• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war gut, weil

- ich mir zwei Spiele bestellt habe und ich in einer Woche wieder Sport treiben darf. :)

Mit freundlichen Gruß,

County
 
Himmel, was habe ich mich erschrocken.

erkennen-sie-diesen-ehemaligen-tv-star-.jpg

Auf den ersten Blick hätte ich ihn nicht wiedererkannt... Auch nicht beim Zweiten oder Dritten, doch das ist tatsächlich

der alte "MacGyver".

Sind seit der "Stargate"-Serie wirklich schon so viele Jahre ins Land gegangen ??? %)
 
Was denn? Sieht doch super aus!

Nachher erstmal zu MacDonalds und fünf BigMacs, für auf die Hand! :top:
 
Neulich in einer MacDonalds-Filiale:
Kunde:"Ich hätte gerne einen MacGyver."
Verkäufer:"Tut mir leid, der hat uns heute leergekauft."

^^

Da fällt mir ein, ich war am Sonntag Abend bei der Rückreise nach langer Zeit mal wieder in einem McDonalds. Das Ambiente ist mittlerweile ganz passabel, die Speisen werden frisch zubereitet und die Toilletten sind, im Vergleich zu vielen anderen Raststätten an der Autobahn, wirklich sauber.

Nur warum muss das Essen so dermaßen fettig-fade schmecken? Ich bin ja generell kein großer Fan von Fastfood, aber Subways und Burger King bekommen doch auch halbwegs schmackhafte Kost hin. :|
 
Da fällt mir ein, ich war am Sonntag Abend bei der Rückreise nach langer Zeit mal wieder in einem McDonalds. Das Ambiente ist mittlerweile ganz passabel, die Speisen werden frisch zubereitet und die Toilletten sind, im Vergleich zu vielen anderen Raststätten an der Autobahn, wirklich sauber.

Nur warum muss das Essen so dermaßen fettig-fade schmecken? Ich bin ja generell kein großer Fan von Fastfood, aber Subways und Burger King bekommen doch auch halbwegs schmackhafte Kost hin. :|

ja, aber mäcces ist der einzige erfoglreiche Fastfood Gigant in Deutschland. bk kratzt regelmäßig an der Insolvenz lang...

demnach: Glückwunsch, du bist nicht Zielgruppe ;)
 
Himmel, was habe ich mich erschrocken.

Anhang anzeigen 4975

Auf den ersten Blick hätte ich ihn nicht wiedererkannt... Auch nicht beim Zweiten oder Dritten, doch das ist tatsächlich

der alte "MacGyver".

Sind seit der "Stargate"-Serie wirklich schon so viele Jahre ins Land gegangen ??? %)

der hat doch erst kürzlich noch diese auto-werbung (mercedes?) gemacht.
da sah er noch 'normal' aus.
komisch.
 
Das scheint seine Methode zu sein, um die Falten zu bekämpfen.
Immerhin erfolgreich, alles rund und nichts faltig. :-D


Nur warum muss das Essen so dermaßen fettig-fade schmecken? Ich bin ja generell kein großer Fan von Fastfood, aber Subways und Burger King bekommen doch auch halbwegs schmackhafte Kost hin. :|
Also speziell die Burger sind bei BK sogar noch fettiger, da ist häufig sogar das Brötchen mit einem schmierigen Film überzogen.
 
Also speziell die Burger sind bei BK sogar noch fettiger, da ist häufig sogar das Brötchen mit einem schmierigen Film überzogen.
Hauptproblem dürfte sein dass das gegrillte Fleisch in Tupperware in einer mir unbekannten Flüssigkeit eingelegt bzw. zwischengelagert wird. Also nix mit frisch vom Grill. Durfte ich letztens live beobachten. :|
Allerdings weiß ich nicht ob das in jeder BK Filiale so gehandhabt wird.
 
Das scheint seine Methode zu sein, um die Falten zu bekämpfen.
Immerhin erfolgreich, alles rund und nichts faltig. :-D



Also speziell die Burger sind bei BK sogar noch fettiger, da ist häufig sogar das Brötchen mit einem schmierigen Film überzogen.

Kann sein, aber wenigstens schmecken die (mir). ;)

Wie gesagt, ich behaupte ja gar nicht, dass McDonalds qualitativ wirklich schlecht ist, nur fehlt mir irgendwie der Pep. Langweiliger Geschmack eben. :)
 
Kann sein, aber wenigstens schmecken die (mir). ;)

Wie gesagt, ich behaupte ja gar nicht, dass McDonalds qualitativ wirklich schlecht ist, nur fehlt mir irgendwie der Pep. Langweiliger Geschmack eben. :)
Das war kein Flame gegen BK. Wenn ich Fast Food esse, gehe ich in beide Schuppen gleichermaßen gerne.
Ich wollte es nur angemerkt haben. :-D
 
Zurück