• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vielleicht einfach mal im Spieleverzeichnis nachgucken, ob es eine config-Datei gibt. Oft ist es so, dass man auch einfach die Afuflösung dort festlegen kann, wenn die Optionen etwas nicht erkennen.
 
Der heutige Tag war merkwürdig, weil mir klar geworden ist, dass Bart Simpson und Eva Mendes die gleiche deutsche Synchronstimme haben. :B :-D
 
Mich hätte es eher gewundert, wenn die Synchronstimme von Lisa die gleiche wie die von Nicolas Cage wäre... ^^
 
... deine geliebte Eva geht fremd ... mit Ryan Gosling! :finger:

Bevor du fragst woher ich das weiß: meine Freundin liest die inStyle und hat mich vor drei Tagen auf den Umstand, das die beiden ein Paar sind, hingewiesen! :B
 
Motte und ich sind die besten Buddys wenn es ums trainieren geht. So ein Sixpack schleppt sich nicht von allein! :B
 
..., weil ich mich gerade richtig schlapp gelacht habe.
Eben las ich eine Meldung zum Thema Heuschnupfen, dass ein neues bzw. altes Mittel gefunden wurde, um die Beschwerden zu lindern.
Jetzt ratet mal wovon die Rede ist...

Die Antwort: Botox ! :-D:-D:-D

Das Zeug müsse in die Nasenschleimhäute gespritzt werden, dann hat es eine ähnlich starke Wirkung wie Cetirizin, welches ja bekanntlich in Tablettenform eingenommen werden muss.

Also bevor ich mir eine pralle Plastiknase spritzen lasse, nehme ich lieber die Tabletten. ;) :-D
 
Also bevor ich mir eine pralle Plastiknase spritzen lasse, nehme ich lieber die Tabletten. ;) :-D
jo, wobei Botox ja einfach nur ein lähmendes Nervengift ist, mehr nicht - davon wird aber nix "dick", sondern Gesichtsmuskeln, wegen denen sich Falten bilden, sind für einige Wochen "schlaff". Das Aufspritzen wird mit was ganz anderem gemacht ;) aber ist an sich logisch, dass man mit Botox auch die Schleimhäute quasi betäuben kann - das wird dann aber 100pro eine Mini-Dosis sein und nicht wie bei Anti-Falten-Spritzen eine Dosis, die für mehrere Wochen/Monate Betäubung reicht :B
 
merkwürdig ist das ich beim Wetter von n-tv, immer neue CDs angepriesen werden, immer "Old Spock" lese
 
Zurück