• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Darum gings mir gar nicht.
Es klang so nach "den restlichen Abend hab ich mit der Herzdame verbracht, doch um Mitternacht wollte ich nur noch in meine (!) Falle. Was Herzchen macht, ist mir egal." :-D

Ich muss aber gestehen, gestern war es bei mir echt so. Ich war echt platt von Tag. Allerdings ist das sowieso Madames Schlafenszeit gewesen, sind also zusammen ins Bett ;)
 
... gut, ein paar Aufträge an Land gezogen, interne Abläufe etwas umstrukturiert und optimiert. Aus Spass und Leerlauf einen Audi S5 konfiguriert ( :B ) und treff mich am WE mit einer alten Bettgeschichte.

Schön.

;)
 
... ich einem werten wie unbekanntem Mitwäscher, der mir ganz unverfroren ein verwaistes Handtuch per Wäscheleinenreplazierung unterjubeln wollte eine geharnischte handschriftliche Nachricht hinterließ. Nicht nur war es viel zu schmächtig für interstellares Reisen, es entbehrte auch jeglicher Nährstoffe!
Außerdem war die Farbe doof.

Ich weiß wo mein Handtuch ist!!


Traurig, wenn man im Trockenraum der Waschküche eines Hochhauses plötzlich zu viel Spass hat. :-D
 
Traurig, wenn man im Trockenraum der Waschküche eines Hochhauses plötzlich zu viel Spass hat. :-D

könnte schlimmer sein, mich beschließt seit heute die Vermutung das im Haus hier irgendwann ein Sanatorium für geistig Verwirrte eingerichtet wurde, anders kann ich mir das verhalten von einigen hier echt nicht mehr erklären :|
 
die *** von Mitbewohnerin will uns tatsächlich nen Anwalt aufn hals hetzen...

auf der anderen seite hab ich mir nen surfaceRT gegönnt.. und das erfüllt mich mit... GAAAIIHIL!
 
Schreibt man das Wort nicht mit F? ;)

Wie dem auch sei, bissle auf deine Wortwahl achten ... hier lesen auch Kinder mit! :finger:
 
Danke chbdiablo! :top:

Diese Information hat mir am Karfreitag wirklich gefehlt! :top:
 
Hatte gestern abend so ne Art "nostalgischen" Moment. Als ich auf den Rechner meiner Mutter (im Grunde genommen mein alter Rechner, den ich mir nach der Jahrtausendwende zusammengesetzt habe) ein frisches, sauberes Win XP und reichlich Wimmel- und Bejeweled-Spielen draufgebügelt hatte und ich mir nochmal die einzelnen Komponenten dabei ansah, musste ich ungewollt darüber staunen, in welche Dimensionen sich der RAM-Bedarf entwickelt hat, speziell im Grafikbereich. In dem Rechner tuckert noch eine alte GeForce 6600 GT vor sich hin, mit läppischen 128 MB RAM. Heute liegen wir schon im GB-Bereich.

Schon heftig, wenn man darüber nachdenkt, was sich in nem Jahrzehnt technisch so verändert.
 
ach, ich kann mich noch daran erinnern als 1,44 MB noch viel Speicher waren ;)
 
Hatte gestern abend so ne Art "nostalgischen" Moment. Als ich auf den Rechner meiner Mutter (im Grunde genommen mein alter Rechner, den ich mir nach der Jahrtausendwende zusammengesetzt habe) ein frisches, sauberes Win XP und reichlich Wimmel- und Bejeweled-Spielen draufgebügelt hatte und ich mir nochmal die einzelnen Komponenten dabei ansah, musste ich ungewollt darüber staunen, in welche Dimensionen sich der RAM-Bedarf entwickelt hat, speziell im Grafikbereich. In dem Rechner tuckert noch eine alte GeForce 6600 GT vor sich hin, mit läppischen 128 MB RAM. Heute liegen wir schon im GB-Bereich.

Schon heftig, wenn man darüber nachdenkt, was sich in nem Jahrzehnt technisch so verändert.

Ja, zB Smartphones: die gibt es auch erst wenige Jahre... oder allein Android: das scheint es ewig zu geben, das ist aber grad mal 4,5 Jahre alt! ^^

Dagegen sind LCD-TVs schon alter Kram, das ist dann beinah schon kaum mehr in unserer Erinnerung, als damals zur WM 2006 die ersten LCD-TVs wirklich "massenhaft" gekauft wurden zu Preisen, die trotzdem mindestens vierstellig waren - in DM also achtsstellig!!!!!!!!!11111einseinself :-D


An sich hätt ich das gestern schreiben sollen, aber da wär es für nen Scherz gehalten worden (1.April): der Hund meiner Eltern hat INS Klo sein großes Geschäft verrichtet! ^^ Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber: ich er war über Nacht bei mir, ich schlaf dann im Wohnzimmer. Dann wach ich morgens auf, geh aufs Gästeklo - und da liegt ne Wurst im Klo...?! ^^ Ich war das ganz sicher nicht, das wüsste ich, zudem war der Durchmesser... also... mir hätte dann was wehtun müssen :-D der Hund weiß aus Erfahrung, dass ich NICHT aufstehe, nur weil er rumbettelt (meine Eltern stehen dann sofort auf) - normalerweise merk ich aber auch Schlaf, wenn er dann nervös hin und herläuft, dann steh ich auf und geh mit ihm raus. Dieses Mal hab ich aber nix bemerkt... aber warum hat er das Klo benutzt? Vielleicht: 1x mal hatte er Durchfall, und als ich kurz oben im Bad war, hat er dann ins Wohnzimmer gemacht und nen kleinen Anschiss *g* von mir bekommen - vom Gästeklo kann er ja ahnen, dass wir Menschen da für unser Geschäft hingehen - aber wie er das gemacht hat, ist mir ein Rätsel, das ist ein fast 12jähriger Golden Retriever, der muss auf der Klobrille balanciert sein wie eine Katze ^^

Ich glaub nächstes Mal, wenn er hier übernachtet, besorg ich ne Kamera mit Bewegungssensor :-D
 
Zurück