• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Stellt euch den entsprechenden Sprech-SingSang-Rhythmus dazu vor: Nyxi holt sich Sushi, Nyxi holt sich Sushi, Nyxi holt sich Sushi....

Jahaaaa, so wird der Tag richtig gut. :)
Ich nehme mal an, dass der Aperitif aus relativ viel Sake bestand?
 
Stellt euch den entsprechenden Sprech-SingSang-Rhythmus dazu vor: Nyxi holt sich Sushi, Nyxi holt sich Sushi, Nyxi holt sich Sushi....

Jahaaaa, so wird der Tag richtig gut. :)

ich hab auch die Musikalische Untermalung dazu gefunden =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ein leckerer was?

edit:
aha, offenbar ein whisky.
ich gebs zu: ich bin ein banause.
 
ein leckerer was?

edit:
aha, offenbar ein whisky.
ich gebs zu: ich bin ein banause.

ich dachte bei "Laphroaig" zuerst auch, LordVader sei eine Art Geisterjäger und hätte sich eine Abart eines Leprechaun gefangen, die er aus Spaß an der Freude öffnen (also sezieren) wollte... ^^
 
... gut, da ich gerade folgenden Artikel gelesen hab:

Gericht legt Drängler-Regel fest - SPIEGEL ONLINE

Allerdings frag ich mich, wie Abstandsblitzer, die häufig in Bayern eingesetzt werden, mit dem Urteil 'konform' gehen? Die Regelung mit drei Sekunden find ich ziemlich gut, denn solche Erlebnisse, dass sich jemand in meinen Sicherheitsabstand "reingedrängelt" hat, hab ich ziemlich häufig.

Aber Abstandsblitzer sind echt eine fiese Sache ... na schauen wir mal! :top:
 
denn solche Erlebnisse, dass sich jemand in meinen Sicherheitsabstand "reingedrängelt" hat, hab ich ziemlich häufig.
Das müssen aber verdammt gute Fahrer sein, die bei 160km/h in eine 6m Lücke reinfahren können :-D


Aber ich würd mich auf so ein Urteil nicht verlassen - das ist ja nur ein Oberlandesgericht, das ist ja kein Grundsatzurteil - oder?

Wegen der Abstandblitzer: sind das die Dinger, die auf Brücken stehen und per Foto den Abstand "messen" ? So weit ich weiß messen die schon über einen gewissen Zeitraum und lösen erst dann aus - ich meine, da gibt es zwei Messlinien, und nur wenn die Cam über beide Linien den Abstand als zu klein erfasst, wird geblitzt.


@Sauerlandboy: nicht ZU viel, aber viel :-D
 
Merkwürdig ... weil Ballmer seinen Rückzug bei MS in max. 12 Monaten, eher weniger, bekanntgegeben hat.
Damit hätte jetzt wohl keiner gerechnet! :O
 
Hau rein ... wo gehts hin wenn ich fragen darf? %)

Damit ich dieses Gebiet weiträumig umfahre bzw. komplett meide! :finger: ;)

Wien (gerade im Hotel-WLAN unterwegs), Budapest und Caorle (Adria, Italien).....:)

Ab und zu belästige ich euch doch noch, wenn ich nicht zu müde bin.....ich alter Internet-Suchti....aber sollte sich in Grenzen halten ;):P:B
 
Manchmal verfluche ich die moderne Welt. :|
 
Zurück