• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich schäm mich auch ... aber meine neun Kinder haben Hunger und ... :| ;(
 
Achso. Naja, für seine Kinder muss man alles tun =)

Da ich mich schon gerade übergebe: Was is Titanfall eigentlich wieder für ein 0815 EA-Actiondreck? *würggeräusche mach*
 
Igitt! :$Ich esse gerade!

Was hast Du denn gegen Steuerberater? Das sind doch die Guten! Ich mag meine Steuerberaterin!

Das Finanzamt ist der Bösewicht! :B

...wobei ich schlimmer Finger trotzdem nichts dagegen hätte, wenn die Jungs & Mädels aufgrund eines fairen, transparenten und stark vereinfachten Steuersystems irgendwann arbeitslos werden... ;)
 
Als ob gerade DU für uneheliche Kinder aufkommen müsstest. Die ungewollten Mütter klopfen ja nicht umsonst an deiner Bürotür an, weil du dich nie blicken lässt, geschweige Cash vorstreckst. :-D
Hmm ... ich sollte mal meinen PC auf Viren und/oder Trojaner überprüfen lassen.

Es gibt in der Tat eine interne Anordnung für den Empfang, dass dieser aufgebrauchte junge Frauen zwischen 20-30, blond, schlank ggf. noch mit Kinderwagen bzw. kleinem Kind auf den Arm nicht eintreten lassen bzw. abwimmeln sollen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sie Euter hat? :B Aber gut, gegen Versicherungsvertreter ist das noch ein ehrbarer Berufszweig.

Nee, dafür wäre sie mir zu alt. Aber ich schätze die Dame aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz. ;)

Sagen wir's mal so, ich hab' nichts gegen Versicherungskaufleute per se, allerdings kann ich aufdringliche Verkäufer auf den Tod nicht ausstehen. Die gibt's aber in jeder Branche, die mit irgendwas handelt.
 
tjoa, jetzt liegt es an dir Beweißbilder zu liefern das 5cm der Durchmesser und nicht die Länge ist ;)
 
Ich glaub bei 5cm ist es ziemlich egal, ob 'er' hart ist oder nicht. :|

Aber für die, die es interessiert. Im internen Forum haben wir einen Thread für Mods, wo man sein bestes Stück zeigen kann. Nyx ist ausgeschlossen, verständlich.

Jedenfalls war Motte im oberen Drittel! :top:

Selbstverständlich nicht auf dem ersten Platz, ist klar oder? :B
 
Zurück