue Album ist einfach wieder richtig geil geworden. Ich wusste aber erst nicht so recht, was ich mit den drei Kronkorken anfangen soll, bis ich mir das Booklet genau angeschaut habe.

yeah, ich bin auch sehr begeistert von der Scheibe. JIA hatte mich eher etwas enttäuscht, aber dieses Album hats wieder rausgerissen. Die Packung ist wirklich wieder endgeil :-D von wegen Alter 6-66 und Spieler 0-3 oder erstes Feld "trinke das älteste Getränk aus deinem Kühlschrank auf ex" :-D die Ärzte halt...
 
Eben hat mich meine Schwester angerufen, weil ich sie angerufen hatte und sie nicht erreicht habe, weil sie mich zuvor angerufen hat und mich nicht erreicht hat. Der Grund: Sie wollte nur fragen, ob ich sie gestern angerufen habe.

:B
 
ich einen totalen hangover habe und einfach alles sooo lange dauert, dass ich mir wie in Zeitlupe vorkomme...
 
Das WE war genial! ich habe es, daß erste Mal in über 20 Jahren geschafft an einem Wochenende KEINEN EINZIGEN CENT auszugeben!
Und das in unserer Konumgesellschaft. Mann bin ich stolz auf mich :)
 
Vordack ist als alternder Callboy. Den rufen Damen ab 70+ ( seine Spezialität ) und dann lässt er sich aushalten! :]

:B

Wobei mir eigentlich schon bei dem Gedanken schlecht wird ... :B ;)
 
Das erinnert mich irgendwie an Titel den ich letztens bei Videoworld gesehen hab ... Die Beschreibung war ähnlich ... meinst du Vordach ist "Schauspieler"?:B
 
Das Vordach hat auch Gefühle :(

Echt, ihr Indo-Deutschen laßt euch echt immer so'n quatsch einfallen. Im englischen hat man mich immer "Dacki" (Entchen) genannt was ich ja noch ganz "süß" finde, zumal Enten, gebraten oder auf dem See, zu meinen Lieblingstieren gehören. Aber Vordach ist ja nun mal sowas von.... so leblos bin ich wirklich nicht.

Ja, nach dem letzten Osterwochenende (Do. abend - So Morgen quasi Dauerbreit) hab ich mir ein ruhiges WE zu Hause gegönnt. Hatte genug zu Essen, also viel einkaufen flach. Wollte nix saufe, also viel einkaufen flach. Hatte noch 2 Drum-Beutel, also viel einkaufen flach.

Hab schön Grimmrock und Skyrim gespielt, ca. 100 Seiten von "Die Arena" gelesen, mir nen leckeren Wurstsalat gemacht, also alles Dinge die kein Geld kosten und nicht besoffen machen^^

Saufen ist sowieso der Geldfresser Nummer 1.

1. Saufen selbst kostet, und das nicht wenig
2. Wenn man säuft dann raucht/kifft man mehr als doppelt so viel wie üblich
3. Ab und an geht im Suff was zu bruch
4. Ab und an wacht man nach dem Suff im Krankenhaus oder Ausnüchterungszelle auf
5. Ab und an kommt man auf dumme gedanken daß man GENAU DEN ARTIKEL bei Amazon genau jetzt braucht (und am morgen ist es zu spät um zu stornieren).
6. Wenn man besoffen ist möchte man in der Regel flachgelegt werden -> Nutten unnötig, teuer und immer eine Enttäuschung
7. Im Suff kann es vorkommen daß man zum Bettnässer mutiert
8. Es gibt 100000e Menschen die wegen Suff ihren Job verloren haben, dann ist es RICHTIG teuer geworden^^

So, das reicht :-D
 
Ach du
das könnte schlimmer sein, z.B. könnte einer was anderes mit Vor- nehmen
 
Das WE war genial! ich habe es, daß erste Mal in über 20 Jahren geschafft an einem Wochenende KEINEN EINZIGEN CENT auszugeben!
Und das in unserer Konumgesellschaft. Mann bin ich stolz auf mich :)

Eigentlich gelingt mir sowas auf Anhieb, da ich alle wichtigen Einkäufe (Lebensmittel, Putzmittel, Zeitung/Magazine) unter der Woche erledige. Doch fast jeden Samstag meint meine Frau dann doch noch mal kurz in den Supermarkt latschen zu müssen.

Manchmal würd ich gern ein Schloss an unserer Hauskasse anbringen :-D
Kleiner Scherz !
 
Das Vordach hat auch Gefühle :(

Echt, ihr Indo-Deutschen laßt euch echt immer so'n quatsch einfallen. Im englischen hat man mich immer "Dacki" (Entchen) genannt was ich ja noch ganz "süß" finde, zumal Enten, gebraten oder auf dem See, zu meinen Lieblingstieren gehören. Aber Vordach ist ja nun mal sowas von.... so leblos bin ich wirklich nicht.

Ja, nach dem letzten Osterwochenende (Do. abend - So Morgen quasi Dauerbreit) hab ich mir ein ruhiges WE zu Hause gegönnt. Hatte genug zu Essen, also viel einkaufen flach. Wollte nix saufe, also viel einkaufen flach. Hatte noch 2 Drum-Beutel, also viel einkaufen flach.

Hab schön Grimmrock und Skyrim gespielt, ca. 100 Seiten von "Die Arena" gelesen, mir nen leckeren Wurstsalat gemacht, also alles Dinge die kein Geld kosten und nicht besoffen machen^^

Saufen ist sowieso der Geldfresser Nummer 1.

1. Saufen selbst kostet, und das nicht wenig
2. Wenn man säuft dann raucht/kifft man mehr als doppelt so viel wie üblich
3. Ab und an geht im Suff was zu bruch
4. Ab und an wacht man nach dem Suff im Krankenhaus oder Ausnüchterungszelle auf
5. Ab und an kommt man auf dumme gedanken daß man GENAU DEN ARTIKEL bei Amazon genau jetzt braucht (und am morgen ist es zu spät um zu stornieren).
6. Wenn man besoffen ist möchte man in der Regel flachgelegt werden -> Nutten unnötig, teuer und immer eine Enttäuschung
7. Im Suff kann es vorkommen daß man zum Bettnässer mutiert
8. Es gibt 100000e Menschen die wegen Suff ihren Job verloren haben, dann ist es RICHTIG teuer geworden^^

So, das reicht :-D



Ahhhhh xD Das liegt nicht an mir !!!! Das ist diese verkorkste Autokorrektur von meinem MACBOOK !!!!!!! ich weiß das du VORDACK heißt !!! Nehm mir das nicht übel ....
 
Zurück