• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Da fehlen mir ein wenig die Worte. 5 Euro für einen Versand, wo es mit der Direkt-Lieferung an den erwachsenen Endkunden nicht genau genommen wird. Dann hättest sie es ja gleich meinem 4-jährigen Sohn daheim in die Hand drücken können. :B

Merken Sie was? Es gibt dafür einen schönen Begriff, nennt sich "Geldschneiderei".
Sehr beliebt auch bei (Bundes)behörden, um den Bürger mit immer neuen "sinnvollen" Gebühren und Abgaben zur Kasse zu bitten. :B
 
Merken Sie was? Es gibt dafür einen schönen Begriff, nennt sich "Geldschneiderei".
Sehr beliebt auch bei (Bundes)behörden, um den Bürger mit immer neuen "sinnvollen" Gebühren und Abgaben zur Kasse zu bitten. :B
Was solls, war eine einmalige (?!) Sache. Sonst belasse ich es bei buch.de, die verlangen keine Extra-Versandkosten und haben ab und an auch gute Angebote. In der Regel meide ich Amazon hinsichtlich FSK18/USK18-Ware.

Wäre ich allerdings eine echte Spaßbremse, müsste ich Amazon deswegen anschwärzen. Zusammen mit dem Billigpersonal und anderen Affären, mit denen aktuell Schlagzeile gemacht wird, wäre das zusätzliche Öl, das man ins Feuer gießen kann. ^^
 
Wobei der Fehler hier wohl eher bei der Post bzw. DHL zu suchen ist und nicht bei Amazon, die sich an gesetzliche Vorschriften halten. Die Berechnung der erhöhten Gebühr wird ja von DHL gefordert und berechnet. ;)
 
Wobei der Fehler hier wohl eher bei der Post bzw. DHL zu suchen ist und nicht bei Amazon, die sich an gesetzliche Vorschriften halten. Die Berechnung der erhöhten Gebühr wird ja von DHL gefordert und berechnet. ;)

Ja, da hast Du vollkommen recht, das kommt bei meinem Post nicht so rüber - der Fehler ist hier eindeutig DHL anzulasten, die sich den Service extra vergüten lassen, sich aber gerne nicht weiter darum scheren.

Ich hatte das auch schon - mit dem Ergebnis, dass mein (übrigens von mir sehr geschätzter) DHL-Bote wie sonst auch üblich, die Päckchen in meinem Vorraum hinterlassen hat. ;)
Da sind mir dann Verfahren wie PostIdent eindeutig lieber.
 
Da fehlen mir ein wenig die Worte. 5 Euro für einen Versand, wo es mit der Direkt-Lieferung an den erwachsenen Endkunden nicht genau genommen wird. Dann hättest sie es ja gleich meinem 4-jährigen Sohn daheim in die Hand drücken können. :B

witizg:
gerade erst kürzlich hat sich hier jemand über einen dhl-boten beschwert, der die sache -seiner meinung nach- ein wenig zu genau genommen hat und das spiel nicht herausrücken wollte. :-D
 
Das Bild ist zu klein ... ;)

Aber selbst ohne den Inhalt zu kennen, kann ich wohl vermuten, was man auf der Liste liest ... "zurechtgebogene" Argumente, warum ein PC einer, egal welcher, Konsole überlegen ist? Diesmal sind es PC exklusive Spiele?

:-D ;)

Leider kann ich die Spiele nicht lesen, aber ich bezweifel sehr stark, dass es wirklich soviele PC exklusive Spiele gibt, die die Massen auch spielen wollen. Wenn der kleine Rabi jetzt den Kate Upton Simulator programmieren würde ... hmm, wobei, dann wär ich Milliardär. :|

:B

Ach, du bist immer so negativ..... :)

Eigentlich freue ich mich nur, dass es so viele Spiele auf dem Rechenknecht gibt. Gibt doch nichts Besseres als ein großes und breites Angebot. ;)
 
Merken Sie was? Es gibt dafür einen schönen Begriff, nennt sich "Geldschneiderei".
Sehr beliebt auch bei (Bundes)behörden, um den Bürger mit immer neuen "sinnvollen" Gebühren und Abgaben zur Kasse zu bitten. :B
Naja, Amazon kann ja recht wenig dafür, wenn sich der Postbote nicht um seine Anweisungen kümmert und "macht, was er will".... ;)
 
Auch gerade gehört, einfach nur der Wahnsinn!!! :X Jetzt heißts Daumen drücken für Tommy, dass er den Joker rauskickt!!!!

