• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Weiß nicht wie es mittlerweile ist - aber geben div. Server überhaupt so viel her?
Was nützt mir die beste Bandbreite, wenn ich sowieso durch die Anbieter der Inhalte beschränkt bin?


Heut war übrigens gut, weil ich wieder Bogenschießen war, nachher gemütlich ein Grillhähnchen verputzt hab und ich nun mal Rome 2 ausprobieren werde :-D
 
Vielleicht waren erotische Filmchen in HD Qualität zur täglichen Gemütsberuhigung gemeint.
 
Ich hab Manuell gesucht, mehrmals. Nix zu finden. Aber ich hab auch nur n simples Kabel das aus der Wand kommt, keinen Receiver.
Hast du auch eine digitale Suche gemacht ? Kein integrierter Tuner am TV ?
Ich hab auch Kabel, mein SONY-LED-TV findet dank DVB-C so ziemlich alles. Sogar jede Menge ausländischen Mist, den ich irgendwann wieder löschen werde... ^^
 
Mein TV ist uralt, ich bezweifle dass es da digitales Zeugs schon gab :B Ich kann bei der Kanalsuche jedenfalls in der Richtung nichts auswählen.
 
Mein TV ist uralt, ich bezweifle dass es da digitales Zeugs schon gab :B Ich kann bei der Kanalsuche jedenfalls in der Richtung nichts auswählen.
Ach herrje... Ohne Receiver wirst du dann wohl ziemlich aufgeschmissen sein. :|

Mich wurmt es gerade ein wenig, dass trotz DD-Angabe laut meiner TV-Zeitschrift kein DD-Signal durchkommt. Meine Soundbar kann jedenfalls (anders als bei den anderen Sendern) keine Surround-Tonspur erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel geiler als der download ist doch der upload... ich lad Daten schneller hoch als die meisten hier runter ^^ :B
 
bin ich eigentlich der einzige, der dieses neue Pro 7 maxx nicht empfangen kann, das eben gestartet ist? :pissed:
Ich hab den Sender schon seit Wochen. Mein TV (mit integriertem DVB-C Tuner) hat den damals automatisch zur Senderliste hinzugefügt, ich musste nicht mal danach suchen. Hab mir gestern auch gleich mal Captain America angesehen. Der Film ist besser als ich erwartet hatte. Und es gab erstaunlich wenig und kurze Werbeunterbrechungen. Hoffentlich wird das so beibehalten.
 
Ein künstlerisch sehr wertvoller Beitrag:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber natürlich nur in HD. :oink:
 
Okay ... du hattest mich bei "Titten", aber mal unter uns ... die Unterwäsche ist weder schön, noch praktisch! :B ;)
 
Okay ... du hattest mich bei "Titten", aber mal unter uns ... die Unterwäsche ist weder schön, noch praktisch! :B ;)

abgesehen davon das oft schwer oft und teuer sein kann schön und praktisch zuvereinen, aber da fehlt beides
da ist zu viel Chichi
 
Zurück