M
MichaelG
Gast
Vermutlich wird die alte weiter genutzt werden müssen. Daß die KK die Karte temporär weiter aktiv hält.
Nur wie läuft das bei Defekt/Verlust ?Vermutlich wird die alte weiter genutzt werden müssen. Daß die KK die Karte temporär weiter aktiv hält.
Wäre eigentlich ein Flugzeug, das es verdient hätte offizieller Content zu werden. Da das Ding die letzten ~20 Jahre zivil genutzt wurde, dürfte da auch nicht allzu viel an Geheimhaltung im Weg stehen, im Gegensatz zu militärischen Transportern a la C5 oder C17.Aber mal was positives. Habe heute im Netz gratis für den FS 2020 die AN 225 Mirjia gefunden. Das größte Flugzeug der Neuzeit. Leider nur ein Exemplar komplett gebaut worden was im Ukraine-Krieg zerstört wurde. Die Maschine durfte ich einmal live sehen. Ist ein paar Jahre her. War aber absolut beeindruckend. Dagegen waren die Boeings und Airbus-Modelle dagegen Matchbox-Modelle.
Ich glaub ich hatte meinen Krankenkassenkarte 10 Jahre oder so. Finde jetzt nicht, dass das eine kurze Zeit ist.Deutschland ist halt eine Wegwerfgesellschaft. Ständig neue Smartphones, Krankenkarten, Persos, Führerscheine und wer weiß was noch. Jetzt beisst es uns in den Arsch.
War Thunder. Laut Beau war irgendein Gamer dermaßen erbost über die "falschen" Stats einer chinesischen Waffe, dass konkrete Konstruktionsdaten geleaked wurden um es zu beweisen. Wer braucht Spionage, wenn es Gamer gibt? Und wohl nicht mal der einzige Fall (start 1:50). Französischen Kampfpanzer kann man da auch nachgucken.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Im Brunnen bei der Arbeit waren heute Abend zwei Enten. Ooch, so putzig. Und ließen mich total nah rankommen.
Naja, bis der bunte Erpel die braune Entendame rüde am Hals packte, sie herum schüttelte und dann auf sie raufsprang.
Da fiel mir wieder ein, dass Enten keinen einvernehmlichen Sex kennen, das ist immer Gewalt. Und ich stand direkt daneben.
Später saß sie am einen Ende des Brunnens, sich erbost putzend, und er tümpelte sichtlich zufrieden mit seiner Leistung am anderen Ende.
/edit: Wow, das Thema Entensex ist verdrehter als ich dachte. Zum einen sind Penisse verdreht, und sie wachsen jedes Jahr neu. Mit Vaginas genau anders verdreht und mit Sackgassen, um ungewollte Befruchtung zu verhindern. Zur Balzzeit ist es einvernehmlich, weil Erpel ohne Penis.
Sex bei Enten: Was er über Menschen verrät
Richard Prum hat das Liebesleben der Vögel bis ins Detail studiert. Hier erklärt der Ornithologe, wie die Schönheit in die Welt kam - und wie aus dem wilden Menschenmann ein friedliches Wesen wurde.www.spiegel.de