• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ROFL ... "auch schon". :B

Eigentlich viel zu alt für Motte, aber hier macht er mal ne Ausnahme! :finger:

Aber die Chloe ist, in einigen Bildern & .gifs, schon ziemlich heiß. ;)
 
Mir ging es überhaupt nicht darum irgendetwas offiziell zu machen, nur möchte ich weiterhin "Sinn machen" schreiben,

ich denke hier im forum wird dir keiner ans bein pissen (verbal), wenn du kein 100%iges hochdeutsch schreibst.
zumal vermutlich nur die allerwenigsten selbiges überhaupt beherrschen. :]
 
ich denke hier im forum wird dir keiner ans bein pissen (verbal), wenn du kein 100%iges hochdeutsch schreibst:..
Das mache ich sowieso nicht und wen diese Formulierung in sämtlichen Deutschen Zeitungen geschrieben wird, sollte es eigentlich auch im PCG Forum akzeptiert werden können. :-D
 
ach, wenn die Blöd je nach Großwetterlage ihre Haltung zur Neuen Deutschen Rechtschreibreform ändert, kann man etwas großzügig sein
Ich würde micht jetzt auch schon fast soweit gehen, das es reicht wenn man im Geschäftlichen und schritfstellerisch 100% bei den Rechtschreiberegeln gibt, bei allem anderen reicht das schon eigentlich wenn man verständlich schreibt und vorallem so, das der andere keinen Augenkrebs bekommt weil man extrem unverständlich schreibt oder eine Wall of Text hinklatscht
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich kann kein Englisch!" :]

Selbst wenn ich es könnte, lese ich in dem Artikel jetzt keine bahnbrechenden Neuigkeiten zum Thema "Entwicklerphilosophie", max. einen Hauch von internen Umdenken bei einem Konzern wie Ubisoft. Das Ubisoft aber mit keinem Triple A Titel rechnet, zeigt das Interview halt eben auch. ;)
 
"Ich kann kein Englisch!" :]

Selbst wenn ich es könnte, lese ich in dem Artikel jetzt keine bahnbrechenden Neuigkeiten zum Thema "Entwicklerphilosophie", max. einen Hauch von internen Umdenken bei einem Konzern wie Ubisoft. Das Ubisoft aber mit keinem Triple A Titel rechnet, zeigt das Interview halt eben auch. ;)

Wieso bahnbrechend? Hab ich das irgendwo geschrieben?

Ich finde einfach die Philosophie gut, dass gestandene Entwickler auch mal zwischendurch an einem kleinen "wilden" Titel arbeiten können, damit sie nicht nach 4 oder 5 AC Spielen hintereinander ausbrennen. Und auch das mit dem iterativen Vorgehen finde ich gut, hätte ich bei Ubisoft nicht mit gerechnet.

Und warum sollte Ubisoft hier mit einem AAA Titel rechnen??? Verstehe ich nicht..... :|
 
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich hier nix von "top" herauslesen kann ... du scheinbar schon. :)
Aber im Grunde ist es auch egal, ob dich das beeindruckt oder nicht ... allein das Spiel, was dabei rauskommen soll, ist gänzlich uninteressant für mich.

Übrigens, kA ob es hier am WE erwähnt wurde: It [0x10c] was to be a sprawling sandbox space adventure, but Persson put the project on hold back in April, citing creative difficulties, and then this week said he'd shelved it altogether.

Da hat sich der gute Notch scheinbar übernommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Begriff nicht. Bei Wiki stehen über 30 mögliche Erklärungen dazu, Videospiele sind nicht dabei :O

AAA – Wikipedia
Doch ... eigentlich schon, von wiki:

AAA game, a lingo in the video game industry for games developed for major platforms with enormous marketing budgets.
AAA - Wikipedia, the free encyclopedia

Der Begriff Triple-A ( AAA ) soll halt eine große Produktion 'symbolisieren', große Entwicklungskosten, großes Team, großes Marketing ... halt gaaanz groß! :B :-D
 
Doch ... eigentlich schon, von wiki:

AAA game, a lingo in the video game industry for games developed for major platforms with enormous marketing budgets.
AAA - Wikipedia, the free encyclopedia

Der Begriff Triple-A ( AAA ) soll halt eine große Produktion 'symbolisieren', große Entwicklungskosten, großes Team, großes Marketing ... halt gaaanz groß! :B :-D
Oder mit anderen Worten:
Big Budget-Werke mit Blockbuster-Qualitäten. Ein Vergleich mit der Filmindustrie Hollywoods liegt da nicht fern.
 
Zurück