Mothman
Spiele-Professor/in
Vielleicht einfach mal im Spieleverzeichnis nachgucken, ob es eine config-Datei gibt. Oft ist es so, dass man auch einfach die Afuflösung dort festlegen kann, wenn die Optionen etwas nicht erkennen.
Edit: @sauerland: Hör mir bloß auf damit! Das ist für mich ein "wurst case scenario"!
Und du wirst es nicht glauben: Auch von Hilary Swank.Der heutige Tag war merkwürdig, weil mir klar geworden ist, dass Bart Simpson und Eva Mendes die gleiche deutsche Synchronstimme haben.![]()
![]()
Doch, das habe ich im Rahmen meiner Erkenntnis dann auch recht schnell ermittelt.Und du wirst es nicht glauben: Auch von Hilary Swank.![]()
Na dann muss ich mit dem guten Ryan wohl mal ein Wörtchen reden.... deine geliebte Eva geht fremd ... mit Ryan Gosling!![]()
Vorsicht vor dem Driver, Motte.Na dann muss ich mit dem guten Ryan wohl mal ein Wörtchen reden.![]()
Na dann muss ich mit dem guten Ryan wohl mal ein Wörtchen reden.![]()
Nein, mein Sixpack ist 100%tig echt:Ich denke wenn du nicht wie gephotoshopt aussiehst wird dadraus nichts(passt nicht nur zum Denglisch Thema, sondern ist ein Spruch über ihn in dem Film "Crazy, Stupid, Love")
Geiles Zitat aus einem geilen Film !Ich denke wenn du nicht wie gephotoshopt aussiehst wird dadraus nichts(passt nicht nur zum Denglisch Thema, sondern ist ein Spruch über ihn in dem Film "Crazy, Stupid, Love")
Iwo. Der hat das Foto von den Beiden gemacht, weil er allein schon nicht drauf passte.ach guck und der Rabowke ist auch noch drauf![]()
jo, wobei Botox ja einfach nur ein lähmendes Nervengift ist, mehr nicht - davon wird aber nix "dick", sondern Gesichtsmuskeln, wegen denen sich Falten bilden, sind für einige Wochen "schlaff". Das Aufspritzen wird mit was ganz anderem gemachtAlso bevor ich mir eine pralle Plastiknase spritzen lasse, nehme ich lieber die Tabletten.![]()
![]()