Am solidesten wäre es ihn nicht anderweitig zu besetzen, "hat sich nach oben versetzen lassen" o.Ä. wäre da ein mMn Schwenk zu einem neuen Crewmember, gerne nicht menschlich mit gewissen eigenen "Macken".Mal sehen wer Chekov spielen wird. Aber yess. Ich freue mich.
Der Ferrari sieht richtig aus. Jetzt bin ich noch gespannt auf den Merc.First World Problem:
Die neuen F1-Boliden sehen ganz cool aus.
Und die verschiedenen Ansätze fürs neue Reglement finde ich sehr spannend.
Bin gespannt, wer den grossen Wurf bringt.
Muss er auch, weil schnell fahren haben sie ja verlernt.Der Ferrari sieht richtig aus. Jetzt bin ich noch gespannt auf den Merc.
1. Ferrari hat vor zwei Jahren geschummlt mit dem Motot und musste ein paar Schritte zurück machen. Von dem her war letzte Saison schon revjt stark.Muss er auch, weil schnell fahren haben sie ja verlernt.
(Von Formel 1 gucke ich nur die Serie auf Netflix - aber da genieße ich es enorm. )
Ich verfolge F1 halt nicht. Früher hin und wieder mal ein Rennen. Aber keinerlei Hintergründe oder sonst was.1. Ferrari hat vor zwei Jahren geschummlt mit dem Motot und musste ein paar Schritte zurück machen. Von dem her war letzte Saison schon revjt stark.
2. Netflix hat sehr tolle Aufnahmen. Schneidet diese aber zusammen wie eine eine Folge bim Bachelor
Wobei die halt oft gesucht sind, diese Geschichten. Eine Art "Bunte".Ich verfolge F1 halt nicht. Früher hin und wieder mal ein Rennen. Aber keinerlei Hintergründe oder sonst was.
Netflix macht eine Geschichte daraus und, als nur entfernt Interessierter, bekommt man viel von dem Zeug außerhalb des Wagens mit.
Personalien, Taktik, Vertragsschwierigkeiten, persönliches, und so weiter. Jede Folge verpackt das in eine zusammenhängende Geschichte.
Okeee, da muss ich Gegenhalten. Erst Mal Glückwunsch, ich freue mich ehrlich für Dich! Eine Arbeit die Spaß macht ist enorm Wichtig.Segeltag gebucht und gerade bestätigt bekommen. 10 Personen, 2 Boote.
Da können wir dann sogar eine kleine Regatta veranstalten. Auch wenn Chef sich sorgt, dass ich ihm die Leute versenke.
Fühle mich einfach nur pudelwohl bei der neuen Firma und den Kollegen. Ich bin nun bald ein Jahr dabei... aber auf dem Weg in's Büro schleicht sich trotzdem immer mal wieder ein fettes Grinsen in's Gesicht. Weil es einfach Spaß macht arbeiten zu gehen.
Das typische Alt-Rocker-Leben... Du hast ihr aber schon gebeichtet dass du nicht Mick Jagger bist, oder?Okeee, da muss ich Gegenhalten. Erst Mal Glückwunsch, ich freue mich ehrlich für Dich! Eine Arbeit die Spaß macht ist enorm Wichtig.
Ich arbeite nicht, Geld arbeitet FÜR mich . Dafür habe ich in den vergangenen 7 Tagen 6 Poolpartys gehabt. Ich bin gerade genau so fertig wie ich glücklich bin. Und ich habe mich verliebt! Sie hatte letzte Woche nochn Freund, aber bei Frauen in dem Alter geht das schnell Ich fühle mich Pudelwohl und liebe mein Leben! Fack! Sie ist halb so alt wie ich....
Neee, ich heisse Jon B JDas typische Alt-Rocker-Leben... Du hast ihr aber schon gebeichtet dass du nicht Mick Jagger bist, oder?
SauberFack! Sie ist halb so alt wie ich....
Neee, ich heisse Jon B J