• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hey, warum hast du dein Profilbild geändert? Sonst war man immer vorgewarnt bevor man angfangen hat zu lesen *duck und wegrenn* :finger:

Um auch auf PCG Urlaubsfeeling zu haben....und euch an meinem teilhaben zu lassen..... :-D

Keine Sorge, wenn ich wieder da bin, wird Geralt ein Comeback erleben... ;)
 
.....AngryJoe heute die Marke von 1 Million Subscribern auf Youtube erreicht hat. :):P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wien (gerade im Hotel-WLAN unterwegs), Budapest und Caorle (Adria, Italien).....:)

Ab und zu belästige ich euch doch noch, wenn ich nicht zu müde bin.....ich alter Internet-Suchti....aber sollte sich in Grenzen halten ;):P:B

Was wirst du dir in Wien ansehen und wie lange hast du Urlaub?
Für mich bricht die letzte Urlaubswoche an, am 2. 9. gehts wieder los -.-
 
Was wirst du dir in Wien ansehen und wie lange hast du Urlaub?
Für mich bricht die letzte Urlaubswoche an, am 2. 9. gehts wieder los -.-
Ich bin leider nur ca. 2,5 Tage in Wien und das Wetter lässt auch sehr zu wünschen übrig (viel Regen.....). Und da ich das erste Mal in der Donaumetropole bin, stehen bzw. standen für mich natürlich erst mal die "Haupttouripunkte" auf der Liste: Innenstadt bummeln, Stephansdom, Ringstraße, Prater inkl. Riesenrad, Belvedere, lecker Melange trinken im Kaffeehaus, Schnitzel essen.... :-D Ich wäre gerne noch ins Kunstmusuem gegangen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Das mache ich dann bei meinem nächsten Besuch (der auf alle Fälle noch folgen wird)....:)

Morgen gehts dann noch bei Schönbrunn vorbei und dann gehts weiter für 2,5 Tage nach Budapest. Und danach kommen dann noch 7 Tage (volle) Entspannung an der Adria..... :X
 
Ist über Nacht irgendein Zombie-Virus ausgebrochen? Den Eindruck bekommt man zumindest, wenn man in die Google-News schaut. Dort wird in der Sparte "Gesundheit" nämlich über Dead Rising 3 und Dead Island: Epidemic berichtet :B

zombies.jpg

Ob das gut oder merkwürdig ist, sollte am Besten jeder für sich selbst entscheiden. Ich bleib derweil mal lieber daheim und vernagel die Tür. Sicher ist sicher...
 
Um Zombies mache ich mir weniger Sorgen. Aber jetzt, wo in Japan das ganze verseuchte Atomwasser in Meer fließt, kommt sicher bald Godzilla zum Vorschein.
 
Mann bin ich froh vor dem Beginn der vorlesungsfreien Zeit mit allem fertig gewesen zu sein :|

Bei mir war das dieses Semester total durcheinander. Hab drei Klausuren in der letzten Juliwoche geschrieben, eine in der ersten Augustwoche und jetzt nochmal zwei Stück in den letzten drei Tagen. Aber jetzt ist das Semester endlich vorbei :schnarch:
Hab zum Glück auch keine Hausarbeiten :)
 
Bei mir war das dieses Semester total durcheinander. Hab drei Klausuren in der letzten Juliwoche geschrieben, eine in der ersten Augustwoche und jetzt nochmal zwei Stück in den letzten drei Tagen. Aber jetzt ist das Semester endlich vorbei :schnarch:
Hab zum Glück auch keine Hausarbeiten :)

Immerhin etwas :)

Christian Bale hat atm auch eine gute Zeit:
1234784_654039017947594_1725136788_n.jpg
 
hmmmm, kennt sich einer mit Traumdeutung aus? Was sagt das aus wenn man davon träumt, das man ein Bärtierchen als Haustier hat? :O
 
hmmmm, kennt sich einer mit Traumdeutung aus? Was sagt das aus wenn man davon träumt, das man ein Bärtierchen als Haustier hat? :O
Gar nichts, außer dass du die zwei Dinge wie Haustierhaltung und dieses Tierchen die du bewusst oder auch unbewüßt wahrgenommen hast, in deinem Traum kombiniert hast.

Jedenfalls ist dies bei meinen Träumen so, die Sachen haben oft auch einen zeitlichen Abstand und nichts miteinander zu tun und trotzdem haben sie im Traum auf einmal einen Zusammenhang.

Ausnahme ist vielleicht man geht schon z. B. hungernd schlafen, wenn man dann im Traum was essen möchte, dass muss ich wohl nicht weiter erklären...:-D
 
Zurück