• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Echt ma ... scheiss Kiddys ey! :finger2:

;)

Aber der Tag ist gut ... hab heute ggf. Ersatz für den einen gefunden, der vorletzte Woche gekündigt hat. Morgen zum Feierabend ist Vorstellungsgespräch, bin ich ja mal gespannt. :]
 
Das ist super, Vordack. :) Wünsche Dir und deiner baldigen Frau alles Gute, dass ihr sehr glücklich werdet :top:
 
Das ist super, Vordack. :) Wünsche Dir und deiner baldigen Frau alles Gute, dass ihr sehr glücklich werdet :top:

Ach, Glücklich soll man bei ner Hochzeit auch werden? Ooops, ich dachte es geht nur darum Steuern zu sparen oder daß es das ist was man tut wenn sie Schwanger ist ;)

Danke Shadow, wir bemühen uns ;) Ich denke das kriegen wir hin :)
 
Dacki ... lad mich ein! Was könnte bitte besser sein, als in der Hochzeitsnacht nen Dreier zu haben? Ich stell mich dazu zur Verfügung! :]

Hoffe das ist jetzt für unsere Nyx dümmlich genug? :| ;)
 
FUCK! Der letzte Teil der News ist doch viel besser:

Übrigens: Stewarts Freund und "X-Men"-Co-Star Sir Ian McKellen soll laut Medienberichten die Trauung der beiden vorgenommen haben.

Ich will auch Magneto bei meiner Heirat haben! :B :-D
 
Zurück