OldShatterhand
VIP
Naja. Ich denk bei dem Begriff jedenfalls eher an Standard & Poor`s als an Ubisoft.
Da hat sich der gute Notch scheinbar übernommen.![]()
Naja. Ich denk bei dem Begriff jedenfalls eher an Standard & Poor`s als an Ubisoft.
... und?Der wird einfach keine Lust mehr darauf gehabt haben.....
Notch muss ja nichts mehr entwickeln, der hat doch genug Kohle. Für den ist das alles nur Hobby und Spaß.![]()
![]()
Hmm ... ist halt Hippie-Zeit!Heute ist ein neues Szenen-Bild zum neuen X-Men-Film veröffentlich worden.
Hugh Jackman - wie immer cool.
Aber James McAvoy... Gott, sieht der sch... aus...
Anhang anzeigen 4876
"Racer" kann Gedanken lesen, nicht in die Zukunft sehen.Hmm ... ist halt Hippie-Zeit!
Aber vllt. will er die Zeit mit vollem Haarschopf noch richtig auskosten? Er "weiß" ja wie es enden wird!![]()
"Racer" kann Gedanken lesen, nicht in die Zukunft sehen.![]()
Ich hab nicht seine Macht gemeint, sondern
... du hast mir doch erzählt die Generationen treffen sich? Dachte das wär ein Screenshot aus dem Treffen-Film.
D.h. er trifft Luc als Prof. X im hohen Alter, sieht seine Glatze und ... ne?!
"Vergangenheit ist Zukunft"...
Da kann man schon froh sein, dass ganze Titel wie "The Dark Knight Rises" nicht 1:1 eingedeutscht wurden. Zum Fürchten, diese Vorstellung.![]()
Die sollen verdammt nochmal die Finger von Filmtiteln lassen. In welcher Zeit leben wir denn, dass man sowas nötig hat. Kommen doch eh immer nur so traurige Auswüchse bei raus.
Wer hat dich denn gefragt ?X-Men ist doch eh scheiße.....![]()
![]()
Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Star Trek ?Wir haben ja noch Star Trek. Geiles Reboot. Und das Spiel ist auch nicht so schlecht wie ich dachte.
Wer hat dich denn gefragt ?
Teil 1 und 2 waren spitze, aber danach flachte es meiner Meinung nach etwas ab mit der Güte dieser Reihe... Und Wolverine bildet momentan das aktuelle Schlusslicht. Wenn jetzt der kommende "X-Men" das Ruder nicht mehr umreisst, tut es mit um die Marke echt leid.