Und wer zur Hölle ist Foxman???
Uh, wusste ich nicht. RIPEin CO von pcaction, dem ich meine Sterne verdankte. Starb an Darmkrebs.
Mein Beileid ......weil mir Natia das "Ja" Wort gegeben hat
LEUTE ICH HEIRATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...weil mir Natia das "Ja" Wort gegeben hat
...weil mir Natia das "Ja" Wort gegeben hat
Alter... Wehe, du nimmst uns auf den Arm......weil mir Natia das "Ja" Wort gegeben hat
Warum, wenn man fragen darf ? Zu wenig Eye-Candy für den Rabauken ? ^^Ansonsten viel Glück, mal schauen wie deine Hochzeit wird. Ich war letztes WE auf einer und die war ziemlich fubar.![]()
Erst mal bin ich gespannt auf das Gesicht von meinem Vater wenn er aus Spanien zurück kommt![]()
Hehe ... auch, aber das war nicht der Punkt. Keine Ahnung, ich fand die ganze Feier irgendwie nicht gut. Die Eltern beider Personen im legeren Outfit, d.h. Jeans + altes Hemd. Die Braut hatte ein Kleid an, was ihr oben rum drei Nummern zu groß war, sie selbst hatte das Kleid gg. ~22h ausgezogen.Warum, wenn man fragen darf ? Zu wenig Eye-Candy für den Rabauken ? ^^
Au Backe, das klingt ja nach ner sehr knauserig organisierten Feier.
Au Backe, das klingt ja nach ner sehr knauserig organisierten Feier.
Mir käme es nie in den Sinn, Getränke auf die Gäste anzuwälzen. Da braucht sich das betreffende Paar nicht wundern, wenn bei zukünftigen Einladungen die Zusagen spärlich ausfallen ("Sorry, muss aber passen. Unsere Getränkekasse ist momentan ziemlich leer..."War ein größteres Haus, bestimmt auch erprobt was Feiern betrifft. Es war halt mMn eine absolute Fehlplanung seitens des Brautpaars, die haben das mMn auf die leichte Schulter genommen.
Bei den Getränken sehe ich ja ein, dass man hochpreisige Getränke nicht inkludiert ... aber gleich neben mir stehen zu bleiben und abkassieren zu wollen ist einer Hochzeit unwürdig. Selbst wenn ich die Zeche geprellt hätte, hätte man das dem Brautpaar in Rechnungen stellen können inkl. Verweis auf den Sitzplatz, dann hätten sie es ja wiederum bei mir eintreiben können.
Es war halt einfach kein guter Abend ... es geht ja noch weiter, die Reden der Eltern waren für meinen Geschmack irgendwie auch merkwürdig, es klang zuviel negatives in den Reden mit, obwohl alle unisono versichert haben, dass sie sich für das Brautpaar freuen etc.pp.
Übrigens ... am Geld kann es nicht gelegen haben, er verdient mehr als genug und hat auch vor kurzem sein Neuwagen privat komplett bar bezahlt, immerhin knapp 50k.![]()