• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hell yeah! :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Heute gehts mit dem ersten Training los... leider ohne Vettel (Corona), dafür mit Dauernotnagel Hülk :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
War gestern am frühen Nachmittag erstmalig ne gute halbe Stunde auf dem neuen E-Scooter unterwegs und den Rest des Tages einfach nur noch ein Wrack, Muskelkater im Oberschenkel bis unterer Rücken Bereich für mindestens 3 Personen! ?

Soll ja mal bei moderatem Wetter das Auto zur Arbeit ersetzen ohne das ich (wie wenn ich zu Fuß gehe) durch mein forschen Schritt massiv in Schweiß komme.
Nunja, geschwitzt hab ich nicht, aber das ziehen ist sogar heute noch recht kraftvoll. ?
 
War gestern am frühen Nachmittag erstmalig ne gute halbe Stunde auf dem neuen E-Scooter unterwegs und den Rest des Tages einfach nur noch ein Wrack, Muskelkater im Oberschenkel bis unterer Rücken Bereich für mindestens 3 Personen! ?


watt?
ich bin jetzt auch schon des öfteren mit so nem ding gefahren (wir reden von nem handelsübllichen e-roller, oder?), aber ich hab da noch die auch nur das geringste bißchen anstrengung verspürt, geschweige denn muskelkater und kreuzschmerzen noch am nächsten tag. ich wüsste nicht mal warum. man macht doch nix, außer draufstehen. hast du das ding auf dem rücken getragen anstatt damit zu fahren? :-D
 
watt?
ich bin jetzt auch schon des öfteren mit so nem ding gefahren (wir reden von nem handelsübllichen e-roller, oder?), aber ich hab da noch die auch nur das geringste bißchen anstrengung verspürt, geschweige denn muskelkater und kreuzschmerzen noch am nächsten tag. ich wüsste nicht mal warum. man macht doch nix, außer draufstehen. hast du das ding auf dem rücken getragen anstatt damit zu fahren? :-D
In einschlägigen Foren kann man da einiges darüber lesen, insbesondere bei Älteren Ü50 aber generell scheint es da auch soetwas wie eine starre fast verkrampfende Haltung dabei zu geben die das denn auslöst.
Natürlich ist der jeweilige persönliche Sportanteil (bei mir bislang nahe 0) da auch noch nicht ganz unwichtig, es sind halt Muskeln die man beim Gehen und Autofahren nicht benutzt die hier gefordert werden.

Tragen läßt sich das Teil mit 16,5Kg (ist halt kein Kinderscooter) durchaus noch gut, ein A-Kollege hat einen mit 24,7Kg was für mich ein Nogo wäre.
 
Natürlich ist der jeweilige persönliche Sportanteil (bei mir bislang nahe 0) da auch noch nicht ganz unwichtig, es sind halt Muskeln die man beim Gehen und Autofahren nicht benutzt die hier gefordert werden.
Dann wäre halt der Spaziergang, schon ne Alternative zum E-Scooter.
Oder wie wäre es mit nem Fahrrad... so rein für die körperliche Bewegung ;)
 
Dann wäre halt der Spaziergang, schon ne Alternative zum E-Scooter.
Oder wie wäre es mit nem Fahrrad... so rein für die körperliche Bewegung ;)
Ich kann zu Fuß nicht bummeln, ergo schneller Schritt = in Schweiß kommen bei den guten 2Km (Fußweg, Straße gute 3Km).
Schwitzend zur Arbeit funktioniert nicht, also Auto bislang.
Fahrrad funktioniert nicht von Wegen Aufbewahrung/zu schmale Treppe zum Keller, der Scooter ist da die Variante dazwischen, kurze Strecke ohne Schwitzen und recht kompakt in der Beförderung. ?
 
Staffel 3 war wieder deutlich besser als Staffel 2 und erreichte nahezu die Genialität von Staffel 1.
 
Danke, klingt ja super! Werde ich dann mal schauen bei Gelegenheit.
Staffel 2 hat mich auch enttäuscht.
 
Bei mir war es heute gut, weil...
- die Sonne scheint!
- Ich gut geschlafen habe

Seltsam, da:
- Ich bei meiner Arbeit so viel zu tun habe. Wir bauen gerade unseren Online Shop auf.
 
europameister italien verpasst die wm (, die allerdings eh keinen interessiert).
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Eigentlich ist das nicht witzig aber bei der Inszenierung kann ich nur schmunzeln. :B

Muss aber sagen, das ist schon ein Riesen Ding das er da ausgepackt hat. :B
 
Unreal Engine 5, gefühlte Ewigkeit als Preview. Seit heute endlich als volles Release. :haeh:
 
Grade von der Schicht nach Hause gekommen.
Nächster Arbeitstag: 2.5.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück