sauerlandboy79
Spiele-Guru
Och, für ein Bündel grüner Scheine lässt Callboy Bremse doch jeden ran.EIGENTLICH seid ihr ja alle schwer verliebt...in MICH. Aber ich bin eben...UNNAHBAHR(*).![]()
![]()

Och, für ein Bündel grüner Scheine lässt Callboy Bremse doch jeden ran.EIGENTLICH seid ihr ja alle schwer verliebt...in MICH. Aber ich bin eben...UNNAHBAHR(*).![]()
![]()
Er hat dich ausgebremst?Bremse lässt mich nicht ran.![]()
Max Bahr. Gleich neben Zurbrüggen.In Unna gibt es Baumärkte?
Du verkennst die Lage ... du meinst sicherlich für einen Stapel grünen Käse aus der Normandie lässt Bremse jeden ran.Och, für ein Bündel grüner Scheine lässt Callboy Bremse doch jeden ran.![]()
Angesichts deine Prachtkörpers kommt man höchstens zum Schluss, dass du dieHaha, dieser Thread hat eine gewisse.....homoerotische Wendung genommen....Hier gehts ja echt um die
Naja, bei meinem
<------Prachtkörper
eigentlich ja auch kein Wunder....![]()
![]()
Angesichts deine Prachtkörpers kommt man höchstens zum Schluss, dass du dielängst verputzt hast.
...
Du verkennst die Lage ... du meinst sicherlich für einen Stapel grünen Käse aus der Normandie lässt Bremse jeden ran.![]()
Es widerspricht ohnehin meiner Natur, für Sex zu bezahlen. Eher müsste man MIR etwas zahlen, ehe ich deine Nippel auch nur mit nem Fingernagel berühre.Sauerland: Neee, da bin ich wirklich unnahbar. Aber gesetzt den Fall, es wäre so, DU würdest Dir meine Preise vermutlich nicht leisten können/wollen, da Du bekanntlich schon bei einem 5€ HDMI-Kabel Kammerflimmern bekommst...![]()
![]()
Es widerspricht ohnehin meiner Natur, für Sex zu bezahlen. Eher müsste man MIR etwas zahlen, ehe ich deine Nippel auch nur mit nem Fingernagel berühre.![]()
Jetzt st es raus. Du bist Bi![]()
Du hast es nicht kategorisch ausgeschlossen was jeder Hetero sofort gemacht hätte!
Was habe ich gesagt ?!Es wird Zeit für einen 18+ Bereich nebst Unterforen für alle homo- oder bisexuellen Forenteilnehmer.
![]()
Naja, in Bayern heißt es nicht umsonst, "a bisserl bi schad't nie!"
![]()
Wusste gar nicht, dass du auf Männer so anziehend bist...Das hat mir mal ein ehemaliger Arbeitskollege gesagt als ich mal nach ner Fete bei ihm zu Hause war. Seit dem finde ich den Spruch eher ekelhaftUnd die Wirkung die er sich erhofft hatte brachte der Spruch schon mal gar nicht
![]()
Wusste gar nicht, dass du auf Männer so anziehend bist...![]()
Das hat mir mal ein ehemaliger Arbeitskollege gesagt als ich mal nach ner Fete bei ihm zu Hause war. Seit dem finde ich den Spruch eher ekelhaftUnd die Wirkung die er sich erhofft hatte brachte der Spruch schon mal gar nicht
![]()
"A bisserl Bier schad't nia" hat er gesagt und gehofft du gingst zum Kühlschrank. Aber die Ente muss ja alles auf sich beziehen...