Aber wirklich... Das ist doch ein eindeutiges Meeting... Oder gar ein Meating (= Wurstsalat) ?! ^^WAAAAAHHH!
Dacki, bist du ... ?! Du kannst doch nicht in einer Diskussion zum Thema "Denglisch" mit einem "gettogether" kommen!![]()
![]()
WAAAAAHHH!
Dacki, bist du ... ?! Du kannst doch nicht in einer Diskussion zum Thema "Denglisch" mit einem "gettogether" kommen!![]()
![]()
Jetzt stell dich mal nicht an.Edit: @sauerland: Hör mir bloß auf damit! Das ist für mich ein "wurst case scenario"!
In Togo wird Kaffee angebaut?
Bestimmt wieder so ein Bremse-Luxusartikel.
Kann ich nicht so recht glauben. Ich habe Screenshots zum Spiel mit einer Auflösung von 2731x1536 Pixel gesehen. Keine Vergrößerungen oder so, sondern knackscharfe Vollbilder. Warum sollten die das Spiel nicht in Full-HD veröffentlichen ?!... gut, denn heute sollte theoretisch Larry Reloaded veröffentlicht werden?! Im Grunde wäre das ein Sofortkauf, allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass die max. Auflösung HD Ready sein soll, d.h. also 1366 x irgendwas.![]()
Den "Witz" werden die Leute bestimmt noch nie gehört haben! Wirklich!
![]()
https://dl.dropboxusercontent.com/u/164927/Larry.jpgKann ich nicht so recht glauben. Ich habe Screenshots zum Spiel mit einer Auflösung von 2731x1536 Pixel gesehen. Keine Vergrößerungen oder so, sondern knackscharfe Vollbilder. Warum sollten die das Spiel nicht in Full-HD veröffentlichen ?!
Wenn das kein Fake ist, dann ist das... Blöd.
Ein Fake ist es nicht, aber scheinbar bietet der Launcher unterschiedliche Auflösungen pro PC an, z.B.:Wenn das kein Fake ist, dann ist das... Blöd.![]()
Ein Fake ist es nicht, aber scheinbar bietet der Launcher unterschiedliche Auflösungen pro PC an, z.B.:
http://img0.www.suckmypic.net/img/I/y/U4Hijk43/larry.jpg
Merkwürdig.
An der Graka wird es nicht liegen, eher am Monitor, denn dieser schränkt die Auflösung ein. Nur glaube ich nicht, dass HD-Ready-Monitore stark verbreitet sind. Entweder haben die meisten Nutzer Full-HD oder noch 4:3 bzw. 5:4 (so wie meiner einer).Wenn ne Graka es nicht unterstüzt wird es nicht angeboten? Was soll daran merkwürdig sein? Oder kennst Du die PCs auf denen die Screens gemacht wurden?
Mir wäre es lieber, es würden mehr Leute für "A Vampyre Story - Year One" mithelfen. Aber dort ist gerade mal ein Viertel der Summe zusammengekommen, die nötig wäre, und in wenigen Tagen endet die Aktion.
Sonst wäre es nicht merkwürdig ... der PC mit der Auflösung von max. 1366x... läuft mit einer nativen Desktopauflösung von 1920x1080.
Auch in anderen Foren hab ich gelesen, dass Leute sich über die "mickrige" Auflösung gewundert haben, obwohl sie einen "echten" Spiele PC unterm Schreibtisch zu stehen haben.
Wenn die Auflösung an die Desktopauflösung geknüpft wäre, wäre es verständlich ... ist sie aber nicht.![]()