Lukecheater
Nerd
...ich als eingefleischter die Ärzte Fan einen neuen heiligen Gral in meinem Regal stehen hab.
Jep, ich auch. Das neue Album ist einfach wieder richtig geil geworden. Ich wusste aber erst nicht so recht, was ich mit den drei Kronkorken anfangen soll, bis ich mir das Booklet genau angeschaut habe....ich als eingefleischter die Ärzte Fan einen neuen heiligen Gral in meinem Regal stehen hab.
Der Song ist in der Tat nicht schlecht.
Jep, ich auch. Das neue Album ist einfach wieder richtig geil geworden. Ich wusste aber erst nicht so recht, was ich mit den drei Kronkorken anfangen soll, bis ich mir das Booklet genau angeschaut habe.
Eben hat mich meine Schwester angerufen, weil ich sie angerufen hatte und sie nicht erreicht habe, weil sie mich zuvor angerufen hat und mich nicht erreicht hat. Der Grund: Sie wollte nur fragen, ob ich sie gestern angerufen habe.
Vordack ist als alternder Callboy. Den rufen Damen ab 70+ ( seine Spezialität ) und dann lässt er sich aushalten!
Das WE war genial! ich habe es, daß erste Mal in über 20 Jahren geschafft an einem Wochenende KEINEN EINZIGEN CENT auszugeben!
Und das in unserer Konumgesellschaft. Mann bin ich stolz auf mich
Das Vordach hat auch Gefühle
Echt, ihr Indo-Deutschen laßt euch echt immer so'n quatsch einfallen. Im englischen hat man mich immer "Dacki" (Entchen) genannt was ich ja noch ganz "süß" finde, zumal Enten, gebraten oder auf dem See, zu meinen Lieblingstieren gehören. Aber Vordach ist ja nun mal sowas von.... so leblos bin ich wirklich nicht.
Ja, nach dem letzten Osterwochenende (Do. abend - So Morgen quasi Dauerbreit) hab ich mir ein ruhiges WE zu Hause gegönnt. Hatte genug zu Essen, also viel einkaufen flach. Wollte nix saufe, also viel einkaufen flach. Hatte noch 2 Drum-Beutel, also viel einkaufen flach.
Hab schön Grimmrock und Skyrim gespielt, ca. 100 Seiten von "Die Arena" gelesen, mir nen leckeren Wurstsalat gemacht, also alles Dinge die kein Geld kosten und nicht besoffen machen^^
Saufen ist sowieso der Geldfresser Nummer 1.
1. Saufen selbst kostet, und das nicht wenig
2. Wenn man säuft dann raucht/kifft man mehr als doppelt so viel wie üblich
3. Ab und an geht im Suff was zu bruch
4. Ab und an wacht man nach dem Suff im Krankenhaus oder Ausnüchterungszelle auf
5. Ab und an kommt man auf dumme gedanken daß man GENAU DEN ARTIKEL bei Amazon genau jetzt braucht (und am morgen ist es zu spät um zu stornieren).
6. Wenn man besoffen ist möchte man in der Regel flachgelegt werden -> Nutten unnötig, teuer und immer eine Enttäuschung
7. Im Suff kann es vorkommen daß man zum Bettnässer mutiert
8. Es gibt 100000e Menschen die wegen Suff ihren Job verloren haben, dann ist es RICHTIG teuer geworden^^
So, das reicht