• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

*zuguck*

tumblr_mky23oiTiz1rblqp8o1_250.gif
 
Eiserne Regel:
Erwähne in Gegenwart einer Dame auch nur ansatzweise das Wort "fett" und du hast schon verloren. :B
 
Ausnahme? :B Es ist die Regel, selbst bei weiblichen Freunden die ich nur flüchtig kannte und mich früher fragten ob ich sie Fett fand, gab es natürlich nur eine Möglichkeit als Antwort, nämlich "Neeeeiiiiin!!!!!". :-D

Ich persönlich bin mit "Willst Du jetzt auf Teufel komm raus ein Kompliment abgreifen, oder bist Du einfach nur bescheuert? DU und fett?" immer am besten gefahren. :)
 
Ich persönlich bin mit "Willst Du jetzt auf Teufel komm raus ein Kompliment abgreifen, oder bist Du einfach nur bescheuert? DU und fett?" immer am besten gefahren. :)
Um den Satz zu vervollständigen:
"Willst Du jetzt auf Teufel komm raus ein Kompliment abgreifen, oder bist Du einfach nur bescheuert? DU und fett? Du kennst die Antwort, ertrag es wie ein Mann... Pardon, wie ne Frau."

sm_B-B%7E1.gif
:-D
 
Ich persönlich bin mit "Willst Du jetzt auf Teufel komm raus ein Kompliment abgreifen, oder bist Du einfach nur bescheuert? DU und fett?" immer am besten gefahren. :)
Wäre mir zu unsicher, dass erste mal wo ich das gefragt wurde kam aus dem nichts, da musste ich improvisieren und bin dabei geblieben.

Ist vielleicht nicht die beste Lösung, da auch nachgefragt wurde, aber sie haben es am Ende immer geglaubt und nur darauf kommt es an. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du morgens aufwachst und im ersten Moment denkst, es sei Sonnenfinsternis, aber nur die Frau am Fenster steht, dann weißt du, ob sie dick ist :B:finger:
 
Wenn du morgens aufwachst und im ersten Moment denkst, es sei Sonnenfinsternis, aber nur die Frau am Fenster steht, dann weißt du, ob sie dick ist :B:finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mein Tag war gut, weil ich mir ne Vitrine für meine Sammelfiguren ausgesucht habe und wohl ende der Woche kaufen werde. Er war gut, weil es mir gesundheitlich gut geht, und es schön war, endlich mal öfter wieder das Haus verlassen zu können.
Und er ist gut, weil mir gerade klar wird, dass der Release von Blacklist nur noch etwas mehr als ne Woche entfernt ist :X
 
ein tag wo es einem gesundheitlich gut geht war schon mal kein toller Reinfall
 
Cool.... :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber bei der Karte: AC anyone? :P

Und das hier ist auch gut...

Europa Universalis IV review | PC Gamer
 
ach ja, gut heute war auch die Ankündigung, das die Train Sim Entwickler ein Occulus Rift Dev-Kit haben :]
 
Mein Tag war gut, weil ich mir ne Vitrine für meine Sammelfiguren ausgesucht habe und wohl ende der Woche kaufen werde. Er war gut, weil es mir gesundheitlich gut geht, und es schön war, endlich mal öfter wieder das Haus verlassen zu können.
Und er ist gut, weil mir gerade klar wird, dass der Release von Blacklist nur noch etwas mehr als ne Woche entfernt ist :X

Das find' ich klasse, hoffe es bleibt weiter so :)
 
Gut, weil ich mich bei diesem .gif fast weggeworfen hätte ... :B :-D

itabux1WyOpCQ.gif


Entschädigt etwas den schlechten Start in den Tag! :pissed:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Traurig, aber wahr.... :P
 
Zurück