• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

WAAAAAHHH!

Dacki, bist du ... ?! Du kannst doch nicht in einer Diskussion zum Thema "Denglisch" mit einem "gettogether" kommen! :B :S

Doch. Kann er, wie Du siehst. Er ist da völlig schmerzfrei. *Kaffee Togo schlürf*

:B

Edit: @sauerland: Hör mir bloß auf damit! Das ist für mich ein "wurst case scenario"!
 
Edit: @sauerland: Hör mir bloß auf damit! Das ist für mich ein "wurst case scenario"!
Jetzt stell dich mal nicht an.

Weisst du was noch schlimmer ist als Denglish ? Denglish in Kombination mit Gossendeutsch. Also dieses RTL2-Dokusoap-Niveau. Da kannst du gar nicht soviel saufen, wie du dabei kotzen möchtest. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
In Togo wird Kaffee angebaut?
Bestimmt wieder so ein Bremse-Luxusartikel.
 
In Togo wird Kaffee angebaut?
Bestimmt wieder so ein Bremse-Luxusartikel.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass mittlerweile auch die letzte Dorfbäckerei kapiert hat, wie man es richtig schreibt - aber ich lese immer noch, mit großem Vergnügen, Ladenschilder mit der Aufschrift "Kaffee Togo - auch zum Mitnehmen".
Wenn ich besonders gute Laune habe, frage ich dann gerne mal belustigt nach, ob sie denn auch äthiopischen Wildkaffee vorrätig hätten... :-D
 
Den "Witz" werden die Leute bestimmt noch nie gehört haben! Wirklich! :]

;)
 
... gut, denn heute sollte theoretisch Larry Reloaded veröffentlicht werden?! Im Grunde wäre das ein Sofortkauf, allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass die max. Auflösung HD Ready sein soll, d.h. also 1366 x irgendwas. :|
 
... gut, denn heute sollte theoretisch Larry Reloaded veröffentlicht werden?! Im Grunde wäre das ein Sofortkauf, allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass die max. Auflösung HD Ready sein soll, d.h. also 1366 x irgendwas. :|
Kann ich nicht so recht glauben. Ich habe Screenshots zum Spiel mit einer Auflösung von 2731x1536 Pixel gesehen. Keine Vergrößerungen oder so, sondern knackscharfe Vollbilder. Warum sollten die das Spiel nicht in Full-HD veröffentlichen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst wäre es nicht merkwürdig ... der PC mit der Auflösung von max. 1366x... läuft mit einer nativen Desktopauflösung von 1920x1080. %)

Auch in anderen Foren hab ich gelesen, dass Leute sich über die "mickrige" Auflösung gewundert haben, obwohl sie einen "echten" Spiele PC unterm Schreibtisch zu stehen haben.

Wenn die Auflösung an die Desktopauflösung geknüpft wäre, wäre es verständlich ... ist sie aber nicht. ;)
 
Wenn ne Graka es nicht unterstüzt wird es nicht angeboten? Was soll daran merkwürdig sein? Oder kennst Du die PCs auf denen die Screens gemacht wurden?
An der Graka wird es nicht liegen, eher am Monitor, denn dieser schränkt die Auflösung ein. Nur glaube ich nicht, dass HD-Ready-Monitore stark verbreitet sind. Entweder haben die meisten Nutzer Full-HD oder noch 4:3 bzw. 5:4 (so wie meiner einer).
 
Mir wäre es lieber, es würden mehr Leute für "A Vampyre Story - Year One" mithelfen. Aber dort ist gerade mal ein Viertel der Summe zusammengekommen, die nötig wäre, und in wenigen Tagen endet die Aktion.

Bei allen Spielern, die nicht gespendet haben, möchte ich mich vorab bedanken und herzlichst sagen:

ICH HASSE EUCH !!! :pissed:
 
Sonst wäre es nicht merkwürdig ... der PC mit der Auflösung von max. 1366x... läuft mit einer nativen Desktopauflösung von 1920x1080. %)

Auch in anderen Foren hab ich gelesen, dass Leute sich über die "mickrige" Auflösung gewundert haben, obwohl sie einen "echten" Spiele PC unterm Schreibtisch zu stehen haben.

Wenn die Auflösung an die Desktopauflösung geknüpft wäre, wäre es verständlich ... ist sie aber nicht. ;)

Programmierfehler?

Ich weiss nciht mehr welches Spiel, ich meine es war Rage, da waren gewisse Elemente im der Konfigutation auch aus unverständlichen Gründen ausgegraut und wurden nur durch irgendeinen Trick sichtbar (Vsync deaktivieren oder so).

Und wenn alles Stricke reissen bringt NVIDIA irgendwann ein Treiberupdate raus...

Ich wundere mich sowieso wie Nvidia das macht mit den Triebern.

Es kommt mir vor als ob so:

NVIDIA Geforce Treiber 650.x


Procedur DefaultTreiber
Procedur CODTreiber
Prozedur BF3Treiber
Procedur RageTreiber
Prozedur SpielXYZ

Start

If Game COD aktiv Then call CODTreiber Else
If Game BF3 aktiv Then call BF3Treiber Else
If Game Rage aktiv Then call RageTreiber Else
If Game XYZ aktiv Then call XYZTreiber Else
Call Defaulttreiber

Irgendwnn haben die Treiber bestimmt Gigabyte an Größe :B
 
Zurück