• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ist doch richtig ... nur in dem Moment, wo du die Pfanne auf den Herd stellst und die Pfanne auf 300°C+ erhitzt, sterben die normalen Haushaltsbakterien ab. Das meinte Vordack, das meinte ich.

Ob das jetzt lecker ist oder nicht ... keine Ahnung, bislang hab ich mir noch nie den Magen verdorben! :B :-D
Echte Männer haben auch starke Mägen. Wir wir hier. ^^

Ich finde es immer witzig, wenn meine Frau mich fragt, ob Gehacktes oder anderes Fleisch nach einem Tag im Kühlschrank noch gut ist... :B... Ist das bei den Frauen normal, die Übervorsichtigkeit ? Hab noch nie gehört, dass man frisch gekauftes Fleisch zwingend noch am selben Tag verzehren muss. Natürlich soll man sowas nicht eine ganze Woche dort kühl lagern, aber wegen einem einzigen Tag schon Bedenken haben ?

Frauen, sag ich nur. :-D
 
Ich sehe gerade, dass bei den heutigen BluRay-Blitz-Angeboten bei Amazon auch "Der Hobbit" im Angebot steht. Der Normal-Preis liegt momentan bei 8,99€... Bin mal gespannt, wie günstig der Streifen noch werden soll. :B

Utopische Vorstellung... Aber wenn er bei 5 oder 6 Euro landet, hol ich ihn mir einfach mal. Der reinen Neugier wegen.

(und weil ich außer "The Walking Dead - Season 2" kein weiteres BR-Futter habe ;))
 
Kommt denn von Der Hobbit nicht wieder irgend ne Extended Edition später? Ich werd eh auf die ganze Trilogie warten. Bei Fluch der Karibik warte ich auch immer noch, und hoffe die ist irgendwann mal feddich :B
 
Kommt denn von Der Hobbit nicht wieder irgend ne Extended Edition später? Ich werd eh auf die ganze Trilogie warten. Bei Fluch der Karibik warte ich auch immer noch, und hoffe die ist irgendwann mal feddich :B
Die Ext kommt Ende des Jahres, wird aber "nur" um ca. 13 Minuten länger sein.
Anders als bei den HdR-Filmen müsste ich vom Hobbit keine noch längere Version haben, eben weil der Film nicht das gleiche düstere Feeling aufkommen lässt (hab ich mir zumindest von vielen, die den Film gesehen haben, sagen lassen).

FdK... Wie lange willst du da noch warten ? Das kann sich noch Jahre hinziehen, bis mit den Sparrow-Streifen endgültig Schluss ist. Die 4 Filme konnte man zuletzt als Box für 22 Euro bekommen. Noch billiger wirst du kaum an die Filme kommen...
 
der heutige tag war gut weil.........
1. der arbeitstag heute lang aber relativ einfach war
2. ich einen gigantischen regenbogen gesehen habe :)


der restliche tag wird nicht gut weil............
1. kaum daheim und die frau hat wieder erledigungen zu machen. also müssen wir gleich in die stadt fahren kleidung kaufen, das baby wächst und wächst
2. bestimmt keine halbe stunde zeit sein wird um endlich gothic 1 zu beenden
 
Echte Männer haben auch starke Mägen. Wir wir hier. ^^

Ich finde es immer witzig, wenn meine Frau mich fragt, ob Gehacktes oder anderes Fleisch nach einem Tag im Kühlschrank noch gut ist... :B... Ist das bei den Frauen normal, die Übervorsichtigkeit ? Hab noch nie gehört, dass man frisch gekauftes Fleisch zwingend noch am selben Tag verzehren muss. Natürlich soll man sowas nicht eine ganze Woche dort kühl lagern, aber wegen einem einzigen Tag schon Bedenken haben ?

Frauen, sag ich nur. :-D

Hackfleisch soll man innerhalb von acht bis zwölf Stunden verzehren (nach Erhitzen), wenn man es kühl lagert. Ist es gegart, nach 24-48 Stunden.

Das ist schon ein empfindliches Lebensmittel, ich kann die Sorgen deiner Frau da verstehen. ;)
 
Interessante Sortierung:
Diehard Star Trek Fans Rank the Best and Worst Movies - IGN
Deckt sich zwar nicht ganz mit meiner Ansicht, aber ich bin ja auch kein Hardcore-Fan.

Ich sag doch, Into the Darkness war einer der schlechtesten Star Trek Filme, die ich jemals gesehen habe. :-D

Edit: Und nein, ich würde mich nicht als Hardcore-Fan bezeichnen. Ich habe zwar fast alle Enterprise-Modelle in einer Vitrine, aber ich war noch nie auf einer Con oder besitze überhaupt eine ST-Uniform. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackfleisch soll man innerhalb von acht bis zwölf Stunden verzehren (nach Erhitzen), wenn man es kühl lagert. Ist es gegart, nach 24-48 Stunden.

Das ist schon ein empfindliches Lebensmittel, ich kann die Sorgen deiner Frau da verstehen. ;)
*schulterzuck*

Die daraus gemacht Frikadellen schmeckten am Tag darauf immer gut. Bin davon bisher noch nie krank geworden... :B
 
Ich sag doch, Into the Darkness war einer der schlechtesten Star Trek Filme, die ich jemals gesehen habe. :-D
Ich glaub du hast da was missverstanden. STID wurde in dem Ranking gar nicht mitgezählt. Hätten die danach gefragt, hätte das Ranking ja aus 12 statt 11 Filmen bestehen müssen.

"Nemesis" und "Final Frontier"... Da hätte STID auch besser dagestanden als diese beiden ;)... Genau dort wo sie hingehören, während ST09 überraschend weit vorne liegt, trotz allem Erztrekkie-Gehate. :-D

Was mich noch mehr überrascht: Die Top 3 aus ST09, STIV und STII entspricht exakt meinem (!) Ranking. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
... du bist halt Mainstream!

:B

Also mir ist der Hass von Bremse auf ItD auch nicht ganz nachvollziehbar. :O :confused:
 
Nyx, was bistn du für eine Mutti geworden? Vom sexgeilen Vamp im PCG Forum zur Ernährungsberaterin von fragmutti.de?! :finger:

Aber sonst ist bei dir alles gut? :-D
 
Ich glaub du hast da was missverstanden. STID wurde in dem Ranking gar nicht mitgezählt. Hätten die danach gefragt, hätte das Ranking ja aus 12 statt 11 Filmen bestehen müssen.
Hast du dich verguckt? Es sind doch sogar 13 Filme in der Liste, inkl. Galaxy Quest. :confused:
 
... du bist halt Mainstream!

:B

Also mir ist der Hass von Bremse auf ItD auch nicht ganz nachvollziehbar. :O :confused:

Iwo. Hass ist ein bisschen arg übertrieben. Ich fand den Streifen schlichtweg unterirdisch, das ist alles.
Ich hab' das ja schon lange und breit ausgeführt - guck ihn Dir nochmal an und versuch', Dich auf die (nicht vorhandene) Handlung zu konzentrieren, dann merkst Du schnell, was Du da eigentlich für einen Käse guckst.

Zur Hackfleisch-Diskussion: Wenn ich Burger mache, hole ich das Fleisch generell ganz frisch vom Metzger und lasse es mir dort vor Ort wolfen. Benutze ich dagegen Hackfleisch für eine Farce, Auflauf, Suppe, etc. dann darf das ruhig einen Tag liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück