• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Naja, warten wir mal ab, was Disney demnächst so alles abliefert... :B
WENN die überhaupt was abliefern. Die wollen doch schon 2015 (meine ich) mit dem ersten der neuen Trilogie-Filme ankommen, aber bis jetzt steht noch kein Drehbuch, kein Cast, fast gar nichts fest. Nur dass J.J. Abrams Regie führt. ;)
 
Trekkies und deine Wenigkeit... Euch zusammen setzen, das könnte ja heiter werden... ^^
Wir würden wohl gut miteinander auskommen, ich mag Star Trek doch.
Höchstens wenn sie mit Schwanzvergleich anfangen würden, das könnte dann hässlich werden. :-D
 
WENN die überhaupt was abliefern. Die wollen doch schon 2015 (meine ich) mit dem ersten der neuen Trilogie-Filme ankommen, aber bis jetzt steht noch kein Drehbuch, kein Cast, fast gar nichts fest. Nur dass J.J. Abrams Regie führt. ;)

Oh, wenn er es so macht, wie beim letzten Star Trek, dann braucht er ja schon mal kein Drehbuch. Okay, ich bin ja schon still, versprochen! :B

Edit: @Exar-K: Das Lichtschwert *zählt* aber nicht bei der Längenberechnung, sorry.
 
Oh, wenn er es so macht, wie beim letzten Star Trek, dann braucht er ja schon mal kein Drehbuch. Okay, ich bin ja schon still, versprochen! :B
Tz... Als ob SW eine Geschichte bräuchte. Schmeiss Lichtwerk-Säbler, Todessterne und Rebellenflotten rein, und der Film knackt die Millarde. Hat bei Lucas jüngsten Schmarn auch gereicht. :B
 
Ist doch gut, dass Arndt sich Zeit lässt. Mal schauen was daraus letztendlich wird, danach ist eh Kasdan dran und der wird es im Zweifel eh richten. :)
Ist nicht gut, wenn Zeit wegen nichts und wieder nichts drauf geht. In der Zeit, wo man den neuen SW-Film langsam formen kann, könnte man Abrams für den nächsten ST-Film freistellen. Ich wäre ziemlich sauer, wenn er fürs SW-Projekt reserviert wurde, was dann eh Jahre später kommt.
 
Soooooo, Mutti hier.
Geht mal raus, spielen, Kinners! Fernsehen gibt es erst morgen wieder.



;-P
 
Und die werden dich garantiert auch mögen, wenn du ST als SW bezeichnest... ;)
Wie kommst du denn darauf?
Ich würde doch nie auf die Idee kommen, das nette Mädel mit dem ich mich gern unterhalte und die Sexbombe mit der ich gern ins Bett gehe, zu vergleichen/verwechseln. :-D
 
Was das Thema Hackfleisch betrifft, wenn man selbst und die Metzgerei seines Vertrauens gewissenhaft vorgeht, z. B. sich die Hände vor der Verarbeitung gründlich mit heißem Wasser und Seife wäscht oder das Hackfleisch nach dem Kauf sofort in eine Kühltasche legt, kann man das Hackfleisch auch am nächsten Tag verspeisen, allerdings sollte man es vorher noch auf mindesten 100° C für ca. 20 Minuten erhitzen.

Ich habe nicht alles aufgezählt weil das zu viel wäre, grundsätzlich gilt aber, alles was mit dem Fleisch in Berührung kommt, sollte absolut sauber sein und wenn man es kühl lagert, dann immer bei Minimum unter 7° C.
 
Wie kommst du denn darauf?
Ich würde doch nie auf die Idee kommen, das nette Mädel mit dem ich mich gern unterhalte und die Sexbombe mit der ich gern ins Bett gehe, zu vergleichen/verwechseln. :-D
Scheint für dich ja sehr schwierig zu sein, eine nette und (!) unterhaltsame Sexbombe zu finden... WO, sagtest du, wohnst du noch mal ?... ;) :-D
 
... alles was mit dem Fleisch in Berührung kommt, sollte absolut sauber sein und wenn man es kühl lagert, dann immer bei Minimum unter 7° C.

Am besten bei zwei Grad, was ein Haushaltskühlschrank eher selten hat. Der muss zwischen vier bis sieben Grad liegen. Sieben Grad ist also das absolute Maximum.
 
Zurück