• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Haha, dieser Thread hat eine gewisse.....homoerotische Wendung genommen....Hier gehts ja echt um die :wurst:



Naja, bei meinem

<------Prachtkörper

eigentlich ja auch kein Wunder.... :-D :P
Angesichts deine Prachtkörpers kommt man höchstens zum Schluss, dass du die :wurst: längst verputzt hast. %)

Apropos Wendung: Für Rab wirst du dich bücken müssen, Bro.
sm_B-%5D.gif
 
Nebenbemerkung:
Es ist damit zu rechnen, dass chdiablo angesichts jüngster Aktivitäten wie diesen hier erneut einen Ü18-Thread einfordern wird, wenn er das hier liest. Nebst Gay-Zone, wahrscheinlich. :B :-D
 
Angesichts deine Prachtkörpers kommt man höchstens zum Schluss, dass du die :wurst: längst verputzt hast. %)
...

Eigentlich wollte ich ja anmerken, dass der Avatar nicht so aussehe, als wäre die Wurst oben reingeschoben worden... aber ich muss ja nicht jeden Tag Blödsinn schreiben.
 
Du verkennst die Lage ... du meinst sicherlich für einen Stapel grünen Käse aus der Normandie lässt Bremse jeden ran. :]

Hmm, grünen Käse aus der Normandie würde ich wohl als Sondermüll entsorgen, vielleicht maximal als B-Waffe gebrauchen (hallo NSA! Bombiger Tag heute, was?)

Sauerland: Neee, da bin ich wirklich unnahbar. Aber gesetzt den Fall, es wäre so, DU würdest Dir meine Preise vermutlich nicht leisten können/wollen, da Du bekanntlich schon bei einem 5€ HDMI-Kabel Kammerflimmern bekommst... :finger: ;)
 
Sauerland: Neee, da bin ich wirklich unnahbar. Aber gesetzt den Fall, es wäre so, DU würdest Dir meine Preise vermutlich nicht leisten können/wollen, da Du bekanntlich schon bei einem 5€ HDMI-Kabel Kammerflimmern bekommst... :finger: ;)
Es widerspricht ohnehin meiner Natur, für Sex zu bezahlen. Eher müsste man MIR etwas zahlen, ehe ich deine Nippel auch nur mit nem Fingernagel berühre. :B
 
Es widerspricht ohnehin meiner Natur, für Sex zu bezahlen. Eher müsste man MIR etwas zahlen, ehe ich deine Nippel auch nur mit nem Fingernagel berühre. :B

Jetzt st es raus. Du bist Bi :B

Du hast es nicht kategorisch ausgeschlossen was jeder Hetero sofort gemacht hätte!
 
Es wird Zeit für einen 18+ Bereich nebst Unterforen für alle homo- oder bisexuellen Forenteilnehmer.

:B
 
In welche Schublade willst du denn die Crossposter stecken?
 
Naja, in Bayern heißt es nicht umsonst, "a bisserl bi schad't nie!"

:B:top:

Das hat mir mal ein ehemaliger Arbeitskollege gesagt als ich mal nach ner Fete bei ihm zu Hause war. Seit dem finde ich den Spruch eher ekelhaft :B Und die Wirkung die er sich erhofft hatte brachte der Spruch schon mal gar nicht ;)
 
Das hat mir mal ein ehemaliger Arbeitskollege gesagt als ich mal nach ner Fete bei ihm zu Hause war. Seit dem finde ich den Spruch eher ekelhaft :B Und die Wirkung die er sich erhofft hatte brachte der Spruch schon mal gar nicht ;)
Wusste gar nicht, dass du auf Männer so anziehend bist... ;)
 
Das hat mir mal ein ehemaliger Arbeitskollege gesagt als ich mal nach ner Fete bei ihm zu Hause war. Seit dem finde ich den Spruch eher ekelhaft :B Und die Wirkung die er sich erhofft hatte brachte der Spruch schon mal gar nicht ;)

"A bisserl Bier schad't nia" hat er gesagt und gehofft du gingst zum Kühlschrank. Aber die Ente muss ja alles auf sich beziehen...
 
"A bisserl Bier schad't nia" hat er gesagt und gehofft du gingst zum Kühlschrank. Aber die Ente muss ja alles auf sich beziehen...

Danke daß Du mir versuchst meine Erinnerungen etwas aufzuheitern, aber ich sag Dir, das war sowas von klar was er wollte, klarer wirds nicht mehr. Ich hatte schliesslich bevor er es sagte seine Zunge in meinem Mund. Nein, nicht aus freien Willen, wir kamen bei ihm zu Hause an und sowie ich mich auf sein Sofa setzte hatte ich seine Zunge im Mund. Erst als ich ihn Wegdrückte und sagte "Ey, ist nicht mein Ding" kam er mit dem Spruch.

Erinnerungen die ich gerne vergessen würde. Das ekligste, noch schlimmer als seine Zunge, waren die Bartstoppeln in seinem Gesicht als ich ihn wegdrückte. Da wird einem erst so richtig BEWUSST WAS man da im Mund hat :B
 
Zurück