• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Danke daß Du mir versuchst meine Erinnerungen etwas aufzuheitern, aber ich sag Dir, das war sowas von klar was er wollte, klarer wirds nicht mehr. Ich hatte schliesslich bevor er es sagte seine Zunge in meinem Mund. Nein, nicht aus freien Willen, wir kamen bei ihm zu Hause an und sowie ich mich auf sein Sofa setzte hatte ich seine Zunge im Mund. Erst als ich ihn Wegdrückte und sagte "Ey, ist nicht mein Ding" kam er mit dem Spruch.

Erinnerungen die ich gerne vergessen würde. Das ekligste, noch schlimmer als seine Zunge, waren die Bartstoppeln in seinem Gesicht als ich ihn wegdrückte. Da wird einem erst so richtig BEWUSST WAS man da im Mund hat :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Danke daß Du mir versuchst meine Erinnerungen etwas aufzuheitern, aber ich sag Dir, das war sowas von klar was er wollte, klarer wirds nicht mehr. Ich hatte schliesslich bevor er es sagte seine Zunge in meinem Mund. Nein, nicht aus freien Willen, wir kamen bei ihm zu Hause an und sowie ich mich auf sein Sofa setzte hatte ich seine Zunge im Mund. Erst als ich ihn Wegdrückte und sagte "Ey, ist nicht mein Ding" kam er mit dem Spruch.

Erinnerungen die ich gerne vergessen würde. Das ekligste, noch schlimmer als seine Zunge, waren die Bartstoppeln in seinem Gesicht als ich ihn wegdrückte. Da wird einem erst so richtig BEWUSST WAS man da im Mund hat :B

es liegt mir auf der Zunge, aber das kann ich nicht bringen :B
 
Der heutige Tag war gut, weil es heute ein schönes Wetter war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollte Vordacks Lover einfach nur herausfinden, wie eine Ente Süß-Sauer ganz frisch schmeckt... :B

Tja, Schnatterich... Wenn es nicht gerade deine Entenbrust war, muss du etwas anderes Feminines an dir haben, sonst wäre es gar nicht zu dieser halben Vergewaltigung gekommen. :-D
 
Schätze, das kann heute ein guter Tag werden.
Kollegin bzw. Sekretärin vom Senior-Chef scheint wohl krank zu sein. Ist auch besser so, wenn die daheim bleibt. Die hat sich gestern derart einen weggehustet (und das noch lautstark), ein nicht bös gemeintes "Kratz ab oder geh zum Arzt" wollte schon einige Male aus mir raus, so genervt war ich davon.
Jetzt kann man sich wieder besser auf die Arbeit konzentrieren... :-D
 
Vielleicht wollte Vordacks Lover einfach nur herausfinden, wie eine Ente Süß-Sauer ganz frisch schmeckt... :B

Tja, Schnatterich... Wenn es nicht gerade deine Entenbrust war, muss du etwas anderes Feminines an dir haben, sonst wäre es gar nicht zu dieser halben Vergewaltigung gekommen. :-D

An meiner Brust kann es nicht liegen, ich habe, erbbedingt, eher eine Hühner-(Enten?)Brust. also die Knoschenstruktur ist anders als bei "Normalos" ;)

Trotzdem bin ich eben anziehend :) Leider auch bei den falschen :B

Aber genug davon, gestern war ein schöner Abend mit einem (Hetero)-Kumpel, wir haben 2 Stunden schön Gitarre gespielt, ich habe "Hurt" zum besten gegeben und wir haben lange "I have seen the Rain" eingeübt. Als ich dann mit "Show me the way to go home" anfing habe ich, um das Lied etwas authentischer zu machen, ne Flasche Rum geöffnet :-D
 
Aber genug davon, gestern war ein schöner Abend mit einem (Hetero)-Kumpel, wir haben 2 Stunden schön Gitarre gespielt, ich habe "Hurt" zum besten gegeben und wir haben lange "I have seen the Rain" eingeübt. Als ich dann mit "Show me the way to go home" anfing habe ich, um das Lied etwas authentischer zu machen, ne Flasche Rum geöffnet :-D
Und am nächsten Morgen bist du neben deinem (Hetero ?)-Kumpel aufgewacht, stimmts ? ;) :-D
 
Und am nächsten Morgen bist du neben deinem (Hetero ?)-Kumpel aufgewacht, stimmts ? ;) :-D

Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Ich bin heute morgen neben Nati aufgewacht :)

Du mißverstehst meine Anekdote. ICH bin mir 2000% sicher das ich nicht schwul bin und auch nicht die geringste Schwule Ader besitze weil ich es quasi schon aus erster Hand erfahren habe, quasi am eigenen Leibe ;)

Wie viele arme Menschen leben Jahrelang unglücklich um dann im Alter von 30+ zu merken daß sie Schwul sind, es aber nie wussten? Mir geht es da besser :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute rausgefunden, wo der Rabauke Urlaub macht:

Klick

Der alte Nudist.
 
Mowl ... in einigen afrikanischen Gegenden ist eine fette Wampe ein Zeichen für Luxus & Wohlstand.

Aus dem Grund geht es nächstes Jahr nach Afrika in den Urlaub! :B :finger:

;)
 
Mowl ... in einigen afrikanischen Gegenden ist eine fette Wampe ein Zeichen für Luxus & Wohlstand.

Aus dem Grund geht es nächstes Jahr nach Afrika in den Urlaub! :B :finger:

;)

... in einigen europäischen Ländern ein Zeichen von Faulheit und Armut :B

Sag mir Bescheid wenn Du fährst, ich kenne da ein paar schöne Gegenden (Geheimtips) in Tanzania ;) Allerdings sind die Leute da eher dünn :-D
 
Zurück