Ist beim Umstieg auch Festnetz per VoIP aktiviert worden, also: musst Du das Telefon jetzt an den Router mitanschließen?Ja, für dich scheint das vielleicht Standard zu sein, in einer ländlichen Gegend aber ganz und gar nicht. 10 Kilometer weiter müssen die Leute teilweise noch mit Modem ins Internet, weil die Telekom nicht bereit ist, vernünftige DSL Anschlüsse bereitzustellen.
Außerdem funktioniert mein Telefon jetzt nur noch in Senderichtung, es ist also doch irgendwas schiefgelaufen.![]()
Verdammt, bei mir gehen nur 25Mbit....
Ist beim Umstieg auch Festnetz per VoIP aktiviert worden, also: musst Du das Telefon jetzt an den Router mitanschließen?
ich habe eine 6000der Leitung und ziehe so wenn´s schlecht läuft so 5,6 MB/s
Vorrausgesetzt irgendein Spontanfehler tritt auf und man bekommt mit allen Programmen auch überhaupt verbindung -.-
Genau. Ich hab auch eine 16k, aber kriege maximal 1.5MBDas kann gar nicht sein, auch @lukechater: selbst DSL16000 erlaubt grad mal ca. 2MB/s bei optimaler Leitung... entweder Du hast kein DSL6000, sondern viel mehr, oder du verwechselst mbit mit kbyteoder meint ihr mit MB mbit? warum dann die "Komma"-Schreibweise?
Genau. Ich hab auch eine 16k, aber kriege maximal 1.5MB
Also ich meinte schon Megabyte
naja, ich habe aber auch Kabel-Internet und nicht Telefon-Internet
Ist ja nicht so, dass ich täglich oder wöchentlich riesige Datenmengen runterziehen muss.