• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Oder vielleicht reicht es auch einfach eine Webseite bedienen zu können. :B ;)

Der integrierte Rechner mag wohl ausreichend sein, aber jeder Inscheniör schwört doch auf sein eigenes treues Gerät. Behaupten zumindest die paar Ingenieure, die ich persönlich kenne. :)
 
Der integrierte Rechner mag wohl ausreichend sein, aber jeder Inscheniör schwört doch auf sein eigenes treues Gerät. Behaupten zumindest die paar Ingenieure, die ich persönlich kenne. :)
lol, so meinte ich das nicht. Es gibt viel, viel einfachere Methoden, um an die Kontakt-Nummer zu kommen. Die einfachste und schnellste Methode wäre um Beispiel einfach mal bis zum Seiten-Footer herunterzuscrollen. :-D

Wahrscheinlich ist das der Test. Wer da anfängt zu rechnen, ist nicht geeignet.^^
 
lol, so meinte ich das nicht. Es gibt viel, viel einfachere Methoden, um an die Kontakt-Nummer zu kommen. Die einfachste und schnellste Methode wäre um Beispiel einfach mal bis zum Seiten-Footer herunterzuscrollen. :-D

Wahrscheinlich ist das der Test. Wer da anfängt zu rechnen, ist nicht geeignet.^^

Verdammt. :B :-D
 
Wahrscheinlich ist das der Test. Wer da anfängt zu rechnen, ist nicht geeignet.^^
Und woher sollen die dann wissen, ob man die Nummer ausgerechnet oder von der Fußzeile hat? Es ist die gleiche Nummer nehme ich an?

Aber wenn man sich als Ingenieur bei der Armee bewerben "muss", hat man vermutlich schon vorher etwas falsch gemacht. :B
 
Weil wir im Haus besseres Internet bekommen und statt DSL 1000 jetzt bald DSL 6000 haben werden :)
 
Vermutlich fragen die: "Und woher haben Sie unsere Telefonnummer?"
Der Bewerber dann, weil er ja geeignet sein will: "Die habe ich mir natürlich errechnet!"
*klick*

:B
:-D

Wird die Formel eigentlich nur bei mir so schlecht dargestellt? Irgendwie hat es dadurch zusätzlich auch noch etwas von einem Sehtest. :-D
 
Der PC hat eigentlich immer die meisten Exklusiv-Spiele. Das geht nur unter, weil die Konsolen immer so in den Himmel gehoben werden und die Leute deshalb denken, dass es anders sei.
 
Das Bild ist zu klein ... ;)

Aber selbst ohne den Inhalt zu kennen, kann ich wohl vermuten, was man auf der Liste liest ... "zurechtgebogene" Argumente, warum ein PC einer, egal welcher, Konsole überlegen ist? Diesmal sind es PC exklusive Spiele?

:-D ;)

Leider kann ich die Spiele nicht lesen, aber ich bezweifel sehr stark, dass es wirklich soviele PC exklusive Spiele gibt, die die Massen auch spielen wollen. Wenn der kleine Rabi jetzt den Kate Upton Simulator programmieren würde ... hmm, wobei, dann wär ich Milliardär. :|

:B
 
Das Bild ist zu klein ... ;)

Aber selbst ohne den Inhalt zu kennen, kann ich wohl vermuten, was man auf der Liste liest ... "zurechtgebogene" Argumente, warum ein PC einer, egal welcher, Konsole überlegen ist? Diesmal sind es PC exklusive Spiele?

:-D ;)

Leider kann ich die Spiele nicht lesen, aber ich bezweifel sehr stark, dass es wirklich soviele PC exklusive Spiele gibt, die die Massen auch spielen wollen. Wenn der kleine Rabi jetzt den Kate Upton Simulator programmieren würde ... hmm, wobei, dann wär ich Milliardär. :|

:B

da sind unzählige -teils völlig unbekannte- indie- bzw kickstarter-pojekte dabei, von denen einige schon erschienen sind (hawken, strike suit zero, trackmania 2), keineswegs feststeht, dass sie pc-exklusiv sind bzw noch gar nicht klar ist, ob sie überhaupt jemals erscheinen (0x10c).
bei einigen titeln ist die behauptung der exklusivität auch schlichtweg falsch; bspw bei armikrog, warframe oder auch dark.

edit 1:

vor allem kommt diese lange liste an (angeblichen) pc-exklusivtiteln aber wohl dadurch zustande, dass sie über jahre zusammengestellt wurde, während die neuen konsolen gerade mal seit einem halben jahr erhältlich sind bzw erst vor wenigen wochen überhaupt angekündigt wurden.

in diesem sinne:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D

edit 2:

voilà:

TCRFBGs.jpg


http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=163507
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Erklärung ... konntest du die einzelnen Titel lesen oder kennst du das org. Bild in einer höheren Auflösung? ;)

Bei solchen Diskussionen versteh ich nicht, warum man immer Indie Titel für den PC ins Feld führt, aber XBox Live Arcade, nicht wirklich Indie - ich weiß, komplett ignoriert? :confused:

Gerade bei XBLA findet man öfters Perlen für den schmalen Geldbeutel ... nur werden solche Titel nie in den Diskussionen genannt. ;(
 
Amazon - oder: "Ein Haufen Merkwürdiger Typen", wie ich die Leute dahinter bezeichnen würde.
Da bestelle ich "Dead Space 3" für 19,99€ plus die weiteren 5 Euro für den Spezialversand (günstiger wäre ich an die deutsche Retail-Fassung aktuell nicht gekommen, von daher habe ich einfach mal zugeschlagen), gebe die Anschrift meiner Arbeitgeber-Firma an mitsamt meinem korrekten Namen und rechnete eigentlich erst mit der Lieferung am heutigen Vormittag.

Doch es kommt anders:
Die Ware wird schon samstags zugestellt. An einen Kollegen, der direkt neben der Arbeit wohnt. Und dann noch nicht mal an ihn selbst, sondern an dessen minderjährigen Sohn (ca. 16 Jahre). Wurde nur gefragt, ob der Paps im Haus ist, und fertig.

Da fehlen mir ein wenig die Worte. 5 Euro für einen Versand, wo es mit der Direkt-Lieferung an den erwachsenen Endkunden nicht genau genommen wird. Dann hättest sie es ja gleich meinem 4-jährigen Sohn daheim in die Hand drücken können. :B
 
Zurück