April nächsten Jahres ... aber geht nach Namibia. Eine Freundin hat ein Jahr in Südafrika gelebt und wollte uns auch dort vermitteln.![]()
In Namibia gibt es sehr gutes Bier. Ist bei dir zwar Perlen vor die Säue, aber falls du doch Interesse hast, dann empfehle ich dir ein Windhoek Lager.... ist es Namibia geworden. "Fast" immer noch Deutsch () und im Grunde ungefährlich, lediglich Beschaffungskriminalität in den größeren Städten.
Die Tour planen für zu viert in einem großen Mietwagen und halt auf eigene Faust.![]()
Da das ja mal dt. Kolonie war, war es an sich klar, dass es da gutes Bier geben mussIn Namibia gibt es sehr gutes Bier. Ist bei dir zwar Perlen vor die Säue, aber falls du doch Interesse hast, dann empfehle ich dir ein Windhoek Lager.![]()
Eben, die brauen sogar nach deutschem Reinheitsgebot und sind Partner der hiesigen Beck & Co Brauerei.Da das ja mal dt. Kolonie war, war es an sich klar, dass es da gute Bier geben muss![]()
Ich probiere dich hier weiterzubilden und du spottest!IUnd Exar ... wat hab ich Mengen an MGD getrunken! LECKER!![]()
![]()
Der Tag ist gut, weil Sabine Lisicki grad in Wimbledon im 3. Satz mit 9:7 gegen die an Nummer4 gesetzte Polin Radwanska (Lisicki nur auf 24 gesetzt) gewonnen hat und somit die erste Deutsche seit 1999 (Steffi Graf) im Wimbledon Finale ist!![]()
Dabei hatte sie im 3. Satz schon mit nem Break 0:3 zurückgelegen, ein Rebreak zum 3:4 geschafft, danach sogar erneut ein Break zum 5:4 geschafft und im Gegenzug ein Break kassiert - und da es im 3. Satz ja keinen Tie-Break gibt, war das natürlich besonders spannend![]()
Konnte es leider nicht Live kucken, hab aber während meiner Vorlesung die ganze Zeit vorm Live-Ticker gehangen
Tolle LeistungIm Finale ist sie klare Favoritin, auch wenn Bartoli natürlich gefährlich ist. Sollte aber machbar sein.
Und wer weiß: vlt gibt es ja sogar nen "Schnellschuss" von ARD/ZDF, dass die bei dieser Besonderheit doch noch die Senderechte für das Spiel einkaufen?
Wobei die kostenfreien 100pro überlaufen sein werden... da fahr ich lieber zum Club, anstatt hier zu sitzen und mittendrin Abbrüche zu haben...Das wäre angebracht und mal ein guter Gebrauch von unseren GEZ-Gebühren
Im Notfall gibts ja aber auch diverse Internetquellen![]()
Nene, in "meiner Gegend" habe ich schon etliche Sabines kennen gelernt. Aber der Name hatte eigentlich nur ein kurze Popularitäts-Phase in den 1970er Jahren bis in die frühen 1980er. Also wer da geboren ist hatte noch ne gute Chance Sabine zu heißen. Aber 1989 war für Sabine eigentlich schon recht spät.@Mothman: was ist denn an dem Namen "alt" oder so? Ich finde den Namen sehr neutral, der hat meines Wissens weder ein altes noch ein "asoziales" Image, das ist quasi wie Thomas, Patrick oder Matthias bei Männern ^^ oder kommt der Name Dir alt vor, weil in Deiner Umgebung alle Mandy, Cindy, Chantall (ohne e!) oder Jessika (das J wird NICHT wie dsch gesprochen! ) heißen?![]()
![]()
@Mothman: was ist denn an dem Namen "alt" oder so? Ich finde den Namen sehr neutral, der hat meines Wissens weder ein altes noch ein "asoziales" Image, das ist quasi wie Thomas, Patrick oder Matthias bei Männern ^^ oder kommt der Name Dir alt vor, weil in Deiner Umgebung alle Mandy, Cindy, Chantall (ohne e!) oder Jessika (das J wird NICHT wie dsch gesprochen! ) heißen?![]()
![]()