Strauchritter
Hobby-Spieler/in
Der heutige Tag war gut, weil neues (Firmen)Auto
Tumbril oder RSI?Der heutige Tag war gut, weil neues (Firmen)Auto
Womit hab ich dich verdient.....Tumbril oder RSI?
Kenne ich, mein Senior-Chef hat sowas seinem Enkel geschenkt. Ich als Einkäufer durfte drei Modelle - LKW, Classic Motorbike und Atlas - besorgen. Jeweils für Geburtstag, Weihnachten und Ostern.Für einen Gag baue ich gerade ein Puzzle zusammen, Pferd 400 Teile. Brauche eigentlich nur das Ergebnis, aber macht überraschend Laune.
UGEARS
UGEARS: innovative hölzerne mechanische Modelle, großartige Ideen perfekter Mechanismen. Diese Schönheitbausätze werden hierbei durch Gummimotor, zahlreiche Zahnräder, Räder, Zugsstangen und Gravitation angetrieben. Intelligente Hobbyideen, fantastische Geschenke!smile.amazon.de
Definitiv nur für Erwachsene, alles Holz (und Wachs als Schmiere), kein Kleber. Mir tun die Finger weh, aber noch ist nichts zerbrochen (was bei meinem Talent für die Qualität spricht), und für ein paar Absplitterungen gab es Ersatzteile. Alles in Allem sehr durchdacht. Ein Tag bauen und ich bin vielleicht 1/3 fertig. Meine Daumen 4/3.
Gibt endlos Modelle, mit Motor finde ich aber am Interessantesten. Falls wer noch eine Idee für bastelwütige Großkinder sucht. Und kleinere die dann damit spielen.
Das kommt noch dazu. Und Holz als Material finde ich einen coolen Ansatz.Kenne ich, mein Senior-Chef hat sowas seinem Enkel geschenkt. Ich als Einkäufer durfte drei Modelle - LKW, Classic Motorbike und Atlas - besorgen. Jeweils für Geburtstag, Weihnachten und Ostern.
Sind schon nett. Und gar nicht mal teuer.
Pfui! Autos sind so oll! So doof! Solche Umweltverpester und überhaupt!!11einsDer heutige Tag war gut, weil neues (Firmen)Auto
Ist ein reines E-KFZPfui! Autos sind so oll! So doof! Solche Umweltverpester und überhaupt!!11eins
Denkt mal jemand an die Kinder?!
... das war auch nicht ganz ernst gemeint, vor allem in Hinblick auf das Gefährt was ich aktuell als Firmenwagen habe.Ist ein reines E-KFZ
Hab ein rein(es) grünes Gewissen, Blumen sprießen wo immer ich auch fahre und die Vögel mehren sich im Sonnenschein!
Da hatte ich auch so verstanden... das war auch nicht ganz ernst gemeint, vor allem in Hinblick auf das Gefährt was ich aktuell als Firmenwagen habe.
Was gab es denn als reines eAuto, also ... wenn man(n) fragen darf!
Hehe ... das stimmt wohl, aber schon mein R war mit ~13l Durchschnitt auf 100tkm nicht wirklich sparsam, beim aktuellen bin ich bei ~16,5l bei 21tkm.Da hatte ich auch so verstanden
Dein Firmenwagen wäre mir auch lieber, insofern ich den Sprit nicht zahlen müsste
Nicht schlecht! Ich probiere meiner Frau aktuell den Hyundai Ioniq 5 schön zu reden. Aktuell fährt sie den Golf 8 GTE, sprich Hybrid, aber dank Wallbox am Haus bin ich bereit IHR einen Elektrowagen anzudrehen!Ein Hyundai Kona E in Dark Knight, fast volle Hütte bis auf Panoramadach, Headup Display und zwei, drei Schnickschnacks.
Verstehe ich voll und ganz, sobald deine Frau rein elektrisch fährt kompensiert sie deinen Firmenwagen noch mehr und du kannst den Verbrauch näher an die 20l rückenNicht schlecht! Ich probiere meiner Frau aktuell den Hyundai Ioniq 5 schön zu reden. Aktuell fährt sie den Golf 8 GTE, sprich Hybrid, aber dank Wallbox am Haus bin ich bereit IHR einen Elektrowagen anzudrehen!
Geht ja gar nicht ... das sind Mega CO2 Schleuder ... da kannste einige Autos nutzen. ?Denkt mal jemand an die Kinder?!