• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute ist ein neues Szenen-Bild zum neuen X-Men-Film veröffentlich worden.
Hugh Jackman - wie immer cool.
Aber James McAvoy... Gott, sieht der sch... aus... :B

20612066.jpg
 
Der wird einfach keine Lust mehr darauf gehabt haben.....

Notch muss ja nichts mehr entwickeln, der hat doch genug Kohle. Für den ist das alles nur Hobby und Spaß. ;) :P
... und?

Trotzdem erinnere ich mich an großkotzige Sprüche und Aktionen von Notch. Das wirkte schon damals peinlich und jetzt noch mehr, Geld hin oder her. ;)

Mir persönlich war der Typ seit Minecraft suspekt und ein Dampfplauderer, das hat er jetzt nochmal eindrucksvoll bewiesen. ;)
 
"Racer" kann Gedanken lesen, nicht in die Zukunft sehen. ;)
:confused:

Ich hab nicht seine Macht gemeint, sondern

... du hast mir doch erzählt die Generationen treffen sich? Dachte das wär ein Screenshot aus dem Treffen-Film. :)
D.h. er trifft Luc als Prof. X im hohen Alter, sieht seine Glatze und ... ne?! :-D
 
:confused:

Ich hab nicht seine Macht gemeint, sondern

... du hast mir doch erzählt die Generationen treffen sich? Dachte das wär ein Screenshot aus dem Treffen-Film. :)
D.h. er trifft Luc als Prof. X im hohen Alter, sieht seine Glatze und ... ne?! :-D
Ich gehe jede Wette ein, dass der junge X längst diese Matte auf dem Schädel hat, bis ihm sein glattpoliertes Zukunfts-Ich in dieser hippen Zeit begegnet. Wahrscheinlicher ist es, dass er ihm Tips für ne makelose Schädelrasur gibt. Auch ein X-Men mag sich gepflegt zeigen... :-D

Ich glaube sogar, dass Young Xavier sich längst darauf eingestellt hat. Der kleine Seitenhieb auf seine Haarpracht am Ende von "First Class" war wohl eindeutig genug...


Btw:
Ebenso sch... finde ich den offiziellen deutschen Untertitel des Films:"Vergangenheit ist Zukunft"... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
:S :B

Die sollen verdammt nochmal die Finger von Filmtiteln lassen. In welcher Zeit leben wir denn, dass man sowas nötig hat. Kommen doch eh immer nur so traurige Auswüchse bei raus.
Da kann man schon froh sein, dass ganze Titel wie "The Dark Knight Rises" nicht 1:1 eingedeutscht wurden. Zum Fürchten, diese Vorstellung. %)
 
X-Men ist doch eh scheiße..... :P :-D
Wer hat dich denn gefragt ? :P

Teil 1 und 2 waren spitze, aber danach flachte es meiner Meinung nach etwas ab mit der Güte dieser Reihe... Und Wolverine bildet momentan das aktuelle Schlusslicht. Wenn jetzt der kommende "X-Men" das Ruder nicht mehr umreisst, tut es mit um die Marke echt leid.
 
Wir haben ja noch Star Trek. Geiles Reboot. Und das Spiel ist auch nicht so schlecht wie ich dachte.
Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Star Trek ? :B

Zum Spiel: Solide. Kein Kracher, aber auch keine Vollkatastrophe. Da habe ich schon schlimmeres mit dem Namen "Star Trek" gezockt bzw. liegen gelassen.

Um mal bei Comic-Adaptionen zu bleiben:
Außer "Thor 2" gibt es für mich kein weiteres Highlight in nächster Zeit. Den neue Spider-Man kann ich nicht leiden, Super-Man ist Action-Klopper ohne Herz... Tja, und sonst wüsste ich nicht, auf was es sich zu warten/hoffen/freuen lohnt. Einen "Iron Man 4" soll es ja nicht geben... Schade. :|
 
Wer hat dich denn gefragt ? :P

Teil 1 und 2 waren spitze, aber danach flachte es meiner Meinung nach etwas ab mit der Güte dieser Reihe... Und Wolverine bildet momentan das aktuelle Schlusslicht. Wenn jetzt der kommende "X-Men" das Ruder nicht mehr umreisst, tut es mit um die Marke echt leid.

Haha, ich wusste, dass ich dafür von euch Vollnerds auf die Mütze bekomme....aber das ist mir schnuppe. Ich stehe zu meiner Meinung. :P
 
Avengers 2 ... Film über Shield ... Super Man vs. Batman, weil jetzt angeblich doch wieder Bale als Batman im Gespräch ist.

Passt scho!
 
Zurück