• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Cool. Könntest du bitte mal ausprobieren, ein Spiegelei mit der Lötlampe zuzubereiten?
Wenn deine Pfanne das überlebt, hol ich mir auch eine. Danke. :)

Ich esse gerade meiner ersten fettfreien Spiegeleier. Haben nicht mehr angeklebt als sonst auch ) das erste Ei gar nicht, as zweite ein wenig).
 
Würde ich jetzt nicht sagen, immerhin schreiben die beiden Herren jeweils das Drehbuch. Das ist durchaus wichtig. :-D
Jeweils ??? Was soll denn der Unsinn ? Wieso nicht als Team sich auf einen SW-Story-Schwerpunkt festlegen (Romane als Inspirationquellen gibts ja genug) und mit etwas gemeinschaftlichem Brainstorming zu einem Ergebnis kommen ?
 
Am besten bei zwei Grad, was ein Haushaltskühlschrank eher selten hat. Der muss zwischen vier bis sieben Grad liegen. Sieben Grad ist also das absolute Maximum.

Die meisten Kühlschränke haben heute doch sowieso eine Zonenaufteilung. Das Fleischfach in meinem z.B. hat eine Temperatur von 3° C.
 
Jetzt reden wir hier schon über Kühlschränke, Hackfleisch, aber nicht so wie der Domian und überhaupt ... das ist mir viel zu niveauvoll!

Ich werd mal weiter arbeiten ... ihr Spiesser! :finger2:
 
Die meisten Kühlschränke haben heute doch sowieso eine Zonenaufteilung. Das Fleischfach in meinem z.B. hat eine Temperatur von 3° C.

Wir überprüfen bei Begehungen auch Kühlschränke und die Temperaturdokumentation. Die hampeln manchmal ganz schön rum. ;)

Der Kühlschrank meines Freundes war letztens so kalt, dass die Klamotten gefroren sind. ;-D

Kommt also sicher auf das Modell an.
 
Am besten bei zwei Grad, was ein Haushaltskühlschrank eher selten hat. Der muss zwischen vier bis sieben Grad liegen. Sieben Grad ist also das absolute Maximum.
Ich schrieb ja auch unter 7° C, ich hätte auch 6° C schreiben können, allerdings kann es ja auch darunter liegen, deshalb unter 7. ;)
 
Jeweils ??? Was soll denn der Unsinn ? Wieso nicht als Team sich auf einen SW-Story-Schwerpunkt festlegen (Romane als Inspirationquellen gibts ja genug) und mit etwas gemeinschaftlichem Brainstorming zu einem Ergebnis kommen ?
Michael Arndt schreibt das Skript zu Episode 7 und Lawrence Kasdan zu Episode 8-9 bzw. Spinoffs.
 
Ich werd mal weiter arbeiten ... ihr Spiesser! :finger2:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:finger:
 
Zurück