Mothman
Spiele-Professor/in
TMI

Danke daß Du mir versuchst meine Erinnerungen etwas aufzuheitern, aber ich sag Dir, das war sowas von klar was er wollte, klarer wirds nicht mehr. Ich hatte schliesslich bevor er es sagte seine Zunge in meinem Mund. Nein, nicht aus freien Willen, wir kamen bei ihm zu Hause an und sowie ich mich auf sein Sofa setzte hatte ich seine Zunge im Mund. Erst als ich ihn Wegdrückte und sagte "Ey, ist nicht mein Ding" kam er mit dem Spruch.
Erinnerungen die ich gerne vergessen würde. Das ekligste, noch schlimmer als seine Zunge, waren die Bartstoppeln in seinem Gesicht als ich ihn wegdrückte. Da wird einem erst so richtig BEWUSST WAS man da im Mund hat![]()
P.S.: Dexter ist ganz großer Murks.....![]()
![]()
Danke daß Du mir versuchst meine Erinnerungen etwas aufzuheitern, aber ich sag Dir, das war sowas von klar was er wollte, klarer wirds nicht mehr. Ich hatte schliesslich bevor er es sagte seine Zunge in meinem Mund. Nein, nicht aus freien Willen, wir kamen bei ihm zu Hause an und sowie ich mich auf sein Sofa setzte hatte ich seine Zunge im Mund. Erst als ich ihn Wegdrückte und sagte "Ey, ist nicht mein Ding" kam er mit dem Spruch.
Erinnerungen die ich gerne vergessen würde. Das ekligste, noch schlimmer als seine Zunge, waren die Bartstoppeln in seinem Gesicht als ich ihn wegdrückte. Da wird einem erst so richtig BEWUSST WAS man da im Mund hat![]()
es liegt mir auf der Zunge, aber das kann ich nicht bringen![]()
Okay, hier zitiere ich mal die Motte: TMI !
Joe Vargas @AngryJoeShow 2h Downloading Ride to Hell: Retribution. God help me ive heard the worst things in the world @Totalbiscuit said it was one of the worst ever.
Vielleicht wollte Vordacks Lover einfach nur herausfinden, wie eine Ente Süß-Sauer ganz frisch schmeckt...
Tja, Schnatterich... Wenn es nicht gerade deine Entenbrust war, muss du etwas anderes Feminines an dir haben, sonst wäre es gar nicht zu dieser halben Vergewaltigung gekommen.![]()
Und am nächsten Morgen bist du neben deinem (Hetero ?)-Kumpel aufgewacht, stimmts ?Aber genug davon, gestern war ein schöner Abend mit einem (Hetero)-Kumpel, wir haben 2 Stunden schön Gitarre gespielt, ich habe "Hurt" zum besten gegeben und wir haben lange "I have seen the Rain" eingeübt. Als ich dann mit "Show me the way to go home" anfing habe ich, um das Lied etwas authentischer zu machen, ne Flasche Rum geöffnet![]()
Und am nächsten Morgen bist du neben deinem (Hetero ?)-Kumpel aufgewacht, stimmts ?![]()
![]()
Nati für Natascha, oder wie war das ?Er ist verheitartet und hat einen Sohn. Ich bin heute morgen neben Nati aufgewacht![]()
Nati für Natascha, oder wie war das ?
Klingt übrigens putzig: Dacki und Nati...![]()
Mowl ... in einigen afrikanischen Gegenden ist eine fette Wampe ein Zeichen für Luxus & Wohlstand.
Aus dem Grund geht es nächstes Jahr nach Afrika in den Urlaub!![]()
![]()