• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

"Abtritt-Fehltritte im Berlin des beginnenden 21. Jahrhunderts"

Jeden Mittwoch um 01:00 Uhr auf ARTE.

:B
 
Jetzt haben wir aber genug Interna ausgeplaudert, ich sag dazu nichts mehr.


@Nyx
Heute wieder zur üblichen Zeit?
 
Nee, seit ihr bei unseren Aktionen nur noch auf Rabowke und seinen Tiger-Tanga richtig abgeht, bin ich irgendwie sauer und mag nicht mehr. ;(


Kann ich gut nachvollziehen. Das war auch der Grund, warum ich damals den Bettel als Mod hingeschmissen habe - Rabi und Niki trieben es einfach zu doll. Und eine zarte Philosophenseele wie ich lässt sich von sowas leicht traumatisieren. :B
 
Nee, seit ihr bei unseren Aktionen nur noch auf Rabowke und seinen Tiger-Tanga richtig abgeht, bin ich irgendwie sauer und mag nicht mehr. ;(
Oh, ok. Der Rabauke und ich werden uns dann mal anderweitig beschäftigen.

Du musst dann aber noch Motte absagen, der wollte heut eigentlich früher kommen.
Mal ganz was Neues, höhö. :oink:
 
Ja, aber Männer machen da gerne eine Ausnahme, wenn man glaubt die Besitzerin zu kennen. Das ist was ganz anderes, als irgrendein Model.:-D
Ausnahme? :B Es ist die Regel, selbst bei weiblichen Freunden die ich nur flüchtig kannte und mich früher fragten ob ich sie Fett fand, gab es natürlich nur eine Möglichkeit als Antwort, nämlich "Neeeeiiiiin!!!!!". :-D

Gut ist schon sehr lange her dass ich das gefragt wurde, aber so etwas sollte man immer im Hinterkopf behalten. :]
 
Zurück