• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

[...]
Der Rabauke kauft die Magazine doch nur, damit er weiß, wie er seine Freundin beglücken kann (mit der neuesten Bademode natürlich....)
[...]
Du wirst lachen, aber ein Bikini fand ich wirklich relativ hübsch aus der Kate Upton Swimwear Collection ... :B ;)

Allerdings war der mir etwas zu teuer, IMO 300$ + Tax + Versand ... und dann passt der meiner Freundin nicht! :B :-D

Swimsuit Illustrated bekommt man übrigens sehr schwer ... die Magazine sind, warum auch immer, in den USA überall sofort vergriffen! ;)
 
Besonders jene Seiten mit drallen Vorderbau-Babes schmiegen sich angenehm auf deiner Haut, gell ?
Sonst kommt unser Schnatterich gar nicht zu seinem T***ensex. ;) :-D

Da merkt man mal wie wenig Erfahrung Du hast. Du arbeitest ja auch nicht im Medienbereich ;) Es ist bewiesen daß der Aufdruck KEINERLEI Änderung in der Beschaffenenheit Zeitschriften hat da die mit einer Art "Glasur" behandelt werden.

Was allerdings am besten wirkt ist wenn man die Seiten mit den Vorderbau-Babes vor sich auf den Boden liegen hat BEVOR man mit dem Reinigungsakt anfängt. Diese Seiten soll man natürlich auch zuletzt für die eigentliche Aufgabe verwenden. So ist es mir aber lieder schon passiert daß meine Freundin nach 3 Stunden anklopfte und fragte ob ich eingeschlafen sei :B
 
Malediven okay, aber warum sollte man ausgerechnet in Amerika nackt baden ??? :-D
... hast du nicht gerade nach FKK Urlaub gefragt? :confused:

Aber nein, den kleinen Rabauke möchte ich nicht der Öffentlichkeit präsentieren ... wie Vordack schon schrieb: schlussendlich muss ich die Größe irgendwie kompensieren. :B :finger:
 
Andere Länder, andere Sitten ... viel "Spass" wenn du dich in Amerika oder auf den Malediven nackt an den Strand legst! :B :finger:

Also, wer sich die Malediven leisten kann, der kann sich auch JEDE aufgerufene Strafe dort locker leisten... :B


Und wegen Bademoden-Erbsenzählerei-Diskussion: ich glaub Sauerlandboy ist nur verwirrt, weil er "Badehoden" gelesen hat und sich ertappt fühlte, weil er auf seinem Schreibtisch grad die neue Special Ausgabe von FKGay mit dem Sonderthema "Warmer Sommer" liegen hat :-D
 
Also, wer sich die Malediven leisten kann, der kann sich auch JEDE aufgerufene Strafe dort locker leisten... :B
:B

Also wir reden bei einem Staat wie Malediven sicherlich nicht von einer Geldstrafe! :B

In Dubai hab ich in Kaufhäusern und öffentlichen Plätzen auch Warnschilder gesehen mit folgendem Inhalt:

* Händchen halten ist verboten
* Küssen in der Öffentlichkeit ist verboten

In einem Einkaufcenter hab ich die Hand meiner Freundin gehalten, einfach aus Reflex. IMO war das auf der Rolltreppe nach unten. Ein Wachmann in dem Center hat uns gesehen und kam mit grimmiger Miene zum Ende der Rolltreppe. Ich hab die Hand losgelassen ... er hat sich umgedreht.

Dann wollte ich es nicht weiter provozieren. :B ;)
 
:B

Also wir reden bei einem Staat wie Malediven sicherlich nicht von einer Geldstrafe! :B

In Dubai hab ich in Kaufhäusern und öffentlichen Plätzen auch Warnschilder gesehen mit folgendem Inhalt:

* Händchen halten ist verboten
* Küssen in der Öffentlichkeit ist verboten

In einem Einkaufcenter hab ich die Hand meiner Freundin gehalten, einfach aus Reflex. IMO war das auf der Rolltreppe nach unten. Ein Wachmann in dem Center hat uns gesehen und kam mit grimmiger Miene zum Ende der Rolltreppe. Ich hab die Hand losgelassen ... er hat sich umgedreht.

Dann wollte ich es nicht weiter provozieren. :B ;)
Kontaktfreudiges Völkchen, muss man schon sagen... :B
...

Oder hast du nur versehentlich die Hand von Wachmanns Freundin gehalten ?! ;)
 
:B

Also wir reden bei einem Staat wie Malediven sicherlich nicht von einer Geldstrafe! :B
doch doch, hab ich bei Reiseinfos gelesen: bis 1000$ oder ggf. eine Ausweisung. So ein Staat könnte es sich nun wirklich nicht leisten, trotz strengem Islam, dass Touristen wegbleiben, nur weil man dort für "nicht-vorsätzliches unflätiges Benehmen" schon direkt in den Knast kommt ;) in Dubai kann das strenger sein, die sind aber auch nun wirklich nicht partout auf Tourismus angewiesen... :B
 
doch doch, hab ich bei Reiseinfos gelesen: bis 1000$ oder ggf. eine Ausweisung. So ein Staat könnte es sich nun wirklich nicht leisten, trotz strengem Islam, dass Touristen wegbleiben, nur weil man dort für "nicht-vorsätzliches unflätiges Benehmen" schon direkt in den Knast kommt ;)
Im Grunde hast du Recht, nur sehen die Entscheidungsträger die ganze Sache etwas anders. Wenn die SPA Bereiche in Hotels gesperrt werden sollten, weil diese gg. islamisches Recht verstößt, dann weißt du, wie die Leute dort denken. ;)

in Dubai kann das strenger sein, die sind aber auch nun wirklich nicht partout auf Tourismus angewiesen... :B
... auch das stimmt nicht. Dubai selbst ist arm und kann nur wg. Finanzspritzen vom reichen "Bruder" Abu Dhabi überleben. Ich weiss nicht ob du bereits in Dubai warst, aber dort siehst du nichts, was mit Ölindustrie zutun hat, denn das ist, wie eben erwähnt, eher bei Abu Dhabi zu finden. Der Scheich von Dubai rüstet die Stadt für den Tourismus und IT, es gibt einzelne Stadtteile, wo Unternehmen keine Steuern zahlen, jedenfalls werden sie damit angelockt.

Das ist aber nur für IT Unternehmen wirksam, der Fliesenleger "umme Ecke" kommt nicht in den Genuss.

Die Überlegung von Dubai bzw. der gesamte Region, sich für die Zeit nach dem Öl zu rüsten, ist ja nicht verkehrt ... aber machen wir uns nichts vor: was willst du bitte in Dubai machen? Als Stopover für zwei Tage nicht verkehrt, aber dann hört der Spass schon auf! :B
 
Oder hast du nur versehentlich die Hand von Wachmanns Freundin gehalten ?! ;)

Speziell in solchen Ländern wo nicht nur so getan wird als wäre Schwul sein etwas unnatürliches oder eine Krankheit könnte es auch gut sein, das der Wachmann mit unserm Herrn Stinson Händchenhaltend über eine Blumenwiese getollt wäre ;)
 
... hast du nicht gerade nach FKK Urlaub gefragt? :confused:

Aber nein, den kleinen Rabauke möchte ich nicht der Öffentlichkeit präsentieren ... wie Vordack schon schrieb: schlussendlich muss ich die Größe irgendwie kompensieren. :B :finger:

Du meinst es jetzt so daß andere vor Neid erblassen würden oder? ;)
 
An der fehlenden Gesichtsfarbe ist vor allem Rabowkes Sonnenschirm schuld, der größte uffm Strand.
 
Zurück