• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Weil es den ersten (so hab ich gehört) Teaser zu The Hobbit: The Desolation of Smaug gibt. Ich bin mal gespannt was im letzten Teil kommt, wenn Bilbo anscheinend schon hier in Smaugs Höhle ist.

Aufjeden Fall toll, dass es in 3 Filmen erzählt wird und Lücken im Buch auch verfilmt werden.
Hab mir den ersten Film immer noch nicht angesehen. Die Trailer machten mir einen zu verspielten, zu harmlosen und mitunter albernen Eindruck. Aber DIESER Trailer verspricht wieder etwas mehr LotR-Feeling.

P.S. Dem Orlando Bloom sieht man die 10 Jahre Abstand zu der alten Reihe kein Stück an. Wow.
 
Der Heutige Tag wird gut, weil ich endlich alle Arbeiten geschrieben habe.
 
Heute ist ein guter Tag, da die Arbeitswoche schon fast halb rum ist.
 
Der Tag wird für mich erst dann gut, wenn ich endlich 2 Paar Schuhe endlich zurücksenden kann.
Madame hat sich wegen ihrer kleinen Füße mal eine Auslandsbestellung erlaubt, weil sie mit Schuhen bzw. den Läden aus Germany selten zufrieden ist. Kamen nun 4 Paar Sandaletten bzw. Hochhackschuhe an... Aus China !!!

Als dann noch die Rechnung von FedEx kam, blieb mir fast die Luft weg: knapp 80 Euro für die Einfuhr. :$
Aber da die Schuhe selber spottbillig waren (aber von der Qualität besser sind, meint jedenfalls die Gattin) , relativiert sich das wieder, so dass sich am Ende fast schon deutsche Endpreise ergeben.

Von 4 Paaren müssen nun 2 wieder zurück, weil (Achtung, jetzt kommts !!!) diese zu klein ausgefalen sind. :B

Zur Rücksendung muss ich per Kundenservie solche Rücksende-Bearbeitungsnummern anfordern. Habe ich am WE getan... Und hoffe, dass sich bei den Asiaten langsam mal was bewegt. Kann doch nicht so schwer sein, mir zwei simple Nummern mitzuteilen. :|
 
Gestern habe ich mit nem Kumpel noch ne Stunde drausen beim Bäcker gesessen und mit ihm ein Lied "erarbeitet".

Ich mein, wir beide kennen das Lied (aber nicht auswendig von den Akkorden her) und haben uns Schritt für Schritt verbessert bis wir es raus hatten. Das hat bei dem tollen Wetter echt Laune gemacht :)

"Aloha Heja He" von A. Reichel war es übrigens.
 
PC Greatness.... :P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der heutige Tag war gut, weil ich in Musik und Politik eine 1-2 / 2 bekommen hab.
 
Das ergibt "Null", aka "Zero". Passt wie die Faust aufs Auge. Herzlichen Glückwunsch. :-D
 
Glückwunsch. Also wirst du dann später mal ein singender Politiker, der keine Reden schwingt, sondern sie den Leuten vorsingt :-D

Oder er wird ein Punker der sozial- und politischkritische Texte als Markenzeichen hat ;)

Falls Du nen Gittarist brauchst meld Dich ;) :-D
 
in Deutschland ist ja alles möglich. Anderswo wäre er evtl. ein politischer Häftling der im Akkord arbeitet.
 
Das ergibt "Null", aka "Zero". Passt wie die Faust aufs Auge. Herzlichen Glückwunsch. :-D

?

-1/2 ist rechnersich mit normalem Mathe doch ein Fehler. Ich weiß zwar daß es in der erweiterten Mathematik so komische Sachen gibt, aber da kenne ich mich nicht aus und Null ist doch kein Fehlerzeichen wie #Wert in Excel ;)

ODer denke ich zu umständlich? ;)
 
Ach so, ich dachte, 1-2 / 2 wäre, wegen "Punkt vor Strich" 1 - (2/2), also 1-1. Was ja, in Worten "Null" aka "Zero" ergibt.

Bin aber zu faul, meinen Taschenrechner aus der Schublade zu holen. Vlt. schaut mal wer vorbei, der in Mathe eine 1 hatte...
 
Zurück