Allerdings, ist mir Pommes mit Senf dann schon doch lieber
nein, den guten Löwensenf
oder Honigsenf kommt auch gut
Ach, das ist Dein ERNST?
*kopfschüttel*
Nie und nimmer. Vielleicht 120k und das wären schon viel.Wenn ich mich recht erinnere entspricht 5 dort ~1.2 Mio. Scoville ... also schon recht ordentlich. Da tränen selbst mir die Augen.
Nie und nimmer. Vielleicht 120k und das wären schon viel.
Die scharfen Saucen von Blair und Co. kommen auf maximal ca. 500k Scoville (ja, es gibt auch mehr, ich weiß) und nur Geisteskranke würden sich das Zeug in größeren Mengen pur auf die Wurst kippen.
Zum Vergleich: Tabasco hat unter 5k Scoville.
... Medium ist für mich ausreichend.PS: Ein gutes Rinderfilet-Steak (Medium rare) wird pur gegessen, bzw. maximal mit ein wenig Salz nach dem Grillen.
Ich glaube die übertreiben enorm. Pfefferspray hat übrigens so 2 Mio Scoville.Also bei Schärfegrad 5 bin ich mir nicht 100% sicher, könnte aber schwören das 3 bei 500k lag. Das ist eigentlich mein "normaler" Grad, vllt. übertreibt der Imbiss aber auch nur grandios?
Ih, BBQ-Sauce, find ich grässlich ^^Pommes mag ich persönlich eigentlich mit Majonäse lieber als mit Ketchup, aber ich ess auch beides. Und beim Grillen find ich BBQ-Sauce ziemlich gut (so eine importierte aus Amerika; Bull's Eye)
Kennst du Tony Romas bzw. deren Soßen? Lecker.Ih, BBQ-Sauce, find ich grässlich ^^
Kennst du Tony Romas bzw. deren Soßen? Lecker.
Mein Vater hat seit Jahren ein Smoker im Garten, Fleisch mit den Soßen bestrichen und über Stunden 'smoken' lassen ... nichts ist leckerer!
Ih, BBQ-Sauce, find ich grässlich ^^