Für Lisicki könnte eventuell sogar was Richtung Titelgewinn gehen, die schwerste Gegnerin würde nach bestandenem 1/4-Finale wohl im 1/2-Finale kommen, mit Radwanska. Die könnte man durchaus als Angstgegnerin für die Deutschen bezeichnen.
Ansonsten ist das aber eigentlich alles machbar, vorrausgesetzt Lisicki behält die Form bei.

Tommy drück ich auch die Daumen, ich kann mir aber nicht vorstellen das er gewinnt. Aber wer weiß spannend wird ers auf jeden Fall machen und mind. einen Satz wird er meiner Meinung nach gewinnen.
 
Gerade beim Einkaufen eine Frau gesehen, die voll im 80er Jahre Stil herumlief. Weißer Mikey Mouse Pullover, enge schwarze Leggins, leicht toupierte Haare. Und das Merkwürdige daran: Mich hat das irgendwie total spitz gemacht. :B

EDIT:
Achja! Neon-Rosa-Hüftbeutel inklusive!^^
 
Gerade beim Einkaufen eine Frau gesehen, die voll im 80er Jahre Stil herumlief. Weißer Mikey Mouse Pullover, enge schwarze Leggins, leicht toupierte Haare. Und das Merkwürdige daran: Mich hat das irgendwie total spitz gemacht. :B

EDIT:
Achja! Neon-Rosa-Hüftbeutel inklusive!^^

Vorsicht, das könnte ein Hipster sein :]
aber sag, du bist doch in den nächsten Laden rein und hast dich erster mal mit Schulterpolstern etc. ausgestattet
 
hm....mich verwirrt es immer wieder, wenn Rick aus Walking Dead mit der Stimme von Alan Harper spricht :B Besonders wenn er schreit (z.b. bei Shanes Tod) "Oh neiiin, Oh neiiin!". Da hab ich jedes mal ein grinsen im Gesicht :-D
 
hm....mich verwirrt es immer wieder, wenn Rick aus Walking Dead mit der Stimme von Alan Harper spricht :B Besonders wenn er schreit (z.b. bei Shanes Tod) "Oh neiiin, Oh neiiin!". Da hab ich jedes mal ein grinsen im Gesicht :-D
Puh, na dann bin ich ja wieder mal froh mich für die Originalsprache entschieden zu haben. :-D
 
Gerade beim Einkaufen eine Frau gesehen, die voll im 80er Jahre Stil herumlief. Weißer Mikey Mouse Pullover, enge schwarze Leggins, leicht toupierte Haare. Und das Merkwürdige daran: Mich hat das irgendwie total spitz gemacht. :B

EDIT:
Achja! Neon-Rosa-Hüftbeutel inklusive!^^
Naja, solange sie nicht 80 Jahre alt war... Ansonsten würde ich mir ernsthaft Gedanken über dein Spitz-Sein machen... ;) :-D
 
hm....mich verwirrt es immer wieder, wenn Rick aus Walking Dead mit der Stimme von Alan Harper spricht :B Besonders wenn er schreit (z.b. bei Shanes Tod) "Oh neiiin, Oh neiiin!". Da hab ich jedes mal ein grinsen im Gesicht :-D
Och, ich find das okay. Der Sprecher kann sowohl lustig wie auch dramatisch.
Nebenbei: Top-Serie. Muss mir bald Staffel 2 besorgen. :)
 
Na, vielen Dank.
Die nächste Person, die hier im Forum wichtige Storyelemente ohne Spoilertags herumposaunt, wird gebannt.
Dauerhaft. >:|
 
Zurück