• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ja, zB Smartphones: die gibt es auch erst wenige Jahre... oder allein Android: das scheint es ewig zu geben, das ist aber grad mal 4,5 Jahre alt! ^^

Dagegen sind LCD-TVs schon alter Kram, das ist dann beinah schon kaum mehr in unserer Erinnerung, als damals zur WM 2006 die ersten LCD-TVs wirklich "massenhaft" gekauft wurden zu Preisen, die trotzdem mindestens vierstellig waren - in DM also achtsstellig!!!!!!!!!11111einseinself :-D


An sich hätt ich das gestern schreiben sollen, aber da wär es für nen Scherz gehalten worden (1.April): der Hund meiner Eltern hat INS Klo sein großes Geschäft verrichtet! ^^ Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber: ich er war über Nacht bei mir, ich schlaf dann im Wohnzimmer. Dann wach ich morgens auf, geh aufs Gästeklo - und da liegt ne Wurst im Klo...?! ^^ Ich war das ganz sicher nicht, das wüsste ich, zudem war der Durchmesser... also... mir hätte dann was wehtun müssen :-D der Hund weiß aus Erfahrung, dass ich NICHT aufstehe, nur weil er rumbettelt (meine Eltern stehen dann sofort auf) - normalerweise merk ich aber auch Schlaf, wenn er dann nervös hin und herläuft, dann steh ich auf und geh mit ihm raus. Dieses Mal hab ich aber nix bemerkt... aber warum hat er das Klo benutzt? Vielleicht: 1x mal hatte er Durchfall, und als ich kurz oben im Bad war, hat er dann ins Wohnzimmer gemacht und nen kleinen Anschiss *g* von mir bekommen - vom Gästeklo kann er ja ahnen, dass wir Menschen da für unser Geschäft hingehen - aber wie er das gemacht hat, ist mir ein Rätsel, das ist ein fast 12jähriger Golden Retriever, der muss auf der Klobrille balanciert sein wie eine Katze ^^

Ich glaub nächstes Mal, wenn er hier übernachtet, besorg ich ne Kamera mit Bewegungssensor :-D
Ist zwar kein Golden Retriever, bringt es aber auf den Punkt. ^^
hund.jpg

Ach ja, beim nächsten Comment weniger Fakalien und Klos. Das Tagespensum ist damit bereits erreicht. :-D
 
An sich hätt ich das gestern schreiben sollen, aber da wär es für nen Scherz gehalten worden (1.April): der Hund meiner Eltern hat INS Klo sein großes Geschäft verrichtet! ^^ Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber: ich er war über Nacht bei mir, ich schlaf dann im Wohnzimmer. Dann wach ich morgens auf, geh aufs Gästeklo - und da liegt ne Wurst im Klo...?! ^^ Ich war das ganz sicher nicht, das wüsste ich, zudem war der Durchmesser... also... mir hätte dann was wehtun müssen :-D der Hund weiß aus Erfahrung, dass ich NICHT aufstehe, nur weil er rumbettelt (meine Eltern stehen dann sofort auf) - normalerweise merk ich aber auch Schlaf, wenn er dann nervös hin und herläuft, dann steh ich auf und geh mit ihm raus. Dieses Mal hab ich aber nix bemerkt... aber warum hat er das Klo benutzt? Vielleicht: 1x mal hatte er Durchfall, und als ich kurz oben im Bad war, hat er dann ins Wohnzimmer gemacht und nen kleinen Anschiss *g* von mir bekommen - vom Gästeklo kann er ja ahnen, dass wir Menschen da für unser Geschäft hingehen - aber wie er das gemacht hat, ist mir ein Rätsel, das ist ein fast 12jähriger Golden Retriever, der muss auf der Klobrille balanciert sein wie eine Katze ^^

Ich glaub nächstes Mal, wenn er hier übernachtet, besorg ich ne Kamera mit Bewegungssensor :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;):P
 
ach, ich kann mich noch daran erinnern als 1,44 MB noch viel Speicher waren ;)

Mein erster 286'er PC hatte sagenumwobene 7 1/2 MHz und 20 MB Festplatte. :)
Und hatte ich erinnere mich an einen Apple Hardwarekatalog mit einer unglaublichen magnetisch-optischen (?) 40GB Festplatte für taschengeldfreundliche DM 80.000. :-D
 
Ich ne Bass Gitarre "geschenkt" bekommen habe von dem Kerl der mir letztens ne Les Paul Gitarre verkauft hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
YEHAAAA!

