• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

So ein paar wenige Male im Jahr geh ich auch da rein, aber vor allem wegen den Preisen und der nicht satt machenden Ballaststoff-armen Nahrung versuche ich es so oft es geht zu vermeiden.
Da kauf ich mir dann doch lieber einen guten Döner und die Welt ist in Ordnung, oder ganz simpel einen Weck mit warmem Fleischkäse :)
 
Es kommt irgendwie auch auf die BK Filiale an bzw. wie lange der Burger schon da liegt. Wenn die Whopper seit Minuten liegen, fettet das Brötchen mit. Aus dem Grund bestelle ich mir meine Burger bei BK immer ohne Zwiebeln, dann werden die "frisch" zubereitet. ;)
 
Es kommt irgendwie auch auf die BK Filiale an bzw. wie lange der Burger schon da liegt. Wenn die Whopper seit Minuten liegen, fettet das Brötchen mit. Aus dem Grund bestelle ich mir meine Burger bei BK immer ohne Zwiebeln, dann werden die "frisch" zubereitet. ;)

Naja, in diesen Läden hat das Essen doch sowieso keinen Wert und es ist da überhaupt kein Problem den Burger zurüvk zu geben und einen frischen zu verlangen. Im Mäcces hatte ich z.B. mal diesen einen Burger mit Sauerkraut...nach so 2-3 Bissen merkte ich, dass der Burger viel zu trocken ist, da er wsl schon zu lang liegt. Dann bin kurz an die Theke, hab gesagt was los ist und hatte im Handumdrehen einen frischen saftigen Burger.
 
Also mir ist auch nur "Leberkäs" ein Begriff. "Fleischkäse" allerdings nicht. Das hört sich auch eigentlich noch ekliger an. :B :-D
 
Dieser Tag war merkwürdig weil..... mitten beim Schmökern wieder mal PCG.de gecrasht ist :S
 
Also mir ist auch nur "Leberkäs" ein Begriff. "Fleischkäse" allerdings nicht. Das hört sich auch eigentlich noch ekliger an. :B :-D

Soll ja auch Leute geben die keinen Fleischkäsweck kennen... für mich unbeschreiblich wie man so aufwachsen kann^^

btw: also ich find Leberkäs ehrlich gesagt viel ekliger, aber ist wohl die Macht der Gewohnheit... Leberkäs kenn ich aber auch als Begriff, da ich Verwandtschaft im Schwarzwald hab
 
Leberkäs... Hab ich als Kind geliebt. Esse es zwar heute auch noch, aber nur in geringen Mengen, weil man auch Stunden nach dem Essen diesen Nachgeschmack im Mund hat.
 
Soll ja auch Leute geben die keinen Fleischkäsweck kennen...
klar kenn ich das: da ist das Buffet grad erst eröffnet, und schon ist der Fleischkäs weg... :|


allerdings mag ich Fleisch/Leberkäse eh nicht sonderlich, ist mir irgendwie zu intensiv "fleischwurstig"
 
klar kenn ich das: da ist das Buffet grad erst eröffnet, und schon ist der Fleischkäs weg... :|


allerdings mag ich Fleisch/Leberkäse eh nicht sonderlich, ist mir irgendwie zu intensiv "fleischwurstig"

Hast Du schon einmal einen bayerischen Kalbsleberkäse probiert (auch hier ist keine Leber enthalten, dafür aber 20-30% Kalbsfleisch) - der schmeckt imho einen Ticken besser als der normale, "rosafarbene" Fleischkäse, der nur aus Schweinefleisch besteht.
 
Hast Du schon einmal einen bayerischen Kalbsleberkäse probiert (auch hier ist keine Leber enthalten, dafür aber 20-30% Kalbsfleisch) - der schmeckt imho einen Ticken besser als der normale, "rosafarbene" Fleischkäse, der nur aus Schweinefleisch besteht.

Ich mag den weißen Leberkäse ja gar nicht gerne, dann doch lieber die normale Variante oder aber eine der vielen Abwandlungen z.B. mit Käse drin oder Chili.
 
Zurück