• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... definitiv merkwürdig, weil ich gerade folgende Meldung gelesen hab:

WikiLeaks-Informant Bradley Manning hat erklärt, er fühle sich als Frau und wolle künftig Chelsea heißen. Ein Statement Mannings wurde am Donnerstag im US-Fernsehsender NBC News verlesen - hier seine Erklärung.

WTF?!

Jetzt kann man wohl nicht mehr sagen, dass der Typ Eier in der Hose hat! :|

;)
 
Hmm ... ich wusste das nicht.

Ob er nun schwul oder sonst was ist, ist mir ja relativ wumpe! Ich find das nur "so" krass, das so eine kleine, schmächtige Person es schafft, Amerika ganz schön einzuheizen.
 
Wundert mich, dass er so lange in seinem Verein geblieben ist. Homosexuelle US-Soldaten werden ja werde rausgemobbt... :|
... früher sicherlich, aber heute ist das etwas entspannter.

Als wir dieses Jahr in CA unterwegs waren, haben wir ziemlich oft 'gay pride' und 'soldaten' in einem Atemzug gelesen, selbst Restaurants etc. hatten Flaggen, Banner, Sprüche [...].

Gut ... CA ist eh etwas offener und liberaler als z.B. Texas! :B :-D
 
... früher sicherlich, aber heute ist das etwas entspannter.

Als wir dieses Jahr in CA unterwegs waren, haben wir ziemlich oft 'gay pride' und 'soldaten' in einem Atemzug gelesen, selbst Restaurants etc. hatten Flaggen, Banner, Sprüche [...].

Gut ... CA ist eh etwas offener und liberaler als z.B. Texas! :B :-D
Ich glaube alles außer Texas ist drüben um Längen liberaler und offener... :-D
 
Stellt euch den entsprechenden Sprech-SingSang-Rhythmus dazu vor: Nyxi holt sich Sushi, Nyxi holt sich Sushi, Nyxi holt sich Sushi....

Jahaaaa, so wird der Tag richtig gut. :)
 
Zurück