Gestern habe ich daß erste mal seit ein paar wochen wieder Next Girl gespielt. Ich habe blind, also ohne Noten, eine 99% ige Notengenauigkeit erreicht! und den 1% habe ich verhauen als ich schon in der Zielgeraden war und schon jubelte :-D

Hab auf Youtube kein Video gefunden daß so gut ist :-D

http://www.youtube.com/watch?v=CohSDkqytro

Hier sieht man am Ende die Statistik..Ich habe 99%, longest Streak 201 glaube ich und 223k Punkte :-D

edit: Der einzige Nachteil ist daß mein Video sehr leisen Gitatrrensound hat da ich leise gespielt habe und den Backgound auf 100% hatte. Aber ein besseres Video dauert nicht mehr lange und das lade ich dann hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
..., weil es - kaum dass ich ein Paar Minuten auf der Arbeit bin - schon den ersten großen Lacher gab.
Ein Kollege schaute auf die Uhr, als ich eintrat und fragte mich, ob ich "arbeitsgeil" sei.
Ich widerum wollte wissen, wie er darauf käme. Weil ich die letzten Wochen immer mindestens ne Viertelstunde früher auf der Arbeit erscheine, und er sich "Sorgen mache". :-D

Naja, wenn mich kein Schnee, kein Glatteis, keine LKWs oder andere Tempobremsen aufhalten, bin ich halt immer etwas früher da. Schaden tut es ja nicht, mein Zeitausgleichs-Konto wächst damit Stückchen für Stückchen, ich habe dann mehr Puffer für Tage, an denen womöglich größere "Verkehrsprobleme" ein pünktliches Erscheinen gefährden, und im besten Falle kann ich bei Plusstunden im zweistelligen Bereich auch den einen oder anderen Tag extra freinehmen, neben dem üblichen Urlaubsanspruch.

Ich und arbeitsgeil... Also sooooo weit würde ich nicht gehen... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
:haeh:

Deine Untergebenen dürfen dich einfach so anreden? :O

Echt jetzt?
 
Dachte du wärst Chefeinkäufer in dem Unternehmen? :O
 
Dachte du wärst Chefeinkäufer in dem Unternehmen? :O
Das schon, aber damit stehe ich doch nicht über meine Kollegen von der Arbeitsvorbereitung, der Technik, Konstruktion oder andere Abteilungen. Das wird bei uns klar getrennt. Ich bin niemandes Chef, und über mir gibt es - abgesehen von dem Geschäftsführer und seiner Tochter - niemanden, der mir Vorschriften bezüglich meiner Arbeit oder über dies oder jenes macht. Und das finde ich auch gut so.
 
Das schon, aber damit stehe ich doch nicht über meine Kollegen von der Arbeitsvorbereitung, der Technik, Konstruktion oder andere Abteilungen. Das wird bei uns klar getrennt. Ich bin niemandes Chef, und über mir gibt es - abgesehen von dem Geschäftsführer und seiner Tochter - niemanden, der mir Vorschriften bezüglich meiner Arbeit oder über dies oder jenes macht. Und das finde ich auch gut so.

Das einzige was ich daraus lese ist: keine Aufstiegsmöglichkeiten :B
 
Das wär nix für mich ... ich muss andere rumkommandieren können, fertig machen und überhaupt! Nur so kann ich meinen kleinen Rabowke kompensieren!

;)

Ansonsten ... siehe Vordack! :B
 
Zurück