• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nicht Tag aber Wochenende. Zu Nikolaus dann doch mal die Eltern in Tirol besucht.
Es war weiß von oben bis unten und hat endlos geschneit!!!1 :X

So kommt man in Weihnachtsstimmung! Weiß nicht, wie ihr Nordlichter das schafft.
München hat aber auch nur zu 25% weiße Weihnacht. Weil ich, seit ich denken kann, da aber immer in den Bergen war kenne ich das kaum anders.

Nach dem tollen, richtigen Herbst hoffe ich auf endlich mal wieder einen toll verschneiten Winter! (❤ ω ❤)
 
Nicht Tag aber Wochenende. Zu Nikolaus dann doch mal die Eltern in Tirol besucht.
Es war weiß von oben bis unten und hat endlos geschneit!!!1 :X

So kommt man in Weihnachtsstimmung! Weiß nicht, wie ihr Nordlichter das schafft.
München hat aber auch nur zu 25% weiße Weihnacht. Weil ich, seit ich denken kann, da aber immer in den Bergen war kenne ich das kaum anders.

Nach dem tollen, richtigen Herbst hoffe ich auf endlich mal wieder einen toll verschneiten Winter! (❤ ω ❤)
... vllt. muss ich mir von dir mal ein paar Tipps holen, ich bin mit Familie im März in Tirol für ~fünf Tage und bin für Insider-Informationen sehr dankbar.

Im Schlepptau hab ich Frau und zwei Kinder, fünf und null Jahre. :B ;)

Ich werd mit dem Großen mit dem Auto runterfahren und meine Frau und die Kleine fliegen, welcher Flugplatz ist eigentlich "günstiger"? Innsbruck oder Salzburg? Macht das überhaupt einen Unterschied? ?
 

Sowas kommt öfter vor als man meint. Da kann jeder Radiologe ein Lied von singen. „Ausgerutscht und drauf gefallen“.
Aber mit Kampfmittelräumdienst ist das nun wirklich mal ein anderes Kaliber. :B
 

Sowas kommt öfter vor als man meint. Da kann jeder Radiologe ein Lied von singen. „Ausgerutscht und drauf gefallen“.
Aber mit Kampfmittelräumdienst ist das nun wirklich mal ein anderes Kaliber. :B
Was sagt man da als behandelnder Arzt? Thanks for your service? :B
 
Was sagt man da als behandelnder Arzt? Thanks for your service? :B
Das erinnert mich an meinen letzten USA Urlaub, da wurde fast jeder, der in military clothes unterwegs war, damit vollgequatscht.

In Berlin schauste die Hupen im Tarnanzug nicht mal an. :B :-D
 

Sowas kommt öfter vor als man meint. Da kann jeder Radiologe ein Lied von singen. „Ausgerutscht und drauf gefallen“.
Aber mit Kampfmittelräumdienst ist das nun wirklich mal ein anderes Kaliber. :B
Zieht euch mal den Umfang von dem Teil rein. AUAAAAA!!!!!!
 
Zieht euch mal den Umfang von dem Teil rein. AUAAAAA!!!!!!
Das war wohl nur ein Symbolfoto. Oder ein Serviervorschlag?
Hier ist der richtige Böller. :-D

bombshell.png
Auf jeden Fall einfacher zu verlieren. Dabei hatten sie extra eine Nut zum Festbinden reingemacht. :B
 
Habe jetzt in diesem Zusammenhang erst gesehen, dass Rainer Calmund auch so viel abgenommen hat.

Siehe Twitter

Krass. Wirkt aber auch irgendwie etwas älter jetzt. :)
 
Das nicht, trotzdem krass wenn sich das Jahrzehnte lang bekannte Bild eines Menschen - Alter mal außen vor - derart verändert.
Ja, finde ich auch. Mich fasziniert es tatsächlich etwas, wie komplett anders die Leute aussehen, so dass man sie kaum wiedererkannt hätte.

Und das sind ja jetzt auch nicht die zwei Kilo mehr durch Home Office, die man in drei Tagen wieder runter hat, was die aufgeführten Menschen verloren haben.
Das ist schon eine Leistung.
 
Krass. Wirkt aber auch irgendwie etwas älter jetzt. :)
Fett füttert die Falten auf, beziehungsweise spannt die Haut. ;)
Manche lassen sich Kollagen spritzen, andere produzieren es selber? :-D

Definitiv ein ungewohnter Anblick. Aber bei Alpha House war der Umfang schon krass adipös. Schön, dass er das in den Griff bekommen hat. Lange hätten wir ihn sonst wohl nicht mehr gehabt. :|
 
Erinnert sich noch jemand an den Jussie Smollet Fall von 2019? Jetzt ist das Urteil gefallen

Jussie Smollett verurteilt

Da zitiere ich mal Dave Chappelle: Justice for Juicy!

Schade, das der Prozess, im Gegensatz zum Rittenhouse Prozess nicht live übertragen wurde. Der Prozess muß wohl eine reine Shitshow gewesen sein (zugegeben, der Rittenhouse Prozess war das auch, aber wenigstens konnte man das live verfolgen und nicht per Hörensagen mitkriegen)
 
Erinnert sich noch jemand an den Jussie Smollet Fall von 2019? Jetzt ist das Urteil gefallen

Jussie Smollett verurteilt

Da zitiere ich mal Dave Chappelle: Justice for Juicy!
Ein irrelevanter Prozess eines dummen „Stars“ der eine noch dümmere Idee hatte.

Was soll eine Liveübertragung bringen, außer der Meute eine Show zu liefern? Noch dazu bei sowas unwichtigem.
Für‘s „Höhrensagen“ gibt es Gerichtsschreiber. Damit geht das bei uns sogar ganz ohne Video. =)
 
Zurück