McDrake
Spiele-Guru
UrlaubWie das ??
Kurzarbeit ?
Urlaub ?
Krankschreibung ?
UrlaubWie das ??
Kurzarbeit ?
Urlaub ?
Krankschreibung ?
Hab auch immerhin 2 Wochen ?Urlaub
Bist "erwachsen" genug geworden ??Irgendwas ist bei mir gerade kaputt: Ich höre in letzter Zeit tatsächlich gerne Hip Hop (Harry Mack, Shiey etc.)
Und das als jemand, der früher fast ausschließlich düsteren Metal und Gothic Kram gehört hat.
Ich hör die Sachen von früher teilweise auch noch gerne, aber deutlich seltener und inzwischen hab ich generell einen sehr viel breiteren Musikgeschmack.Bist "erwachsen" genug geworden ??
Wobei ... ?
Gothic höre ich auch noch, aber eher in Richtung Elektro, für E-Gitarren hab ich nur selten (klanglich) etwas übrig. ?
Macht ja auch nix ich höre das gelegentlich wegen dem Groove. Da gibt es einige Truppen/ Künstler die ich mir gut geben kann. Auch viel so 90er Jahre Zeug. Bei den Texten bin ich dann aber oft raus Etwas streng, und es gibt auch positive Beispiele - I knowIrgendwas ist bei mir gerade kaputt: Ich höre in letzter Zeit tatsächlich gerne Hip Hop (Harry Mack, Shiey etc.)
Hab mich auch schon drüber gewundert. Das ist ja wirklich der komplett sinnfreie "Mittelweg".Leute mit Maske und Nase frei kennt man. Aber im Supermarkt, wo Maske nicht mal Pflicht ist?!
Och, der Edeka bei mir nebenan hat noch Maskenpflicht ... Hausrecht halt. ?Aber im Supermarkt, wo Maske nicht mal Pflicht ist?!
Ich warte schon seit 8 Wochen auf eine Ersatzstempelkarte, in einem 50K+ Mitarbeiter Unternehmen. ?Krass! Der Rohstoffmangel geht mittlerweile so weit dass meine Krankenkasse (AOK) ein Info-Schreiben schickt, mit der Erklärung dass meine neuen Gesundheitskarte wohl nicht vor September ausgestellt werden kann.