• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

na ne, der war ja von Robert und ich glaube der hätte sich auch eher nen Bein abgeknabbert anstatt was zu spoilern, ich mein des Test der hier auch jetzt mit Spoilerwarnung auf der Seite steht
 
na ne, der war ja von Robert und ich glaube der hätte sich auch eher nen Bein abgeknabbert anstatt was zu spoilern, ich mein des Test der hier auch jetzt mit Spoilerwarnung auf der Seite steht
Naja, bei Lesertests/Meinungen isses an sich klar, dass da auch mal Spieleinhalte drinstehen. Dann passiert es, dass so was drinsteht wie zum Beispiel dass Elizabeth in Wahrheit ein Junge ist und die Wolkenstadt nur eine große Halle in einem geheimen US-Labor unter der Erde ist...
 
Naja, bei Lesertests/Meinungen isses an sich klar, dass da auch mal Spieleinhalte drinstehen.

Wenn da ein kleiner Spoiler drin wär wärs ja nicht so schlimm, aber anstatt einen richtigen Test zu schreiben hat der ja direkt die gesamte Story erzählt. Also wirklich alles, hat praktisch kein Detail ausgelassen :B
Sowas sollte nicht mal in einem Lesertest passieren. Versteh nicht warum der überhaupt geposted wurde...
 
also das ist schon echt Thema verfehlt, wenn man die Story wissen will, dann schaut man sich nen Let's Play an oder die Zusammenfassung auf Wikipedia
So wie damals in Deutschtests über ein Buch//Kapitel, wo es die Variante Nacherzählung und Inhaltsangabe gab und irgendein Simbel hatte das immer verwechselt

Aber gut ist, ich hab den Karton von meinem BR-Player wieder gefunden, d.h. ich kann das blöde Ding wieder zurück schicken und muss nicht mehr nach einem alternativen Karton suchen
 
Naja, bei Lesertests/Meinungen isses an sich klar, dass da auch mal Spieleinhalte drinstehen. Dann passiert es, dass so was drinsteht wie zum Beispiel dass Elizabeth in Wahrheit ein Junge ist und die Wolkenstadt nur eine große Halle in einem geheimen US-Labor unter der Erde ist...
Fast hätt ichs geglaubt.....:P


@ Enisra
Naja, man kann ja auch ein Buch rezensieren ohne alles zu spoilern und da gehts schließlich ausschließlich um die Story. Ist eben immer eine Frage, wie man das aufzieht. Wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat, empfehle ich es auf jeden Fall nicht, Lesertests zu lesen, da die eben meist von Leuten geschrieben werden, die sich mit sowas nicht so auskennen bzw. nicht so viel wert darauf legen (viele Lesertests sind mehr Meinungswiedergabe von einzelnen als tatsächlich informative, aber nicht-spoilernde Artikel).... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr vergesst halt, dass es ein LESERtest ist - und ein Leser ist nun mal kein Profi, d.h. der weiß nicht automatisch, was man in einem guten Test reinschreiben soll/darf und was nicht ;) manche wissen es, obwohl sie Laien sind, oder können es sich denken - aber eben nicht jeder.

Vielleicht sollten wir eine neue Rubrik Leser-Tests eröffnen, also nicht Tests, die Leser geschrieben haben, sondern Tests, in denen Leser getestet werden :-D ;)
 
Ach, ich war heute Vormittag auf einer Schulung wg. meiner Poition als Brandschutzbeauftragter, es war ganz locker und angenehm mal ein paar Stunden aus dem normalen Arbeitsalltag weg zu sein. Jetzt ist es halb 2 und ich fühle mich als ob ich gerade zur Arbeit gekommen bin :-D Und 3 Stunden ist schon Feierabend! :-D
 
Ach, ich war heute Vormittag auf einer Schulung wg. meiner Poition als Brandschutzbeauftragter, es war ganz locker und angenehm mal ein paar Stunden aus dem normalen Arbeitsalltag weg zu sein.
Ein paar Stunden ? Hätte doch auch fixer gehen können.
Schulungsverantwortlicher:"Herr Vordack, sind sie Raucher ?"
Vordack:"Ja... ?"
Schulungsverantwortlicher:"Lassen sie die Kippen daheim. Okay, Schulung beendet. Sie können jetzt gehen."

:-D
 
Ein paar Stunden ? Hätte doch auch fixer gehen können.
Schulungsverantwortlicher:"Herr Vordack, sind sie Raucher ?"
Vordack:"Ja... ?"
Schulungsverantwortlicher:"Lassen sie die Kippen daheim. Okay, Schulung beendet. Sie können jetzt gehen."

:-D

Es war schon interessant seine Kentnisse mal wieder aufzufrischen. :)

Jetzt ist gleich Feierabend und dann gehts zu meiner Gitarre!!! :-D Heute kommt Madame erste gegen 22:00 nach Hause, da hab ich viel Zeit (und Lust) zu üben. Nciht mehr lange und ich kann Final Countdown komplett, habe jetzt nur noch Probleme mit einem Übergang da. :)

Ach, heute habe ich auch gelesen daß am Sonntag in Hamburg 17 Grad sein sollen. WENN sich das als wahr herausstellt dann bin ich am Sonntag im Stadtpark mit meinem Volleyball Netz, aber sowas von (und ich kenne genug die mitmachen werden^^) :-D
 
Es war schon interessant seine Kentnisse mal wieder aufzufrischen. :)
und jetzt raucht der Kopf...


bin ich am Sonntag im Stadtpark mit meinem Volleyball Netz, aber sowas von (und ich kenne genug die mitmachen werden^^) :-D
Klingt paradox: da sitzt Vordack im Park und spielt mit seinem Smartphone, denn er hat kein Netz... :S
 
und jetzt raucht der Kopf...
Nee, meinen ersten/einzigen hab ich gegen 8:30 geraucht heute ;)


Klingt paradox: da sitzt Vordack im Park und spielt mit seinem Smartphone, denn er hat kein Netz... :S

... Vordack sitzt nach 2 Stunden Beachvolleyball im Park und spielt auf seiner Gitarre, während auf dem Feld noch fleissig weiter gespielt wird und aufm Grill die Hamburger braten...

So wird ein Schuh draus :)
 
Guten Tag, ich bin die Frau Nyx. Kennen wir uns nicht?
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich heute sehr freue, weil die neue Single von den Queens of the Stone Age raus ist. :)

Ansonsten war der Tag noch nicht so toll. Der Regen und so.

;)
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaasi! Hab dich ja soooooooo[...]ooo doll vermisst! :X

;)
 
Danke, gleich bei Amazon vorbestellt. :)
Allerdings steht da 7. Juni. Naja, die Woche bringt mich auch nicht um.
 
Zurück