• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich glaub bei 5cm ist es ziemlich egal, ob 'er' hart ist oder nicht. :|

Aber für die, die es interessiert. Im internen Forum haben wir einen Thread für Mods, wo man sein bestes Stück zeigen kann. Nyx ist ausgeschlossen, verständlich.

Jedenfalls war Motte im oberen Drittel! :top:

Selbstverständlich nicht auf dem ersten Platz, ist klar oder? :B

...wollt ihr ihm irgendwann verraten, dass es bei der Wahl um "den Kleinsten" ging, oder beömmelt ihr euch nach wie vor, dass er das noch nicht gecheckt hat? ;) :B
 
Bei Louise is heut' scho Weihnachten... :-D

Edit:
Die Uhr... Habe ich die nicht letztens in irgend so einem 50-Cent-Kaugummiautomaten gesehen ?! %) ;)
 
Ich hab da schon lange nicht mehr reingeschaut ... Minderwertigkeitskomplexe und so! :|
 
Der heutige Tag war gut. Denn ich war wieder mal auf der Gamescom mit viel Freude und Spaß. Es war echt ein toller Tag. ;)
 
auch wenn es eigentlich in den anderen Thread passen müsste, aber weil Nyx ja auch merkwürdig als Prämisse in den Titel gepackt hat:

Es ist irgendwo merkwürdig und relativ Ungeil wenn laufend den Namen der Nachbarstadt in den Newstickern lesen muss :|
 
Nicht gut oder merkwürdig, aber besonders war der gestrige Tag.
Der Grabstein für meine Schwester steht seit gestern... Hab ihn mir zusammen mit meinen Eltern, meiner ältesten Tante und meiner ältesten Cousine angesehen... Und der Anblick war überwältigend. Die Idee meiner Mutter klang schon in der Theorie wunderbar, aber jetzt, wo man es sehen kann, ist man von den Dimensionen und von der Güte des Grabs (aus edelstem, schwarzen Granit) ziemlich beeindruckt. Die vielen kleinen Details, das aus der Platte rausgeschnittene Herz, welches widerum am Kopfende eingelassen wurde (als wenn das Herz aus der Platte "herauswachsen" würde), und dann noch das Bild von ihr als Oberflächengravur... Puh... Es war als wenn mich die Kleine direkt ansehen würde.

Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass sie seit nem 3/4-Jahr tot ist... Und jetzt mit dem Grabstein, das hat irgendwie was absolut Endgültiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag war gut. Denn ich war wieder mal auf der Gamescom mit viel Freude und Spaß. Es war echt ein toller Tag. ;)

so an dich und an alle anderen: wenn mir einer nen gratis panzer für world of tanks organisieren könnte wäre das Ends geil =) die verschenken immer so kleine t2-t3 panzer an der GC und ich schaffs leider nichts...
 
Okay, schon gut 2 Wochen alt - musste mich aber trotzdem beömmeln:

Zirkus-Zebra spaziert durch Bitburg | Welt

Das ist einer der Gründe, warum ich Tiere generell so klasse finde! :-D

Edit: Wobei mein skeptisches Ich bei dem Foto so seine leichten Zweifel hat...die Hufe auf dem Asphalt passen irgendwie nicht so richtig, oder? Ich rieche Photoshop... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer der Gründe, warum ich Tiere generell so klasse finde! :-D
Ein Knasti auf der Flucht? Ich finde künstlerisch tätige Tiere haben wesentlich mehr Klasse.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Okay, schon gut 2 Wochen alt - musste mich aber trotzdem beömmeln:

Zirkus-Zebra spaziert durch Bitburg | Welt

Das ist einer der Gründe, warum ich Tiere generell so klasse finde! :-D

Edit: Wobei mein skeptisches Ich bei dem Foto so seine leichten Zweifel hat...die Hufe auf dem Asphalt passen irgendwie nicht so richtig, oder? Ich rieche Photoshop... ;)

Ja, Zebras (oder Zebren, wie ich sie gern nenne :-D ) sind schon tolle Tiere. Ich find, die Polizei sollte sie als Reittiere einsetzen. Statt Streifenwagen Streifenpferd ...
 
Ich bin dafür, dass Gefängnis-Insassen wieder die gewohnte Häftlingskleidung im Zebra-Look bekommen. Ist immer zeitlos modisch. ^^
 
Zurück