• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ja, so ab 10.000 Beiträgen
Ab 40.000 könnte man so was wie Herbboywannabe nehmen :B
 
Nope, Saarland hat die Okkupierung Kölns mit dem Hissen einer Maggie-Fahne erfolgreich abgeschlossen :B

Wie jetzt? Kein Witz a la "würzig bis ätzend? Da ist sicher ein LKW mit Kölsch-Bierkästen verunglückt und tausende Liter Kölsch ausgelaufen" ? :B

Die Lösung des Gestanks war btw ein Brand in einer Fabrik zwischen Köln und Düsseldorf (näher an Düsseldorf, aber der Wind ging Richtung Köln), die u.a. Geschmacksstoffe für die Nahrungsmittelindustrie herstellt...
 
Wie jetzt? Kein Witz a la "würzig bis ätzend? Da ist sicher ein LKW mit Kölsch-Bierkästen verunglückt und tausende Liter Kölsch ausgelaufen" ? :B

Die Lösung des Gestanks war btw ein Brand in einer Fabrik zwischen Köln und Düsseldorf (näher an Düsseldorf, aber der Wind ging Richtung Köln), die u.a. Geschmacksstoffe für die Nahrungsmittelindustrie herstellt...
Erzähl nicht ! Hat man dir nicht von kleinauf beigebracht, nach ner Sitzung die Klotür zu schließen ? Die armen Kölner... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es den ersten (so hab ich gehört) Teaser zu The Hobbit: The Desolation of Smaug gibt. Ich bin mal gespannt was im letzten Teil kommt, wenn Bilbo anscheinend schon hier in Smaugs Höhle ist.

Aufjeden Fall toll, dass es in 3 Filmen erzählt wird und Lücken im Buch auch verfilmt werden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Weil es den ersten (so hab ich gehört) Teaser zu The Hobbit: The Desolation of Smaug gibt. Ich bin mal gespannt was im letzten Teil kommt, wenn Bilbo anscheinend schon hier in Smaugs Höhle ist.

Aufjeden Fall toll, dass es in 3 Filmen erzählt wird und Lücken im Buch auch verfilmt werden.

Könnte mir vorstellen das die große Schlacht den größten Teil von Teil 3 einnehmen wird. Smaugs Angriff auf die Stadt wird denke ich auch erst in Teil 3 kommen. Zumindest wenn auch Teil 2 weiterhin so ausführlich sein wird wie Teil 1.

Leider gibts schon hier im Trailer einige CGI Szenen die mir unschön ins Auge fallen. Hoffe mal das wird sich im Film dann in Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts schon hier im Trailer einige CGI Szenen die mir unschön ins Auge fallen. Hoffe mal das wird sich im Film dann in Grenzen halten.

Ja wird bestimmt noch nachbearbeitet. Ich denke auch, dass der dritte Teil aus der Schlacht in der Menschenstadt, der großen Schlacht vor der Zwergenstadt und am Ende ein bisschen die Verknüpfung zu LotR bestehen wird.
Wie gesagt ich bin mal gespannt, vllt bzw. bestimmt kommt dort auch noch mehr (Gandalf?).
 
was ja schon irgendwie ziemlich komisch ist, das ich mich bei Twitter angemeldet hab, da gibt es ja auch so schöne Win8 Applikation, um ein paar Leuten zu folgen, habe noch kein Tweet geschrieben aber schon 5 Follower :O

Falls aber einer meinen ersten Tweet lesen will ->EnisraBowman :]
 
was ja schon irgendwie ziemlich komisch ist, das ich mich bei Twitter angemeldet hab, da gibt es ja auch so schöne Win8 Applikation, um ein paar Leuten zu folgen, habe noch kein Tweet geschrieben aber schon 5 Follower :O

Falls aber einer meinen ersten Tweet lesen will ->EnisraBowman :]

LOL, 5 follower obwohl du noch keinen Tweet geschrieben hast? :-D

Edit: Nur gibt es niemanden auf Twitter, der EnisraBowman heißt..... :|

Edit2: Gefunden und gefolgt....so holst du dir also deine Follower..... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück