• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

[...] Benutze ich dagegen Hackfleisch für eine Farce, Auflauf, Suppe, etc. dann darf das ruhig einen Tag liegen.
Boah ne. Ich find Hackfleisch, was länger als ein paar Stunden liegt, einfach eklig. :|

Frisch gekauft und gleich verarbeitet. So läufts bei uns! :top:
 
@ Exar und Bremse

Ähmm... Dass das Bild gar nichts über das eigentliche Ranking aussagt, ist euch schon klar, oder ? :B
 
Boah ne. Ich find Hackfleisch, was länger als ein paar Stunden liegt, einfach eklig. :|

Frisch gekauft und gleich verarbeitet. So läufts bei uns! :top:

Kann ich verstehen, wenn Du das offen rumliegen lässt.
Ich hab' da aber einen guten Tipp für Dich, es gibt da eine neuartige Erfindung, die nennt sich "Kühlschrank".
Und wie der Name impliziert, hält dieser Schrank Lebensmittel kühl und somit länger frisch & haltbar.

Geniales Teil, solltest Du Dir unbedingt zulegen! :top::B

Edit: Wenn Du Fleisch komplett durchgarst, ist es egal, da kann das ruhig ein wenig liegen. Bei Burgern dagegen, die ich persönlich bevorzugt "medium" genieße, lege ich dagegen schon Wert auf absolute Frische.
 
Nyx, was bistn du für eine Mutti geworden? Vom sexgeilen Vamp im PCG Forum zur Ernährungsberaterin von fragmutti.de?! :finger:

Aber sonst ist bei dir alles gut? :-D

Ich habe einfach nur ein paar Keime mehr kennengelernt durch meinen neuen Job. ;)

Und die Sexgeilheit kann ich mittlerweile ja woanders abladen. ;)
 
@ Exar und Bremse

Ähmm... Dass das Bild gar nichts über das eigentliche Ranking aussagt, ist euch schon klar, oder ? :B
Artikel lesen. ;)
Das Video ist nur eine zusätzliche Meinung vom Autor des Artikels und hat nichts mit dem Ranking der Star Trek Con zu tun.
 
Mal abgesehen vom Unterschied in der Schreibweise... Dir ist geläufig, was Trekker von Trekkies unterscheidet, hmm ?
Du verstehst auch echt den ganzen Tag alles falsch.
Das war ein Zitat aus einem alten Otto-Witz, der mir immer einfällt wenn jemand Trecker sagt. ;)
Unabhängig von Schreibweise und Kontext, in diesem Fall also eher ein Wortwitz.
 
Artikel lesen. ;)
Das Video ist nur eine zusätzliche Meinung vom Autor des Artikels und hat nichts mit dem Ranking der Star Trek Con zu tun.
Ach von der Con ist die Liste. Hab ich übersehen. *asche auf mein Haupt*

Wobei das mit der Con-Liste wohl wieder so eine Sache ist. Dort steht ja, dass es Wertungen von besagten Trekkies sind. Trekker, sprich gemäßigtere Fans stehen da wohl außen vor.
Ist aber krass, was für Unterschiede sich da ergeben. Auf Trekmovie.com steht STID ziemlich mittig in der gesamten Reihe.

Egal, letztendlich zählt nur der persönliche Geschmack. :-D
 
Du verstehst auch echt den ganzen Tag alles falsch.
Das war ein Zitat aus einem alten Otto-Witz, der mir immer einfällt wenn jemand Trecker sagt. ;)
Kannte ich bis jetzt nicht. Mir waren nur Ottos "Captain Spuck" und "Raumschiff Unterpreis" bekannt. :B
Unabhängig von Schreibweise und Kontext, in diesem Fall also eher ein Wortwitz.
Und dazu ein Schlechter, ist mir nicht entgangen. :-D
 
Nach dieser Definition wäre ich aber auch Trekker. Und nun? :-D ;)
Auch Trekker dürfen unterschiedliche Meinungen haben. ;)

Trekkies sind aber ganz spezielle Genossen. Die zerlegen und analysieren jede einzelne Faser eines ST-Films oder einer -Episode und suchen jeden noch so kleinen Grund, um gleich das ganze Werk schlecht zu reden. Und von solchen Leuten distanziere ich mich, wenn ich ab und an mit anderen ST-Fans fachsimple. Diese "Fans" vergessen schnell, wie man einen vernünftigen Dialog führt und lassen die gute Erziehung, die sie vielleicht mal genossen haben, links liegen.

Wer behauptet, echte von falschen ST-Fans unterscheiden zu können, der ist für mich ein kleingeistiges, armes Würstchen.
 
Kannte ich bis jetzt nicht. Mir waren nur Ottos "Captain Spuck" und "Raumschiff Unterpreis" bekannt. :B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Trekkies sind aber ganz spezielle Genossen. Die zerlegen und analysieren jede einzelne Faser eines ST-Films oder einer -Episode und suchen jeden noch so kleinen Grund, um gleich das ganze Werk schlecht zu reden.
Sind das dann überhaupt Fans? Wenn sie das Werk ihrer Anbetung schlechtreden, würde es doch eigentlich der Definition des Wortes Fan widersprechen.

Würde mir nie einfallen SW zu sezieren und es anschließend zerfetzen. :-D
 
Sind das dann überhaupt Fans? Wenn sie das Werk ihrer Anbetung schlechtreden, würde es doch eigentlich der Definition des Wortes Fan widersprechen.
Meine Rede. Entweder gefällt es oder eben nicht. Ich mach aus einer Sci-Fi-Reihe (mit Betonung auf "Fiction") keine Wissenschaft. :B
Würde mir nie einfallen SW zu sezieren und es anschließend zerfetzen. :-D
Trekkies und deine Wenigkeit... Euch zusammen setzen, das könnte ja heiter werden... ^^
 
Zurück