Danke, Herr Graf von Fotookay, ggf wäre es auch im Nachhinein per Videobeweis gegangen, aber so was wäre sehr unschön gewesen, und man weiß nie, wie weit Storl danach gestoßen hätte im Wissen, benachteiligt worden zu sein...
Die machen sich quasi zur Beweißwurst.wieder ein Beweiß das sich viele beim Thema Videobeweiß viele zur Wurst machen
Ich seh in letzter Zeit viele, die das so schreiben. Teil der neuen Rechtschreibreform? (btw: Delphin mit "f" klingt gay.)Die machen sich quasi zur Beweißwurst.![]()
Es heißt "Beweis" .![]()
Mmh.. nicht dass ich wüsste. Falls doch, entschuldige ich mich bei Enisra.Teil der neuen Rechtschreibreform? (btw: Delphin mit "f" klingt gay.)
Ich seh in letzter Zeit viele, die das so schreiben. Teil der neuen Rechtschreibreform? (btw: Delphin mit "f" klingt gay.)
Mein Lieblingsbeispiel ist immer Eiskrem statt Eiscreme... da kommt einem doch die Galle hoch
Gibt es wirklich Leute, die im normalen Sprachgebrauch "Eiscreme" sagen?![]()
Ich seh in letzter Zeit viele, die das so schreiben. Teil der neuen Rechtschreibreform? (btw: Delphin mit "f" klingt gay.)
Teilweise. Aber viele Sachen machen auch Sinn.Die neue Rechtschreibreform war/ist sowieso ein Reinfall. Die alten Schreiberlinge hat es total verunsichert, ich muss selbst heute manchmal gucken, wie jetzt was geschrieben wird und die, die es neu erlernen, die sind jetzt auch nicht unbedingt besser geworden. Ich hätte die schon längst wieder in die Mülltonne geworfen und die alte wieder genommen oder eine überarbeitete/verbesserte neue.
Sinn ergeben, nicht machen.Teilweise. Aber viele Sachen machen auch Sinn.