GTAEXTREMFAN
Spiele-Kenner/in
"(Ex)Promis" sind halt auch nur Menschen die keine eigene Welt haben. ?Gruß an Paula und den Rest der Gang. Hab gerade Roberto Blanco auf Helgoland gesehen, sass im Strandcafe
Mittlerweile weiß ich auch warum der da war"(Ex)Promis" sind halt auch nur Menschen die keine eigene Welt haben. ?
Als ich beruflich mal häufiger (4-5/Jahr) nach Frankfurt geflogen bin hab ich zweimal Bill Ramsey im Flieger getroffen und als ich mit 2 Kumpels 1991 in Ft. Lauderdale entspannt im Jacuzzi saß:
...
Davon mal ab, ein echter Reisetipp ist Helgoland leider nicht. Alles natürlich in Ordnung, aber so einen Wow-Faktor hatte das jetzt nicht. Die Fahrt mit dem Katamaran, die als "besonderes Erlebnis" angekündigt wurde, war natürlich als Zeitersparnis wunderbar. Allerdings, wer schon mal mit einem motorisierten Schlauchboot oder Jetski unterwegs war, der kann da nur müde lächeln
Soll ja auch Leute geben denen schon auf dem Weißbierkarussell schlecht wird. ^^Ist immer alles relativ... ich weiß noch, dass meine Mutter sich damals an den Sitz geklammert hat, für die war das aufregend genug.. und meiner Frau war schlecht wie sonst was.. Also für einige ist der Unterhaltungsfaktor beim Katamaran definitiv gegeben!
Geil sind auf anderen Platformen doch ernsthaft Fragen warum da die Gesetze der Robotik nicht eingehalten wurden.?Chess robot breaks seven-year-old boy's finger during Moscow Open
The child was trying to make his next move at the Moscow Open when the robot grabbed him.www.bbc.com
and so it begins... ?
Bei dem Thema frage ich mich gerade ob es einen direkten Zusammenhang zwischen Seekrankheit und der VR Übelkeit wissenschaftlich nachweisbar gibt. ?Ist immer alles relativ... ich weiß noch, dass meine Mutter sich damals an den Sitz geklammert hat, für die war das aufregend genug.. und meiner Frau war schlecht wie sonst was.. Also für einige ist der Unterhaltungsfaktor beim Katamaran definitiv gegeben!
Soll ja auch Leute geben denen schon auf dem Weißbierkarussell schlecht wird. ^^
Bei dem Thema frage ich mich gerade ob es einen direkten Zusammenhang zwischen Seekrankheit und der VR Übelkeit wissenschaftlich nachweisbar gibt. ?
Da wäre ich mir jetzt gar nicht so sicher. Schließlich hat man bei VR das vollständige Fehlen der Empfindung abgesehen von den Augen, während es auf dem Schiff eher eine Art zusätzliche Amplitude (aka Wellengang) auf den kompletten Sinnesumfang oben drauf gibt.Meines Wissens war das doch offenkundig und schon lange bewiesen? Bei beiden geht es um die Diskrepanz zwischen gesehenem und was einem der Gleichgewichtssinn vermittelt. Im Prinzip also das gleiche. Kann natürlich sein dass es sich in Details unterscheidet so dass einer eventuell nicht seekrank wird aber gleich bei VR... aber im groben dürfte das das selbe Phänomen sein.
Also ich kenn FIFA nicht, aber koennte es nicht wahr sein? Evtl wegen Bugs, Ingameshop, Kopierschutz, wasauchimmer?Auf der Suche nach neuen Spielen bin ich unter "Psychological Horror Games" unter anderem auf FIFA 23 gestoßen:
Anhang anzeigen 23704
Irgendwie ist's ja witzig, aber auf der anderen Seite zeigt es auch wieder, wie sinnlos oder gar irreführend das User-Tag System von Steam sein kann. Jeder kann im Grunde Tags hinzufügen. Wenn genug Leute das tun, dann wird aus einem Sportspiel schnell mal ein Horrorspiel, aus dem Euro Truck Simulator 2 ein Adventure oder aus Resident Evil 7 ein VR Spiel (der VR Support wurde auf dem PC nie nachgeliefert).
Ich wünschte, man würde das User-Tag System einfach abschalten und es komplett den Entwicklern überlassen, Tags hinzufügen. In der derzeitigen Form ist es jedenfalls ziemlich nervig, was man teilweise vor Vorschläge von Steam bekommt.
Allein der Preis der Premium Edition ist bereits purster Horror... ^^Also ich kenn FIFA nicht, aber koennte es nicht wahr sein? Evtl wegen Bugs, Ingameshop, Kopierschutz, wasauchimmer?
Ok.Schaue aktuell Vikings an. Bin Ende Staffel 1.
Gegen langhaarige Männer haben die Dribbeldamen keine Chance. ^^
ZDFLool. Nee wo kommt denn das Spiel ? ARD/ZDF ??