• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Weil ich heute viel Gutes getan habe ,)

Mit Fremden gekuschelt, Armen was zu essen auszugegeben, mir Probleme angehört und Hilfe geleistet habe.


Love! :)

Gefällt mir. :-D

Jeden Tag Fremden etwas Gutes tun ist schon lange ein fester Bestandteil meines Alltags.

Eben wegen diesem
und weil es sich einfach gut anfühlt ganz ohne Eigennutz anderen zu helfen.
 
in Anlehnung zu Convoy würde ich jetzt eher sagen, statt Rubberduck jetzt die Lovemaschine :B

Mit Lovemachine (ohne s) würde ich mich zufrieden geben. Dann müßte ich mir aber ein anered Bild suchen was ich hier nicht posten darf (an diesemaschinenmitdildodenk) :B :-D

@Sauerland

Und ich dachte Enten wären immer ganz lieb :P
 
Wir sind doch alle Illuminaten hier, wußtest Du das nicht? ;)

Das Geheimniss meines Erfolgs ;)
 
ach ja? *Kaputze tief ins Gesicht zieh und unauffällig am Unterarm etwas justier*

Bzw wir sind noch schlimmer. Wir glauben an irgendwelche komischen kleinen Teilchen die es gar nicht gibt, die sich Bits und Bytes schimpfen und die eine andere Realität schaffen können in der wir weilen können während unser wahres ich vor sich hin siecht :-D
 
Ich bin ja schon seit vielen Jahren ein Erleuchteter. Seit ich nachts mit ner Stirnlampe joggen gehe, versteht sich... :-D
 
Ja was bist du nun ? Ein Enterich, ein Loveboy oder eine Stehlampe ?! :B :-D

Um Ecken denken gehört nicht zu Deinen Stärken was? Ich sag nur meine Stehlampen sind innen grün ;)

edit: Und es ist nicht LOVEBOY sondern LOVEMACHINE!!!

Wenn einer hier ein "boy" ist dann Du! :-D
 
Gebt den Leuten endlich mal eigene Forentitel. "Erfahrener Benutzer" wird dem ein oder anderen hier wirklich nicht mehr gerecht. :B
 
Starker Pilzbefall, je nachdem, wann Vordack das letzte Mal geduscht hat... :B

Ich bin ja immer der Ansicht daß man nur auf solche Gedanken kommt wenn man eigene Erfahrung in so etwas hat... :-D

Eine Antwort sagt mehr über eine Person aus als der vielleicht meint ;)
 
Zurück