• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

MMh...nein. Ich brauche das nicht. Ich kann auch Bouletten aus Rinderhack machen, die nicht die Form verlieren. ;)

Interessant ist, dass Du Schweinefleisch anscheinend per se als minderwertiger als Rindfleisch einstufst. :-D

Das ist aber nicht der Fall, wenn Du von vornherein auf gutes Qualitätsfleisch achtest.
 
Interessant ist, dass Du Schweinefleisch anscheinend per se als minderwertiger als Rindfleisch einstufst. :-D

Das ist aber nicht der Fall, wenn Du von vornherein auf gutes Qualitätsfleisch achtest.
Zumindest ist es günstiger. Wenn ich mir schon teures, gutes Fleisch kaufe, dann will ich das auch genießen.
Aber okay: Gulasch esse ich z.B. auch mit gemischtem Fleisch (Rind/Schwein).

Ist wohl immer ein Frage, wie man aufgewachsen ist, bzw. was einem die Mutter gekocht hat. :-D
 
Zumindest ist es günstiger. Wenn ich mir schon teures, gutes Fleisch kaufe, dann will ich das auch genießen.
Aber okay: Gulasch esse ich z.B. auch mit gemischtem Fleisch (Rind/Schwein).

Ist bei mir jetzt aber keine Frage des Preises, sondern des Geschmacks. Ich habe lange mit verschiedenen Hackfleisch-Mischverhältnissen herumprobiert und bin halt irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass es so am besten schmeckt. :)
 
wenn ich mir Twitter so anschaue bin ich Froh schon gewählt zu haben und mir das TVDuell auch nicht anschauen brauch
 
Heute ist mein letzter Tag im ADSL Zeitalter, ab morgen gehts auf in neue Geschwindigkeitsdimensionen :X
...sofern die Telekom die Umstellung hinbekommt :B
 
Ja. Die Datenbremse gabs aber bei alten Verträgen auch schon (wenn auch mit höherer gebremster Geschwindigkeit), ich weiß also nicht, warum ausgerechnet jetzt so ein Aufstand betrieben wird. Außerdem wird diese Datenbremse noch nicht angewendet, es heißt also abwarten.
 
Ja. Die Datenbremse gabs aber bei alten Verträgen auch schon (wenn auch mit höherer gebremster Geschwindigkeit), ich weiß also nicht, warum ausgerechnet jetzt so ein Aufstand betrieben wird. Außerdem wird diese Datenbremse noch nicht angewendet, es heißt also abwarten.

wegen der ziemlichen Arroganz die dabei rum kam und sowas verdient es, das man die Künftig ignoriert weswegen ich auch nicht zur Terrorkom gegangen bin als die Vertragsverhandlungen an standen
 
Hättest du mal Top Gear geschaut ... der Cumberbatch war dort und meinte, dass man mit dem Start der neuen Staffel Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres rechnen kann. ;)

Dann ist ja noch genug Zeit die alte Staffelbox rauf und runter zu schauen! :X

Heute ist mein letzter Tag im ADSL Zeitalter, ab morgen gehts auf in neue Geschwindigkeitsdimensionen :X
...sofern die Telekom die Umstellung hinbekommt :B

ADSL? Und ich dümpel' hier mit ner 1500er-Leitung rum. :S
Scheiss Dorf. :]
 
Zurück