Fraggerick
Nerd
ich habe diese Werbung gefunden: Air Force: Engineering jobs - Defence Jobs Australia
131901ich habe diese Werbung gefunden: Air Force: Engineering jobs - Defence Jobs Australia
131901
Oder vielleicht reicht es auch einfach eine Webseite bedienen zu können.Vlt. reicht das ja der australischen Luftwaffe schon - Leute, die einen Taschenrechner bedienen können?![]()
Oder vielleicht reicht es auch einfach eine Webseite bedienen zu können.![]()
![]()
lol, so meinte ich das nicht. Es gibt viel, viel einfachere Methoden, um an die Kontakt-Nummer zu kommen. Die einfachste und schnellste Methode wäre um Beispiel einfach mal bis zum Seiten-Footer herunterzuscrollen.Der integrierte Rechner mag wohl ausreichend sein, aber jeder Inscheniör schwört doch auf sein eigenes treues Gerät. Behaupten zumindest die paar Ingenieure, die ich persönlich kenne.![]()
lol, so meinte ich das nicht. Es gibt viel, viel einfachere Methoden, um an die Kontakt-Nummer zu kommen. Die einfachste und schnellste Methode wäre um Beispiel einfach mal bis zum Seiten-Footer herunterzuscrollen.
Wahrscheinlich ist das der Test. Wer da anfängt zu rechnen, ist nicht geeignet.^^
Und woher sollen die dann wissen, ob man die Nummer ausgerechnet oder von der Fußzeile hat? Es ist die gleiche Nummer nehme ich an?Wahrscheinlich ist das der Test. Wer da anfängt zu rechnen, ist nicht geeignet.^^
Vermutlich fragen die: "Und woher haben Sie unsere Telefonnummer?"Und woher sollen die dann wissen, ob man die Nummer ausgerechnet oder von der Fußzeile hat? Es ist die gleiche Nummer nehme ich an?
Vermutlich fragen die: "Und woher haben Sie unsere Telefonnummer?"
Der Bewerber dann, weil er ja geeignet sein will: "Die habe ich mir natürlich errechnet!"
*klick*
![]()
131901
Kann auch gut sein, dass du demnächst liquidiert wirst.
Weil nicht vorgesehen war, dass ein autistisches Kellerkind mal einfach so Australiens komplexesten Sicherheitscode knackt.
Das Bild ist zu klein ....... weil
[...]
Das Bild ist zu klein ...
Aber selbst ohne den Inhalt zu kennen, kann ich wohl vermuten, was man auf der Liste liest ... "zurechtgebogene" Argumente, warum ein PC einer, egal welcher, Konsole überlegen ist? Diesmal sind es PC exklusive Spiele?
![]()
Leider kann ich die Spiele nicht lesen, aber ich bezweifel sehr stark, dass es wirklich soviele PC exklusive Spiele gibt, die die Massen auch spielen wollen. Wenn der kleine Rabi jetzt den Kate Upton Simulator programmieren würde ... hmm, wobei, dann wär ich Milliardär.
![]()