Igitt!Ich esse gerade!
Als ob gerade DU für uneheliche Kinder aufkommen müsstest. Die ungewollten Mütter klopfen ja nicht umsonst an deiner Bürotür an, weil du dich nie blicken lässt, geschweige Cash vorstreckst.Ich schäm mich auch ... aber meine neun Kinder haben Hunger und ...![]()
![]()
Nur weil sie Euter hat?Was hast Du denn gegen Steuerberater? Das sind doch die Guten! Ich mag meine Steuerberaterin!
Und dann bist du aufgewacht und das Bett war feucht.aufgrund eines fairen, transparenten und stark vereinfachten Steuersystems
Hmm ... ich sollte mal meinen PC auf Viren und/oder Trojaner überprüfen lassen.Als ob gerade DU für uneheliche Kinder aufkommen müsstest. Die ungewollten Mütter klopfen ja nicht umsonst an deiner Bürotür an, weil du dich nie blicken lässt, geschweige Cash vorstreckst.![]()
Nur weil sie Euter hat?Aber gut, gegen Versicherungsvertreter ist das noch ein ehrbarer Berufszweig.
Meine Freundin kriegt maximal ein High-Five. Aber nur an ihrem Geburtstag.
In dem Falle ist es sogar gut, dass er seine Puppe nur ein Mal im Jahr enttäuscht...Sollen wir jetzt daraus schließen, dass Dein kleiner Freund 5cm misst? ^^
Vorher müsste er einen präparierten Zollstock besorgen, auf welchem man die mm-Maßeinheit nicht sofort erkennt... ^^tjoa, jetzt liegt es an dir Beweißbilder zu liefern das 5cm der Durchmesser und nicht die Länge ist![]()
Vorher müsste er einen präparierten Zollstock besorgen, auf welchem man die mm-Maßeinheit nicht sofort erkennt... ^^
Sollen wir jetzt daraus schließen, dass Dein kleiner Freund 5cm misst? ^^
Und den fand ich jetzt goil !lol der ist hart(der Scherz
)
Scherz? Was für ein Scherz?lol der ist hart(der Scherz
)
Scherz? Was für ein Scherz?
![]()
![]()