• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Tja, so sind die Fussballer und Tennisspieler: Immer auf der Suche nach neuen Bällen :B:-D
 
... Nää!

Erstens sehen die Brüste in dem Bild merkwürdig aus, zweitens seh ich meinen TFT kaum vor lauter Papier. Urlaub ist scheisse! :finger2:
 
Ist doch voll egal, die Seiten kleben sowieso zusammen *ducken und wegrenn*:B
Du darfst nicht von dir auf andere schließen..... :-D

Der Rabauke kauft die Magazine doch nur, damit er weiß, wie er seine Freundin beglücken kann (mit der neuesten Bademode natürlich....)

Ich kauf mir den Playboy ja schließlich auch nur wegen den guten Artikeln.... :P
 
Du darfst nicht von dir auf andere schließen..... :-D

Der Rabauke kauft die Magazine doch nur, damit er weiß, wie er seine Freundin beglücken kann (mit der neuesten Bademode natürlich....)

Ich kauf mir den Playboy ja schließlich auch nur wegen den guten Artikeln.... :P

Normales Klopaper ist mir zu rauh. Ich habe die Erfahrung gemacht daß das Papier des "Hustler" sehr viel angenehmer ist ;) Da brauch man ja ein Dauerabo. Nur leider reicht 1 Magazin pro Monat nicht, also habe ich gleich ein Doppelabo :B Nur die Saugfähigkeit läßt zu wünschen übrig :-D
 
Normales Klopaper ist mir zu rauh. Ich habe die Erfahrung gemacht daß das Papier des "Hustler" sehr viel angenehmer ist ;) Da brauch man ja ein Dauerabo. Nur leider reicht 1 Magazin pro Monat nicht, also habe ich gleich ein Doppelabo :B Nur die Saugfähigkeit läßt zu wünschen übrig :-D
Besonders jene Seiten mit drallen Vorderbau-Babes schmiegen sich angenehm auf deiner Haut, gell ?
Sonst kommt unser Schnatterich gar nicht zu seinem T***ensex. ;) :-D
 
Zurück