• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ketchup lagere ich nicht im Kühlschrank, insofern ist es an sich kaum relevant, dass das 20 Grad "warme" Ketchup auf ein 60 Grad heißes Steak trifft, das nach der Hälfte des Essens eh nur noch 30 Grad warm ist ;)
 
Ballspielverein Borussia aus Dooortmuund, wir gehn mit dir wohin du gehst, auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da.....SCHALALALALA SCHALALALALA, SCHALALALA SCHALALALA, SCHALALALALA SCHALALALALA, Borussia wir sind immer für dich da!

Der heutige Tag ist leider geil!
 
An alle Fußball Fanboys =D , nicht die Bayern Fans anstubsen... heute ist kein guter Tag für die ... SCHALALALA..... :B
 
Heja, BvB!!! Meine große Hoffnung als FC-Fan war sowieso, dass die Meisterschaft vorzeitig klar sein wird, denn am letzten Spieltag muss mein FC gegen Bayern ran, und da wäre es fatal, wenn die Bayern noch Meister werden können... :B Obwohl: letztes Jahr hat der FC gegen Leverkusen gewonnen und damit den BvB vorzeitig zum Meister gemacht, warum nicht auch dieses Jahr, nur halt am letzten Spieltag?
Warum? Weil der FC diese Saison nicht mal gegen Barfuß Jerusalem gewinnen kann... :S
 
...weil ich seit 9:00 morgens an einem VBA Programm sitze daß gewisse Arbeitsabläufe beschelunigen soll die meine Kollegin nächste Woche machen soll. Ich hab zwar erst um 15:00 Mittag gegessen, mein Frühstück steht noch an meinem Arbeitsplatz, aber das Programm tut was es soll, und das gut :-D
 
Freu dich :B Mittag gibt's bei mir erst gegen 17 Uhr ... ob man da noch von Mittag spricht ...-.-
Mein tag war bis her gut , und am Abend fliegen meine Eltern nach Sri Lanka ... ab da wird es schlecht -.-....
 
Nene , das ist kein Ding :P Kochen kann ich selbst und waschen geht auch klar :P , der Haupt Grund ist das meine Oma verstorben ist und seit einer Woche hier Trauerstimmung herrscht , meine mama weint die ganze Zeit und sie fahren nun nach Sri Lanka wegen den Vorgängen für eine zeremonielle Beerdigung bla Keks .. und es tut nicht gut jemanden der so traurig ist zu sehen ...
 
Nene , das ist kein Ding :P Kochen kann ich selbst und waschen geht auch klar :P , der Haupt Grund ist das meine Oma verstorben ist und seit einer Woche hier Trauerstimmung herrscht , meine mama weint die ganze Zeit und sie fahren nun nach Sri Lanka wegen den Vorgängen für eine zeremonielle Beerdigung bla Keks .. und es tut nicht gut jemanden der so traurig ist zu sehen ...

Ohh... Mein Beleid. :(
Hatte das mit Sri Lanka als Urlaub verstanden, mein Fehler. Ergo war die Omi keine Deutsche ?
 
Danke,
kann man auch gut annehmen , wie ich das beschrieben habe. Richtig, meine Eltern kommen beide aus Sri Lanka ergo bin selbst einer mit einem deutschen Pass :).
 
Danke,
kann man auch gut annehmen , wie ich das beschrieben habe. Richtig, meine Eltern kommen beide aus Sri Lanka ergo bin selbst einer mit einem deutschen Pass :).

Hmm. das würd heissen dass du im Grunde genommen eigentlich auch bald hin müsstest, wenn das ganze Prozedere soweit vorbereitet ist... Findet die Beerdigung auch in ihrer der alten Heimat statt oder wollt ihr das Zeremonielle einfach 1:1 HIER durchführen ?
 
Nene die wird dort durchgeführt und nein ich Fahr nicht hin ... Meine Mama ist der Meinung das es wichtiger ist das ich hier bleibe und mit der Schule fortfahre, bin momentan ziemlich im Klausurstress und unwichtig ist es nicht gerade... nächtes Jahr mein Abi ... und mit nachschreiben ist weniger was .. Meine Eltern werden das dort machen, kurz ich werde davon weniger was mitbekommen. Genauso wenig wie meine Schwester.
 
Nene , das ist kein Ding :P Kochen kann ich selbst und waschen geht auch klar :P , der Haupt Grund ist das meine Oma verstorben ist und seit einer Woche hier Trauerstimmung herrscht , meine mama weint die ganze Zeit und sie fahren nun nach Sri Lanka wegen den Vorgängen für eine zeremonielle Beerdigung bla Keks .. und es tut nicht gut jemanden der so traurig ist zu sehen ...

auch von mir ein Beileid :(
 
Danke,
kann man auch gut annehmen , wie ich das beschrieben habe. Richtig, meine Eltern kommen beide aus Sri Lanka ergo bin selbst einer mit einem deutschen Pass :).

Mein Beilieid. Zum tod, nicht daher wo Du herkommst ;)

Ich bin zwar gebürtiger Deutscher, habe aber selbst von 1982 bis 1987 in Colombo gelebt da mein Vater dort gearbeitet hat.

Das Windsurfen in Trincomalee war immer total genial! Und die Chilies^^ Oder das Tandori Chicken in dem Hotel beim Flughafen bei der Lagune, Negombo glaub ich, komm nicht mehr auf den Namen :P
 
Danke sehr =) lieb von euch,
Sri Lanka ist ein Wunderschönes Land und man kann dort eine menge Spaß haben :P..
Da hattest du aber Glück den in Trinco. gibt es den schönsten Strand in ganz Sri Lanka ;).
Fahr da immer alle 2 Jahre hin, also nächstes Jahr wieder =). Das essen ist halt was für sich :P
Wer es angenehm scharf mag, der ist dort richtig :)
 
Nene , das ist kein Ding :P Kochen kann ich selbst und waschen geht auch klar :P , der Haupt Grund ist das meine Oma verstorben ist und seit einer Woche hier Trauerstimmung herrscht , meine mama weint die ganze Zeit und sie fahren nun nach Sri Lanka wegen den Vorgängen für eine zeremonielle Beerdigung bla Keks .. und es tut nicht gut jemanden der so traurig ist zu sehen ...

Mein Beileid. :(
 
Zurück