• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Kentucky Schreit ***. :-D :-D :-D Cool PC-Games hat mittlerweile einen *hust* Wortfilter. :-D :-D

RTL Samstag Nacht. Pflichtprogramm in den 90er Jahren. Eine Komplettbox wäre ein Traum..... Aber leider leider leider. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nein, nein, NEIN !

Der Gockel kommt vom Markt, das Gemüse habe ich selbst geschnibbelt. Das Geheimnis liegt aber in der angeblich von Thailand inspirierten (Fertig)Soße...made in UK :B
Wir hatten ja heute die Reste, der Hammer, später kam noch überbackener Broccoli und ein Schuss viertel Liter Olivenöl dazu.
Demnächst mal wieder 5 kg mehr auf die Hantel schrauben :mosh:

Voilà !
 
Merkwürdig. Wenn Schwärmen schiefgeht? :haeh:

(Warnung, totes Geflügel)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
First World Problem:
Die neuen F1-Boliden sehen ganz cool aus.
Und die verschiedenen Ansätze fürs neue Reglement finde ich sehr spannend.
Bin gespannt, wer den grossen Wurf bringt.
 
Der Ferrari sieht richtig aus. :X Jetzt bin ich noch gespannt auf den Merc.
Muss er auch, weil schnell fahren haben sie ja verlernt. :finger:
(Von Formel 1 gucke ich nur die Serie auf Netflix - aber da genieße ich es enorm. =))


/edit: Man weiß, dass John Oliver bald wieder auf Sendung geht, wenn er bei Stephen Colbert auftaucht. Die harmonieren perfekt - und die nächste Staffel geht am Sonntag los.:X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Das Interview geht über drei Teile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss er auch, weil schnell fahren haben sie ja verlernt. :finger:
(Von Formel 1 gucke ich nur die Serie auf Netflix - aber da genieße ich es enorm. =))
1. Ferrari hat vor zwei Jahren geschummlt mit dem Motot und musste ein paar Schritte zurück machen. Von dem her war letzte Saison schon revjt stark.
2. Netflix hat sehr tolle Aufnahmen. Schneidet diese aber zusammen wie eine eine Folge bim Bachelor :-D
 
1. Ferrari hat vor zwei Jahren geschummlt mit dem Motot und musste ein paar Schritte zurück machen. Von dem her war letzte Saison schon revjt stark.
2. Netflix hat sehr tolle Aufnahmen. Schneidet diese aber zusammen wie eine eine Folge bim Bachelor :-D
Ich verfolge F1 halt nicht. Früher hin und wieder mal ein Rennen. Aber keinerlei Hintergründe oder sonst was.
Netflix macht eine Geschichte daraus und, als nur entfernt Interessierter, bekommt man viel von dem Zeug außerhalb des Wagens mit.

Personalien, Taktik, Vertragsschwierigkeiten, persönliches, und so weiter. Jede Folge verpackt das in eine zusammenhängende Geschichte. :top:
 
Ich verfolge F1 halt nicht. Früher hin und wieder mal ein Rennen. Aber keinerlei Hintergründe oder sonst was.
Netflix macht eine Geschichte daraus und, als nur entfernt Interessierter, bekommt man viel von dem Zeug außerhalb des Wagens mit.

Personalien, Taktik, Vertragsschwierigkeiten, persönliches, und so weiter. Jede Folge verpackt das in eine zusammenhängende Geschichte. :top:
Wobei die halt oft gesucht sind, diese Geschichten. Eine Art "Bunte".
Die Wortmeldungen sind interessant, ab und zu aber auch zusammengeschnitten und im falschen Kontext.
 
Segeltag gebucht und gerade bestätigt bekommen. 10 Personen, 2 Boote. :X
Da können wir dann sogar eine kleine Regatta veranstalten. Auch wenn Chef sich sorgt, dass ich ihm die Leute versenke. :-D

Fühle mich einfach nur pudelwohl bei der neuen Firma und den Kollegen. Ich bin nun bald ein Jahr dabei... aber auf dem Weg in's Büro schleicht sich trotzdem immer mal wieder ein fettes Grinsen in's Gesicht. Weil es einfach Spaß macht arbeiten zu gehen. =)
 
Segeltag gebucht und gerade bestätigt bekommen. 10 Personen, 2 Boote. :X
Da können wir dann sogar eine kleine Regatta veranstalten. Auch wenn Chef sich sorgt, dass ich ihm die Leute versenke. :-D

Fühle mich einfach nur pudelwohl bei der neuen Firma und den Kollegen. Ich bin nun bald ein Jahr dabei... aber auf dem Weg in's Büro schleicht sich trotzdem immer mal wieder ein fettes Grinsen in's Gesicht. Weil es einfach Spaß macht arbeiten zu gehen. =)
Okeee, da muss ich Gegenhalten. Erst Mal Glückwunsch, ich freue mich ehrlich für Dich! Eine Arbeit die Spaß macht ist enorm Wichtig.

Ich arbeite nicht, Geld arbeitet FÜR mich :-D . Dafür habe ich in den vergangenen 7 Tagen 6 Poolpartys gehabt. Ich bin gerade genau so fertig wie ich glücklich bin. Und ich habe mich verliebt! Sie hatte letzte Woche nochn Freund, aber bei Frauen in dem Alter geht das schnell :-D Ich fühle mich Pudelwohl und liebe mein Leben! Fack! Sie ist halb so alt wie ich....
 
Okeee, da muss ich Gegenhalten. Erst Mal Glückwunsch, ich freue mich ehrlich für Dich! Eine Arbeit die Spaß macht ist enorm Wichtig.

Ich arbeite nicht, Geld arbeitet FÜR mich :-D . Dafür habe ich in den vergangenen 7 Tagen 6 Poolpartys gehabt. Ich bin gerade genau so fertig wie ich glücklich bin. Und ich habe mich verliebt! Sie hatte letzte Woche nochn Freund, aber bei Frauen in dem Alter geht das schnell :-D Ich fühle mich Pudelwohl und liebe mein Leben! Fack! Sie ist halb so alt wie ich....
Das typische Alt-Rocker-Leben... Du hast ihr aber schon gebeichtet dass du nicht Mick Jagger bist, oder? :B
 
Zurück