• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute zum ersten Mal gesehen, sehr cool. Ein Free-TV Sender, der Serien in englischer Originalfassung ausstrahlt. :)

nja, RTLNitro hat das auch bei Starski und Hutch
Es ist halt nen Rechteproblem, die Sender würden gerne, aber da unser Zeug auch in England zu sehen ist
 
Lest lieber ein gutes Buch! :finger2:

;)

So ... hab ein paar Minuten Zeit für The Witcher I. Ab nach Wyzima! :top:
 
ich lese nur gute Bücher, was soll ich auch ein schlechtes lesen, ich bin doch nicht 14 und lese was über Pedo-Glitzervampire

naja, nur weil ein Durchschnitts-Vampir rein rechnerisch mind. 10 mal so alt ist wie seine Angebetete, ist er nicht automatisch pädophil :-D oder meinst Du mit Pedo-Vampire "Vampire FÜR Kinder" ? ^^

Rabowke meint aber mit "gut" sicher einfach nur eines seiner Lieblingsbücher mit gut, vor allem sein allerliebstes Buch auf der gaaaaaanzen weiten Welt. =) soweit ich gehört hab, hat er es sogar einlaminieren lassen ^^
 
naja, du hast doch auch sicher mal Interview mit einem Vampir gesehen
Der Körper alter zwar nicht, aber der Geist, und wenn man sich als 15 Jähriger Hipster tarnt und vorallem als Vampir glitzert anstatt sich in ein häufchen Asche zu verwandeln, kann das nix sein
 
Boah, dafür, dass der Inhalt aus einer einzigen Seite besteht, wo in großen Lettern "84-63-92" prangt, ist das Buch einfach zu teuer! :hop:
 
sind die Seiten wenigstens Abwaschbar? Weil ist schon blöd wenn die irgendwann nimmer auseinander gehen
 
Das beste Buch hatte wohl der "Blinzler" aus "Helden in Strumpfhosen".
Ich bin für eine Sonderedition der Sports Illustrated.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Cool, jeder Xbox One Controller ist gleichzeitig kabellos und kabelgebunden, je nach Wunsch. Man braucht nur ein Mini-USB Kabel dafür. Für mich heißt das, dass praktisch jeder Konsolencontroller auch problemlos am PC funktionieren sollte. ;)

Und die Force Feedback Funktionen auf den Triggertasten klingen auch gut. :)


Edit: Hm, zu früh gefreut.....auf dem PC wird der Xbox One Controller wohl erst 2014 zum Einsatz kommen.... :(

http://penny-arcade.com/report/arti...er-can-work-as-a-wired-pc-game-pad...-in-2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück